SCHICKT MIR BITTE EURE NUMMERN FÜR DIE WHAT'S APP GRUPPE!!!!!! ;)
So 20 Kapiliges Jubiläum meine Ninja-Cookies!
Wir haben scheiße nochmal die 5 K reads gecknackt!
Was ist euer Lieblings / Hassfach? Ich mag ja Physik (OMG ich weiß) und ich hasse GRW ... und ihr ?!
Zayn's POV
Ich rannte aus Liam's Haus zum nächsten Taxi stand 2 Straßen weiter, dort hatte ich eine Auswahl von vielleicht 2 Taxis die möglicherweise gleich besetzt waren, also schubste ich einfach eine alte Lady weg und stieg in eines ein. Ob es der Dame gut ging würde ich später sehen müssen, denn Louis stand am Geländer einer Brücke, auf der falschen Seite.
Und das nur wegen diesem Penner Harry, wenn er keinen guten Grund dafür hatte, dann schwöre ich ich würde ihn töten!
"West Stone Bridge!" sagte ich der Taxifahrerin die sich erstmal in einem gemächligem Tempo anschnallte, was hatte diese Frau für ein Problem?! "Könnten sie sich beeilen ?" fragte ich leicht genervt und von panik ergriffen. Sie schaute prüfend in den Rückspiegel und ihre Eisblauen Augen stachen in meine. "Seien sie nicht so unhöfflich!" gab sie mürrisch zurrück und machte infach so langsam weiter wie sie angefangen hat.
Ich hasste sie, aber da die Fahrt von liam nun sicher - mit ihrem Tempo noch dazu - 25 Minuten dauerte, musste ich mich wohl oder übel zurrück lehnen und die Gedanken Samba tanzen lassen.
Warum hatte ich nichts auf Liam's 'Ich liebe dich' erwiedert. Es war nicht so als ob ich ihn nicht MOCHTE, aber ich wusste doch zur Hölle nicht ob ich ihn Liebe! Bis jetzt wusste ich nicht wie sich Liebe zu einem anderen Menschen außerhalb der Familie anfühlt, das einzige was ich wusste war, das ich als ich bei Liam gegangen war mit einem hammer auf mein herz eingeschlagen hatte nur um es dann langsam mit Stacheldraht zu flicken. Und war das Liebe?
Ich hätte ja wenigstens sagen können das ich es nach 2 Mal Sex nicht wusste, aber ich war wie erstarrt. als wäre ich in einer Glaskuppel gefangen gewesen ohne Kontakt, in meinem eigenen Himmel oder unter einer undurchbrechbaren Eisschicht die jeden meiner Laute verschluckte.
Ich wollte Liam sagen, dass ich ihn zwar kaum kannte aber ihn sehr mochte, das ich es begehrte wie er stöhnend unter mir lag und das ich mich am liebsten jeden tag in seinen Teddybär Augen verlieren würde. Doch ich hatte alles versaut und nichts getan.
Meine Gedankengänge wurden unterbrochen als die mürrische Frau anhielt und sagte "24,50 $" ich zuckte schnell ein das Geld und legte s in ihre Hand und stieg aus. Die Brücke war von Pärchen übersäht mit dem Schlösserbrauch und wieder wurde die Liam sache mir schmerzlich bewusst. doch Ich rannte weiter musste Lou finden und hoffen das er nichts getan hatte.
Ich stieß alles aus meinem Weg und mein Kopf war fast leer, nur die Ausschau nach ihm hielt mich auf trab, ich rannte die Brückenseite entlang und an dessen Ende entdeckte ich ihn, so an der Laterne versteckt, das ihn keiner sah. So bleich das jeder 2, dachte das es nur ein Gespenst war.
Ich rief immer wieder seinen Namen und rannte schneller auf ihn zu. Als ich ankam satnd er auf der anderen Seite des Geländers und klammerte sich daran, er sah mich doch schien mich kaum war zu nehmen. So als wäre die Zeit stehen geblieben, zog ich ihn herüber. Ein Glück war ich etwas kräftig. Nur der Rückstoß ließ uns beide hinten über kippen.
Ich landete hart auf dem Bordstein Louis auf mir drauf, doch alles der Schmerz interressierte mich nicht, den ich konnte ihm im Arm halten. Er war sicher. Langsam richtete ich uns auf und sah ihm in die Augen, er blinzelte mich mehrmals an und nach einer gefühlten ewigkeit schien er mich endlich wahrzunehmen.
"Z-zaynie!" stotterte er heraus und ich umarmte ihn, die Menschen schienen uns zu ignorieren. "was ist passiert?" flüsterte ich ihm ins Ohr und er brach damit heraus, und da wusste ich er mochte Harry nicht nur, er stand auch nicht nur auf ihn, nein er war ihm komplett verfallen. Nach dem Harry ihn so verletzte, warer wie in Trance hier her gefahren, er sagte er hätte sich nicht mehr unter Kontrolle.
Genau sie wie damal, bei seiner mom, schoss es mir durch den Kopf.
Nur das bei dem Problem Harry noch eine Chance bestand, und ich hoffte für ihn das er Louis aufrichtig mochte, ich konnte es nicht ertragen lou so zu sehen. ich musste ihn wenigstens zeitweise ablenken, also sagte ich mit fester Stimme:
"Ach Boobear, vergiss doch diesen scheiß Harry endlich, du hast doch mich ... " und dann nur um es wenigstens mal zu sagen, sagte ich die 3 Worte die ich eigentlich zu erst zu Liam sagen wollte, aber es war ok. Lou sagte mir das auch öfters und er war, seit ich meinen eigenen Tattooladen eröffnete und mich abkapselte, praktisch meine Famile. "Ich liebe dich!"
Wir standen noch kurz so dar bis jemand immer lauter schluchzte. Ich drehte mich langsam um, löste mich dabei und wir beide sahen in die geschockten Gesichter vom lockenkopf und meinem Sonnenschein Liam. Harry weinte nun, und stolperte weg. Mein Blick huschte zu Liam und ich betete, das er es nicht gehört hatte, aber ich sah ein glitzern in seinen Augen.
Scheiße.
Das Schicksaal war wirklich ein mieser Verräter!
Ich wollte auf ihn zu gehen, doch er lief immer weiter kleine Schritte von mir weg. ich wollte zu ihm, in seiner Nähe sein, und wollte das alles so war wie vorher, wollte nochmal am morgen starten und hätte alles anders gemacht. Ich wusste nicht wasich Liam sagen wollte, aber ich wollte ihm sagen das er mir etwas bedeutete.
Nur er kam mir zuvor.
Und trieb eine Spitzhacke in mein Herz
"Oh Gott Zayn, wie konnte ich nur so blöd sein und dir meine Jungfräulichkeit schenken?!"
Louis POV
Ich stand einfach nur da und sah Harry wegtaumeln, ich stand einfach nur da. Sollte ich ihm hintereher? Ich meine ich wollte ja einen schönen Tag mit ihm verbringen und er hatte mich beleidigt, und eigentlich sollte er ja auch bei seiner scheiß Schlampe von Freundin sein, aber er sah wirklich fertig aus. Und ich wusste nicht ob ich mich entschuldigen sollte, doch wie so vieles im Leben nahm das ganze eine unerwartete Wendung.
Hazza taumelte auf mich zurrück und blieb kurz vor mir stehen.
Wir hatten beide geweint.
Harry stand nun direkt vor mir und ich konnte na nichts anderes außer ihn denken.
Er sah mir tief in dei Augen.
"Egal wen du liebst oder magst Lou, ich muss nur etwas machen dann bist du mich wenn du willst für immer los!"
Sagte er mit rauer Stimme.
Und dann küsste er mich ...
Fuck yay! Larry drinne Ziam draußen, wie geht es wohl weiter?
Sorry das das hier so viel Drama und Feelings ist.
Love ya all.
ImmortalCookie14
DU LIEST GERADE
My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)
Fanfiction[Warning: Auftreten von sexuellen inhalten und Smut] Harry Styles wird bald sein ertes Mal haben und ist glücklich. Doch er hat die Rechnung ohne seinen attraktiven, verdammt heißen, neuen, schwulen Stiefbruder Louis Tomlinson gemacht. Die beiden ha...