Kapitel 6

11.4K 639 146
                                    

Woah Kapitel 6 schon und Alter!

Was seid ihr für Fucking geile Fans???

201 reads 39 votes und 15 coments!!! i love You!

Ich steh nur leicht vor dem Problem das manche jetzt einen Kuss und andere eher Streit wollen. ich sags mal so, es wird  genug Romantik geben ...

WICHTIGE NACHRICHT AM ENDE!!! BITTE LESEN!

Harry's POV

Oh Gott! Noch nie hatte mich jemand bewusst an meinem Ständer berührt. also gestreift vielleicht ja, oder möglicherweise ist Eve auch mal drübergefahren mit ihrer Hand, aber ich sag euch wenn sich eine Hand bewusst drauflegt und massiert, vergesst ihr alles um euch herum.

Als mir Louis dann auch noch näher kam und in mein Ohr  hauchte : " Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ich deinen Ständer nicht bemerkt hätte."

Wütend schlug ich seine Hand und fand meine Stimme wieder. "Nein, ich bin nicht Schwul! Ja ich habe dich beleidigt aber dafür wollte ich mich entschuldigen. Ach, verdammt. Mich hat die Situation überfordert und es war möglicherweise auch deine Schuld."

Ich hatte mich beim sprechen aufgerichtet und wir standen wieder nah zusammen. Ich sah wieder direkt in seine Augen, weswegen ich schnell den Blick auf seine Nase richtete um nicht auf unmögliche Gedanke zu kommen ... auf seine Lippen konnte ich  den Blick ja schlecht richten.

" Meine Schuld?! Was kann ich denn dafür wennn du auch Interesse an Männern hast. Achso und du wolltest dich entschuldigen, wo ist die Entschuldigung  hängen geblieben ... an deinen Lippen?"

Und dann schaute er auf meine Lippen und ich vergass die Gedanken an Eve und George und vor allem meine enttäuschte Mom.

"Und was wenn ich was für Männer empfinde und wenn ich mich entschuldigen werde? Was dann?"

Ich kam ihm noch näher. Was zur Hölle tat ich hier? Bin ich in nen Topf voller LSD gefallen???

"Dann Harry hast du grade erreicht das dein jungfräulischer Arsch mir gehört."

Und dann senkte er langsam seine Lippen auf meine. Als sich unsere Lippen berührten durzuckte mich ein Schauer. ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss. Erst langsam, doch dann immer leidenschaftlicher. Ich küsste ihn so wie ich Eve noch nie geküsst habe. Und da war der Gedanke. EVELYN.

Wie konnte ich nur, was tat ich hier ich mieser Arsch. Louis merkte wohl das ich meine Lippen nicht mehr bewegte und ließ von mir ab. Als ich meine Augen öffnete konnte ich Louis nicht ansehen.

"Tut mir Leid. i-ich ..." und dann schloss ich die Tür auf und ging raus mit nur einem Gedanken.

EVELYN.

Louis POV

Das war der fucking beste Kuss meines Lebens, nicht das ich schon viele Jungs geküsst hätte, aber wenn man den Kuss seines Lebens hatte weiß man es einfach. Und jetzt rannte der Junge weg.

Der dämliche Junge der mich entweder beleidigte, oder mich und meinen Penis komplett wuschig machte und der dämliche Junge mit dem ich mir ab heute das Bett teile.

Das und die Tatsache das ich geoutet wurde riefen doch einfach nach einem Besäufnis. Ich brauchte jetzt den Alkohol, ich wollte einfach nur vergessen.

I wish that i wake up with amnesia and forget about this stupid little things.

Also rief ich Zayn an. (Z-Zayn. L-Louis)

Z: Yo Bro, was geht?

L: Muss reden, Coco bar in 20 Minuten?

Z: Klar, Lou hast du geweint?

L: Nein, weißt du ich schwitze durch meine Augen!

Z:  Woha, klingt schlimm. Bis gleich.

Und dann legt er auf. Ich ging aus dem Bad und schaute mich im Koridor um es gab nur noch eine Tür, diese stieß ich auf und erkannte ein kleines Zimmer mit einem großen Futonbett. Es war ein Teenagerzimmer.

Es hingen überall Klamotten und das Glas mit Kondomen auf der Kommode gab auch Auskunft darüber. Die andere Seite des Zimmers war halb leer. Nur Kartons und ein weißer schrank standen rum. Meine Kartons.

Schnell nahm ich mir ein sauberes schwarzes Hemd und stylte meine Haare hoch. Dann rannte ich auch aus dem Haus, doch kurz bevor ich die Hauptür hinaus ging kam mir eine verheulte Anne entgegen.

"Louis, warte bitte. ich weiß du willst hier nicht sein, aber egal was Harry getan oder gesagt hat, er hat es nicht so gemeint." dann drückte sie mir einen Wohnungsschlüssel in die Hand und sagte " Dein Vater ... ist an der Luft, er muss auch erstmal etwas verarbeiten."

Dann ließ sie mich gehen, ich rannte bis ich vor dem Club  bei dem ich mit Zayn verabredet war, das ich auf dem Weg geheult hatte bemerkte ich nicht.

"Lou, Bro was ist los.?" Und dann erzählte ich ihm alles, angefangen mit der Frage meines Vaters  vor zwei Wochen, bis hin zum besten Kuss meines Lebens. Ich erzählte alles, währenddessen zog er mich in die Bar und gab mir Alkohol.

Versteht das nicht falsch er füllte mich nicht ab - hoffte ich- er ließ mich nur gut fühlen.

Nachdem ich mir alles von der Seele geredet hatte sagte er das erste Wort seit 1er Stunde. " Du hast jetzt also einen neuen Bruder?" Ich nickte.

" Er hat dich geoutet?" wieder ein Nicken. "Du stehst auf eine krankhafte Art auf ihn?" Ein zögerliches, aber dennoch ein Nicken von mir.

"Tja ich würd sagen, weck als erstes seine schwulen Gefühle und dann geht alles von selbst und ich würde zwar gerne sagen vertrag dich mit ihm, aber sobald ihr streitet beginnt er dich zu wollen. That dirty boy!"

"Nein, so einer ist er nicht!" "Oh doch Lou siehs ein, und jetzt sieh dich um .... hab Spaß."

Und dann sah ich mich um. Und ich sah ihn in einer coolen Bar auf mich zu kommen. warum ging er denn bitte in den selben Club in dem ich feierte. Warum mein Vater????

Habt ihr das geahnt????? nein? HA!

Aber jetzt das wichtige:

1) Soll ich Niall mit einbauen?

2) Soll noch Zayn, Liam bzw. dann Niall schwul werden

3) und wenn bei Nr. 2) ja, dann welche Paarings? Ziam, Niam, Ziall?

4) UM FÜR DIESE STORY ZU ÜBEN HABE ICH EINEN LARRY ONE SHOT NAMES LARRY fucking STYLINSON GESCHRIEBEN: LEST DOCH MAL BITTE REIN!!!!!!

Ach ja bitte voten und Kommentieren.

Eure ImmortalCookie14

My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt