BITTE LEST IN MEINE NEUE STORY TEAMWECHSEL MAL HEREIN: IST ZIAM!!!
Dann : ich liebe die Whats App gruppe, ihr könnt auch gerne noch rein! :*
So dann fucking 5,5K reads, geile scheiße. ACH und ZIAM ist NICHT raus, ich meinte das nur so für den Moment ... keine Angst!
Love ya all.
Harry's POV
Ich konnte es nicht glauben! Zayn liebte Louis, ich meine es könnte mir egal sein, ich habe ja schließlich Louis immer wieder aufs neue verletzt und gesagt er wäre mir egal.
Aber das war er nicht.
Ich fing an zu Schluchzen. Warum war ich nur so blöd und verspielte alle meine Chancen? Wie wäre es wohl gewesen mit Louis ins Disneyland zu fahren und die Nacht bewusst und freiwillig mit ihm zu verbringen? Wie war es wohl ihn öffentlich zu umarmen? Mit ihm Händchen halten? ihn küssen? Ich bemerkte gar nicht das ich immer weiter von dem Geschehen wegtaumelte und Liam längst nicht mehr neben mir stand. Ich schluchzte nur noch.
Er würde nie mein Louis sein.
Das alles verletzte mich so sehr, doch ich durfte jetzt nicht einfach so gehen. Wenn ich ihn schon für immer hinter mir ließ, wollte ich ihn fühlen. Wollte seinen Geruch in mich einatmen, ihn so lange anstarren bis sich all seine Konturen auf die Innenseite meiner Lieder brannten und ich wollte ihn küssen. Nicht wie damals im Bad, ich wollte ihn so küssen das seine Beine versagten, ohne Gedanken an andere Personen.
Ich musste zurrück, wenigstens noch einmal, also zwang ich meinen Körper dazu umzudrehen und taumelte auf den verwirrten Louis zu. Ich kam ihm immer näher und sah an seinen geröteten Augen das er geweint hatte.
Wegen was konnte ich mir auch nicht erklären.
Ich stellte mich sehr nah vor ihm so dass sich fast unsere Nasen berührten, und atmete einmal Louis lieblichen Duft [Ihh weiß nicht why, aber klingt iwie komisch] ein. ich dachte ich bin ihm vielleicht zum letzten Mal so nah.
"Egal wen du liebst oder magst Lou, ich muss etwas machen dann bist du mich für immer los!" sagte ich mit rauer Stimme und er sah mich leicht verunsichert an. Doch darauf konnte ich nicht achten. Ich neigte leicht meinen Kopf und legte behutsam meine Lippen auf seine wundervollen weichen.
Sofort fing ich an ihn verlangend zu küssen.
Doch, er erwiederte nicht.
Ich ging einen Blick zurrück und schaute beschämt zu Boden, jetzt hatte ich ihm auch noch meinen Kuss aufgezwungen, ich machte doch alles falsch. Ich wollte gerage gehen und mir einfach ein Loch zum sterben suchen als mich eine Hand aufhielt.
Es war Louis.
Ich konnte ihn nicht ansehen, zu sehr verletzt war ich also schaute ich auf die Pflastersteine, die schon ein paar Risse aufwiesen. "Hey Haz! Was machst du nur mit mir, erst beleidigst du mich und dann küsst du mich?" Ich konnte kaum seine Stimme ertragen, aber möglicherweise war es meine letzte Chance ein paar Sachen gerade zu biegen.
" Ja Lou, ich bin ein Arschloch das versucht hat alles richtig zu machen, aber damit alle verletzt. Meine Freundin hat mich betrogen und den Jungen auf den ich irgendwie stehe hasst mich auch, aber Lou ich wollte mir nicht eingestehen schwul zu sein, doch jetzt tue ich es." sagte ich etwas gehetzt und außer Atem. Er sah mich mit großen Augen an, doch bevor er etwas sagen konnte, tat ich etwas woran ich vor 3 Tagen noch nichtmal gedacht hatte.
Ich stand mitten auf der West Stone Bridge in London und schrie :
"ICH BIN SCHWUL!"
Jetzt drehten sich alle verliebten Paare zu uns um und starrte uns an, doch das war mir egal. ich sah Lou an, der seien Augen aufgerissen hatte und mich anlächelte. Vielleicht hatte ich nicht alles falsch gemacht. Ich ging nochmal auf ihn zu.
Ich lächelte leicht zurrück und küsste ihn.
Erneut.
Und er erwiederte ...
[Yay! Larry! ich feiere das gerade so sehr sorry!]
Zayn's POV
Bitte sagt mir nicht das er es bereute. Er zerstörte mich und mein Herz damit, ich hatte es doch extra versucht zu sagen, damit ich es dann bei ihm hinkriegte und jetzt rannte er vor mir weg. doch das hatten wir ja heute feüh schonmal und ich wusste das er nicht so lange durchhielt, also rannte ich ihm hinterher.
"Verfolg mich nicht Malik!" schrei er als er über die Schulter schaute und ich verfluchte mich wirklich für meine Lunge. Ich sollte ernsthaft mit dem Rauchen aufhören, doch darum konnte ich mich jetzt nicht kümmern. Ich rannte einfach weiter und versuchte noch etwas zu retten.
Es war mir so egal, ob er mir Wörter wie 'Arschloch' oder 'Verpiss dich' entgegenschrie, ich musste normal mirt ihm reden. als er um die nächste Ecke bog, erkannte ich die Straße. Es war die Mayry-Coar-Street.
Die Straße in der mein Tattooladen stand. Ungefähr auf der hälfte, sackte Liam erschöpft zusammen.
"Geh weg Malik!" Ich versuchte seine Stimme so gut es ging auszublenden. "Nicht bevor ich noch etwas gerettet habe!" gab ich bloß zurrück und hob ihn wie ein kätzchen in meinen armen hoch. leider war es nicht so wie heute früh, den er strampelte wie wild und schrie die ganze Zeit : "Da gibt es nichts mehr zu retten Malik!"
Nach einem kurzen weg auf dem uns zum Glück niemand entgegenkam, da ich sonst wegen Entführung oder sonst was bei der Polizei gelandet wäre, kamen wir bei meinem lLadden an. ich kickte mit meinem Fuß die schwarze Tür auf und lief am Empfangstresen vorbei. Josh, mein mitarbeiter stand dahinter und schaute mich komisch an. "Zayn, was wird das?"
Ich lächelte, auch wenn ich mehr niedergeschlagen und kaputt war. 2Du weißt schon dei übliche Entführungs und Tötungsmasche!" Ich winkte ab und Josh sah mich sehr irritert an. der Junge hatte anscheinend noch nie von Sarkasmus gehört.
Ich ging mit Liam den Flur entlang, machte meine Bürotür auf und legte Liam auf dem schreibttisch ab und verschloss danach die Tür. Liam wollte anfangen zu reden und setzte sich auf, doch das konnte ich nicht zulassen.
Schnell ging ich zu Liam, und sah ihm tief in dei Augen. er wendete seinen Blick ab. "Li, du musst mir bitte zuhören!" sagte ich flehentlich. Er schaute nur genervt zu mir und schnaubte: "Warum sollte ich das tun Zayn? du hattest deine Zeit hast aber gar nichts auf meine Liebeserklärung gesagt. Ist angekommen, also HALT. DICH. VON. MIR. FERN!"
Diese Worte taten weh und ich sah nur noch eine Möglich keit wie er mir zuhörte. ich rannte um den Tisch rum und kramte in meiner Schublade bis ich das hatte was ich wollte. dann schritt ich wieder auf Liam zu.
"Zayn, Wa-" setzte er an, doch er kam nicht weiter.
Denn da hatte ich schon seinen Mund zu geklebt ...
BÄÄaaam! das hättet ihr jetzt nicht erwartet meine Keksis!
Love ya all!
ImmortalCookie14
DU LIEST GERADE
My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)
Fanfiction[Warning: Auftreten von sexuellen inhalten und Smut] Harry Styles wird bald sein ertes Mal haben und ist glücklich. Doch er hat die Rechnung ohne seinen attraktiven, verdammt heißen, neuen, schwulen Stiefbruder Louis Tomlinson gemacht. Die beiden ha...