Kapitel 14 (Zayn)

11.6K 596 293
                                    

Ja ich weiß das vorherige Kapitel war kurz, deswegen kommt dieses gleich hinterher.

Bitte Voten, Kommentieren und abchillen.

Danke für 2,1 K READS UND 335 votes, I love you!

OMG! Habt ihr mittbekommen. Das Announcement von Album 4 namens "FOUR"? ok ich weiß nicht sehr kreativ, aber es gibt einen song namens Fireproof und der ist geil .... AHHHHH Das ist Geil!!!!

Zayn's POV [ Omg premiere!!!!!!! <3]

Das konnte doch nicht war sein! Dieser Spacken outete, meinen Louis und jetzt regte er sich über diesen Vater auf. ich mochte ihn nicht - ok, nein wenn ich ehrlich war hasste ich ihn!

Wenn er meinem Lou, auch nur einmal nochmal sowas antun würde, dann könnte ich für wirklich nichts mehr garntieren!

Es war nicht so als ob ich Lou liebte, auf Partnerschaftsweise, nur wenn du einen echten Freund hast, mit dem du alles teilst, dann geht das Gefühl über Liebe hinaus. Dann würdest du alles für ihn machen. Und mit ALLES, meine ich auch wirklich alles.

Also sagte ich schnell meinem Mitarbeiter Josh im Tattooladen bescheid, und rannte heraus, zu meiner alten Vespa, die ich auf 70 Km/h getunt hatte. Ich fuhr sofort los zu der Adresse, die mir der "Bruder" genannt hatte. Cambridge, war ziemlich weit entfernt, da ich draußen in Soho wohnte.

Nach 20 Minuten, kam ich gehetzt in so einem Plattenbauviertel an ( wie gesagt keinen plan ob es das in London gibt, aber in meinem jetzt mal schon ...)

Als ich den namen Styles sah, drückte ich wie ein irrer aufs Klingelschild, wahrscheinlich weckte ich alle Nachbarn in der Umgebung, weil ich so laut gegen dei Tür hämmerte und schrie. Zum Glück hatte ich mir gestern, noch gemerkt was louis über seinen "Bruder" erzählt hatte, den danach gab es ziemlich viel Alkohol und einen heißen One - Night - Sta -

Abrupt wurde die Tür aufgerissen. Darin stand eine junge, hübsche, sehr gepflegte Frau.

Na toll 'Hurensohn' werde ich nicht mehr sagen können.

"Wer bist du denn? Und was machst du sofrüh hier?" fragte sie empört. Nur ich wollte mich nicht so lange mir ihr aufhalten.

" Ich bin Zayn, Lou's Freund und sein Vater, hat ihn zusammenbrechen lassen!" sagte ich als ich schon an ihrem geschocktem gesicht vorbei lief und mich umsah. Es gab insgesamt vom Flur aus 5 Türen, und ich wollte nicht unbedingt den Vater treffen. Also riss ich nach der kurzen treppe, die 1. Tür links auf.

Und da lag Louis, in den armen eines großen, Jungen mit braunem lockigen Haar.

Beide waren nack!

Wtf?!

"Lass meinen Freund los!" zischte ich und sah Harry wütend an. es war mir egal, was er von mir dachte, den er hatte das ganze Schlamassel verursacht. Und ich sagte auch bewusst "meinen Freund" und nicht Kumpel. Ich musste gleich zeigen wer hier den dicken hatte.

Obwohl bei der Betrachtung seines Glie - oh man konzentrier dich Zayn!!

Ich beugte mich zu Louis, und schubste dabei Harry weg. Ich nahm ihn in den Arm, presste seinen Körper an meinen und flüsterte die ganze Zeit: "Keine Angst Boo, dein zaynie Boy ist da!"

Dabei küsste ich ihn auf die wange und sofort entspannte er sich in meinen Armen. Als ich über Lou's Kopf hinweg schaute funkelte uns Harry an. War das etwa Eifersucht?

Warum auch immer hatte ich das Bedürfnis ihn noch mehr zu reizen, während er da mit seinem Penissensor so dastand und uns anstarrte. [Zayn ist eigentlich nicht böse, ihr müsst nur verstehen, würdet ihr den Kerl oder das Mädchen nicht auch hassen, der eurer BFF so was angetan hat?]

My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt