Heyo meine lieben!
Ich hebe eine NEUE Story (jaja ist ok, ich bin verrückt! :p) namens ' The heart behind the fence' sie ist ZIAM und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr da mal vorbei schauen könntet!
So dann geht es hier weiter, und meine Frage lautet: schminkt ihr euch? Ich tue es generell nicht, außer du hast einen Pickel und willst ihn abdecken oder wirklich besondere Anlässe, wie zb. Hochzeit oder so.
Und dann, obwohl es wahrscheinlich eh keiner liest, ein riesiges danke an die ganzen kommentare, das ist echt der hammer. (@Bromance_Larry du besonders :P)
Ich war leider, wegen den votes etwas enttäuscht es waren viel weniger als sonst, hab ich was falsch gemacht?
So I Hope you like it! <3
Liam's POV
Ich war komplett fertig, so guten Sex hatte ich noch nie gehabt. Du hattest ja uch erst 3 Mal und das mit der selben Person! sagte die Stimme in meinem Kopf gehässig und leider musste ich ihr Recht geben, doch es war einfach so überwältigend gewesen, der führende Part zu sein, mit einem wehrlosen Zayn unter mir.
Einem wehrlosen Zayn Malik der mich liebte, rief ich mir ins Gedächtnis.
"Ich liebe dich!" flüsterte ich ihm entgegen und er sagte diesmal, "Ich liebe dich auch!", es war so schön das zu hören, so als würde man auf dem höchsten berg der Welt stehen und schreien, sich einfach so frei fühlen. ich strahlte übers ganze Gesicht und schaute in Zayn's dunkle Augen und über seinen verschwitzten Körper, da kam mir eine Idee wie ich meine Dominanz aufrecht erhalten konnte.
Langsam richtete ich mich auf, griff hinter mich und löste gegen seine Proteste seine verschrenkten Beine hinter meinem Rücken, und zog mich aus ihm heraus, er zog dabei scharf die Luft ein. Danach stand ich vom Tisch auf, sammelte meine weit verstreuten sachen ein und zog mich an, Zayn bedachte mich die ganze Zeit mit einem verwirrten und fragenden Blick doch ich beachtete ihn nicht. Bessergesagt versuchte ich nicht auf ihn zu sehen wie er da komplett nackt, hilflos da lag.
Als ich wieder bedeckt war fuhr ich mir einmal durch mein dichtes Haar, schritt um den schreibtisch herum und zog einige Fächer auf. Zuerst fand ich immer nur Zeichnungen von Tattoos, die alle sehr künstlerisch und detailliert waren, doch dann wurde ich endlich fündig von dem was ich gesucht hatte.
Einen Edding.
"Liam was wird das?" fragte Zayn leicht panisch doch ich beachtete ihn nicht, machte nur die Stiftkappe ab und beugte mich über den sich windenden Oberkörper von Zayn. Eine hand tat ich darauf und drückte ihn herunter "Lieg still!" sagte ich schneidend und zu meiner überraschung tat er es auch, dann setzte ich den Stift an und schrieb quer über seine Brust, meine Telefonnummer. Er schaute mich die ganze zeit über ungläubig an. [Ja ich hätte ja die telefonnummer, aber wegen Datenschutz und so kann ich sie leider hier nicht hinschreiben ... sorry :P]
Als ich fertig war, verschloss ich den Stift und wandte mich zum gehen, bevor ich noch kurz innehielt. "Zayn, von nun an wirst du immer vom ersten moment 'ich liebe dich' sagen, und mir nicht wieder solche Schmerzen zufügen. Denn vergiss nicht, du bist meins!" Damit ging ich weiter und drückte die Klinke der Tür runter, er rief mir nur ein "Das kannst du doch nicht tuen!" hinterher, doch ich schlüpfte schon raus und musste leicht kichern. Das war seine gerechte Strafe [Kommt das nur mir beim schreiben so vor, oder ist Liam irgendwie creepy ... ich hatte das hier nicht geplant aber es passte irgendwie O.0]
Langsam lief ich den kleinen Gang nach vorne und kam in einen größeren, etwas stickigen Raum, der düster mit Stoffbahnen verkleidet war und indem man das ständige Summen der Tattoowiermaschine vernehmen konnte. Rechts von mir war ein schwarzes Sideboard, welches anscheinend wie eine Annahme/Tresen [Tut mir leid ich kenne das Wort gerade nicht, dieses Ding was in Läden steht wo so ein Arbeiter aus dem Laden dahinter steht xD] fungierte und links lagen einige schwarze Ledercouche sowie ein paar Baarhocker.
In der Mitte des Raumes viel mir auf, das ein großgewachsener Typ, mit hoher Stirn und und Tuneln in den Ohren mich sehr komisch anstarrte. Er trug ein schwarzes Shirt, und so komische Plastikhandschuhe, weswegen ich annahm, das er ein Mitarbeiter von Zayn war. Ich ging auf ihn zu, und bevor ich etwas sagen konnte fragte er : "Was zur Hölle hast du mit Zayn dadrin gemacht? Es klang als hättest du ihn ohne Desinfektion oder was weiß ich an einer sehr empfindlichen Stelle Tattoowiert!" Irgendwie war der schon cool! "Naja so ähnlich!" sagte ich mit einem Zwinkern und schenkte ihm ein dreckiges Grinsen. Er schaute leicht verwirrt, war der dämlich oder verstand der keine Andeutungen? [Sorry Josh, boah alter es ist 20:46 und ich habe voll hunger .... ;P]
"Nun weißt du ich werde dann mal gehen, Zayn meinte du solltest ihm helfen, er ist in seinem Büro!" sagte ich und verließ durch die Glastür in der in schwarz die Öffnungszeiten dran standen. Dann lief ich die Gasse mit einem Lächeln im Gesicht lang und ging zu meiner Wohnung.
Oh ja ich war ein Badboy ... [Oh gott Liam du bist creepy, einer sollte echt mal der Autorin sagen, dass sie dich besser machen sollte! Warum lässt sie dich Zayn zurrücklassen ... nackt, gefesselt, das ist doch krank! Los tötete sie ! Tötet sie mit Feuer bevor sie Eier legt ... Ok ich höre lieber auf! 0.O]
Zayn's POV
Das sollte also meine Strafe sein, das ich nicht gleich den Mumm und die Attitüde hatte Liam zu sagen, dass ich ihn liebte. Na toll ich Zayn wurde hier also gerade zum bottom erklärt [Ich sehe Zayn nicht als bottom, also das kommt noch leute bitte nicht aufregen!] und lag nackt und gefesselt, sowie mit meinem Sperma bespritzt auf meinem Bürotisch, zusätzlich stand noch die Telefonnummer des Typen der mich hier so zurückgelassen hatte auf meinem Oberkörper. Wie tief konnte ich denn bitte sinken, es war doch sicher nur eine Frage der Zeit bis einer meiner mitarbeiter -Ja ok bis mein einziger Mitarbeiter Josh -hier rein kommen würde.
Und wie aufs Stichwort steckte der dunkelhaarige seinen Kopf zur Tür herein. Es liefen witzigerweise tausende Emotionen auf einmal in seinem Gesicht ab. Zuerst wurde er rot, war ja auch klar, wer findet denn bitte jeden tag seinen Chef so vor? Dann weiteten sich seine Augen und es sah aus als wöllt er am liebsten weglaufen, doch dann brach alles aus ihm heraus, er fing schallend an zu lachen.
Er lachte so das er gar nicht mehr aufhören konnte bzw. wollte, es ah aus als hätte er ernsthafte Luftprobleme. Als er sich ein wenig abgeregt hatte und ich ein wenig ungeduldig wurde, fragte ich pampig "Hilfst du mir jetzt?" er schmunzelte "Was bekom ich denn dafür?" Oh gott der Kerl hatte mich in der Hand. "Frei?" fragte ich hoffnungsvoll doch er schüttelte den Kopf. "Wie wäre es mit einer Gehaltserhöhung?"
"Na gut, aber mach endlich!" gab ich mich geschlagen und er löste mit einem Taschenmesser, welches er natürlich in der Tasche hatte die Seile. "Normale entführungs und vergewaltigungsnummer, ne?" murmelte er und sobald ich los war schob ich ein 'Klappe!' hinterher. Als ich dann wie von der Tarantel gestochen vom Tisch aufstagestanden war und meine Sachen zusammensuchte resigniert feststellen, das ja mein Shirt zerrissen war.
Na toll, dann ging es jetzt also Oberkörperfrei mkt Liam's Handynummer auf der Brust durch die Stadt nachhause ...
Wie fandet ihrs? Und ja sorry ich weiß ihr wollt Larry!
1) Wer ist euer Lieblingsschauspieler? Bei mir Jamie Campbell Bower <3 und Channing Tatum *-*
2) In welche Klassenstufe geht ihr und welcher Schultyp? 9. Klasse im Gymnasium
3) In welche Stadt bzw. in welches Land würdet ihr gerne reisen? Als Stadt will ich unbedingt mal nach London, und ich möchte aber auch unglaublich gerne nach Amerika!
So dann ich hoffe es gefiel euch!
Love ya all!<3
ImmortalCookie14
DU LIEST GERADE
My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)
Fanfiction[Warning: Auftreten von sexuellen inhalten und Smut] Harry Styles wird bald sein ertes Mal haben und ist glücklich. Doch er hat die Rechnung ohne seinen attraktiven, verdammt heißen, neuen, schwulen Stiefbruder Louis Tomlinson gemacht. Die beiden ha...