Kapitel 10

10.2K 612 102
                                    

Die 10 kommt Leute und wtf???? So fucking viele reads? und votes?wir haben verdammt nochmal die 1000 geknackt !!! PARTY IN THE HOUSE!!!!!

Man ihr seid geil.

Achso übrigens das hier ist nur 1 Tag und ich bin bei kapitel 10 ... ich wollte ja mindestens eine Woche XD

Aber zum 10 kapitligen Jubiläum Gehts schnell weieter ... nur eine frage: SOLL ICH EINE LASHTON HIGHSCHOOL FF ANFANGEN?????? (keine Angst, Kapis kommen hier weiter regelmäßig.)

Harry's POV

Mir entkam ein keuchen, woraufhin sich Louis noch näher an mich presste. Sofort schoss alles verfügbare Blut (so kam es mir jedenfalls vor) in meinen eh schon steinharten Penis.

"Ich nehme an das gefällt dir!" raunte mir Louis mit seiner rauen, sexy Stimme zu und ich konnte nicht mehr klar denken. Als er sich auch noch etwas bewegte und vor und zurrück stieß, war es um mich geschehen.

Ich drehte mich so schnell es geht in seinen Armen um und versuchte sein Gesicht ausfindig zu machen. Was ich nicht bedachte war das ich einen Ständer hatte, somit berührten sich unsere spitzen, zwar durch die Boxer aber das machte mich komplett wuschig.

"Was machst du nur mit mir?" flüstere ich. Und dann beugte ich mich vor und traf wieder diese wunderbaren Lippen. Sie waren so unglaublich weich und ich war der glücklichste Mensch als er mich zurrück küsste.

Unsere Lippen bewegten sich im gleichen Rythmus und in mir brach ein Feuerwerk aus. Ich vergrub meine Hände in seinen haaren und fuhr durch die seidig weichen Strähnen. Er tat es mir gleich und ich musste leicht in seinen Mund stöhnen, dann spürte ich wie er in den Kuss hinein lächelte und mein Magen schlug Purzelbäume.

 Und dann strich er über meine Unterlippe. Ich vergang förmlich, als plötzlich ...

Mein Handy?! [A/N: Ja sorry nochmal das ich Momente zerstöre und sou, aber ich habe einen Plan;)]

Ich löste mich so schnell wie es ging von Louis und schaute auf mein Display. Es war Liam.

Durch das Licht des Displays, legte ich zwei Finger an die Lippen, um ihm zu bedeuten ruhig zu sein. Er grinste mich nur dreckig an.

(H-Harry L-Liam)

H: Hy, Li was geht? (ging es nur mir so oder kam meine Stimme komplett gekünstelt rüber?)

L: Harold Styles, erkläre mir warum Eve total fertig vor meiner Tür steht. *böser Tonfall*

Oh Gott. EVELYN. Wie konnte ich sie nur vergessen und einen Jungen küssen? Warum zur Hölle verletze ich jeden?

H: Kann ich es dir morgen erzählen?

Ich meine ich würde es ihm natürlich nicht morgen, erzählen, was würde er denn da von mir denken. Also musste ich mir noch was einfallen lassen. Louis konnte ich im moment nicht anschauen. Also schaute ich auf meine Boxer, worin mein Penis lustvoll zuckte.

L: Nein, eig-

Und dann war die Leitung tot. Warum wusste ich nicht. Vielleicht Akku leer oder so. Doch bevor ich näher darüber nachdenken konnte, schlangen sich zwei starke Arme um meinen Oberkörper und ein Duft nach Vanille hüllte mich ein.

Mein Glied verriet mir das es Louis war (wer auch sonst?!) ich löste mich schnell von ihm bevor ich wieder benebelt war.

"Hazza, was ist los?" fragte er. Oh man er nannte mich Hazza, das war ja so sü - NEIN! Harry hör auf damit sagte ich zu mir selbst.

"Ich kann das nicht." murmelte ich. Verwundert sah mich Louis an. "Hazza, red lauter ich habe nichts verstanden. Oops!

"Ich kann das einfach nicht , Lou!" sagte ich lauter. Dabei schmerzte es höllisch in meiner Brust.

Was war das nur?

"Achso deswegen küsst du mich auch immer und hast dabei mega Ständer. Du willst mich doch nur wieder in der gasse sehen!" rief Louis genervt und verletzt aus.

"Nein Lou, ich mag dich wirklich. Aber ich habe eine Freundin und das schon sehr lange, also ..." sagte ich doch wurde durch ein dreckiges Grinse unterbrochen.

"Schon klar Harry. Ist zwar scheiße aber dein Arsch gehört eh mir!" dann zwinkerte er mir zu und mir wurde sofort heißer.

"Ich verspreche ich werde dich erst wieder küssen wenn du mich darum bittest. Ich kann aber nicht versprechen das du es nicht von allein tust." Wieder zwinkerte er drehte sich schlussendlich um, nahm sich die Decke und machte keine Geräusche mehr.

So stand ich nun da.

Mir war kalt, ich hatte warum auch immer einenschmerz in der Brust und ich war unbefriedigt...

Louis POV

Wie konnte er mir das antun? Schlug sowas wie Strip Uno vor, küsste mich Leidenschaftlich und dann sowas. Also echt ich versuchte einfach nur zu schlafen und den Tag und alles zu vergessen.

Doch eine Sache wurde mir klar. Ich musste morgen nach 2 Wochen wieder in die Schule um meinem Vater nicht zu begegnen. Doch zuerst schlief ich ein.

Als ich aufwachte, schnürrte mir etwas meinen Atem ab. Ich schaute auf und sah, das harry zusammengekullert auf meiner Brust lag. Man war das niedlich.

Als ich auf die Uhr schaute, merkte ich das ich nich 1 1/2 Stunden hatte bevor ich losmusste, also beschloss ich noch duschen zu gehen.

Und das nicht nur weil ich es musste, ich brauchte Zeit um mein neu entstandenes "Problem" zu beheben. Das sich bei Harry's Morgenanblick gebildet hatte. Also hob ich ihn langsam von mir runter, als er leise Louis wimmerte, dachte ich mir nichts dabei.

Wovon er wohl träumte?

Ich ging also unter die Dusche, ließ das kalte Wasser über mich prasseln und fuhr erst langsam und dann immer schneller, vom Schaft zu meiner Spitze, bis ich mich in meine Hand ergoss.

Das jemand in der Zwischenzeit ins Bad gekommen war bemerkte ich nicht. Erst als ich aus der Dusche stieg und Harry sich gerade einen runter hohlte ...

Yay!!!

Die hat es auch endlich mal geschafft zu updaten. und ja tut mir Leid nur die Schule geht gerade wieder los und alles.

Hab euch lieb.

ImmortalCookie14

My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt