Kapitel 23

8.3K 522 97
                                    

Hallo Ninja-kekse (das sind Kekse die einen beim essen umbringen ... saugefährlich!!!)

Das neue Kapitel schleicht sich an und wir dürfen uns über viel Larry fereuen.^^

Sorry das ich es nicht so schnell geschafft habe, aber Schule, Freund und Sport rauben einem echt seine zeit, ist aber auch egal!

Danke für 7,5K reads und +800 votes sowie +440 Kommentare, ich liebe euch alle so sehr, bitte vergesst nicht zu KOMMENTIEREN!

Hope you like it!

Louis POV

Er stand mitten auf der West Stone Bridge und schrie "Ich bin Schwul!" Das war so süß, aber auch so mutig. Ich hatte mich nicht getraut es überhaupt meinem Vater zu sagen, was sich vielleicht im nachhinein als ganz gut heraus stellte, doch dieser lockige Junge schrie hier gerade vor ganz London seine Sexualität heraus. Und wofür?

Für MICH!

Er sagte mir das er auf mich stand, und verletzte mich davor. Ich verstand ihn nicht, verstand diesen wundervollen, schrecklichen Jungen nicht der irgendwie mein Herz gestohlen hatte. Doch ich verstand auf seine kranke, irgendwie sehr komische Weise das er mich mochte, und das beschleunigte mein Herz schon auf's 4fache.

Dann kam Hazza immer näher auf mich zu mit einem Lächeln im gesicht, aber ich sah die Furcht in seinen Augen. Die Furcht wieder abgewiesen zu werden stand deutlich darin. Doch das hatte ich nicht vor.

Für mich interressierte mich nur Hazza und seine Lippen, alle anderen die uns geschockt ansahen waren komplett ausgeblendet. Endlich konnte ich ihn wieder küssen.

Federleicht legte er seine vollen Lippen auf meine, in mir jagten sich Schauer durch den Körper. Und ich erwiederte. Ich erwiederte so als gäbe es kein morgen, steckte alle Leidenschaft in diesen Kuss und saugte, lutschte und leckte an seiner Lippen. Vorsichtig strich ich mit meiner Zunge über seine Unterlippe.

Doch er gewährte mir keinen Einlass.

Ich war geschockt, war ihm etwa wieder klar geworden was wir taten? Bitte nicht, wenn ich ihn nochmal verlor, dann würde ich daran zerbrechen. Er war momentan mein einzigster Halt. Meine Mom, war ja nicht mehr da, und mein Vater ... sagten wir einfach mal homophobes Arschloch!

Langsam öffnete ich meine Augen, ich wollte solange wie möglich die Illusion behalten, dass Harry doch auf mich stand und nicht schon wieder verwirrt war, oder so etwas ähnliches.

Als ich dann in Hazza's Gesicht sah, atmete ich erleichtert aus.

Es stand darin keine Reue, nur pure Belustigung, leicht knuffte ich ihn in dei Schulter. "Mach das nie wieder, Haz! Ich hatte wirklich Angst." sagte ich mit einer ungewöhnlich festen Stimme. Er lächelte mich nur schelmisch an : "Ich soll das nicht nochmal machen, Lou? ich wäre fast gestorben, weil ich dachte ich müsste an Luftmangel ins Gras beißen." sagte er 'böse' es klang aber eher sanft und liebevoll.

"Ich soll dich also nie wieder küssen?" fragte ich total übertrieben beleidigt, und zog einen Schmollmund! "Nein du blöder Lou!" sagte Haz und presste wieder seine tollen Lippen auf meine, ich wollte gerade anfangen den Kuss erneut zu vertiefen als ich grob von einer Hand weggerissen wurde.

Durch den Ruck nach hinten biss ich mir auf die Unterlippe.

Ich schmeckte Blu! Na toll!

Ich drehte mich um und sah in das Gesicht eines kleinwüchsigen Asiaten [Ich bin nicht rassistisch, fand die Vorstellung aber witzig!]

Wagte dieses Schlitzauge etwa mich von Harry zu trennen?!

Doch bevor ich überhaupt meine Wut auf diesen Mann ausweiten konnte schrie er mich mit eienm starken Akzent an . "Sie Homosexuell von Satan! Sie nicht können machen so etwas auf Straße! Verschwinden sie!" Das war dem Ausländer jetzt nicht sein Ernst. Harry traute sich endlich zu outen und dann so etwas.

"Nun hören sie mal -" wollte ich , meine Wut mässigend anfangen, doch der Asiate schrie weiter und spuckte mich dabei an . "Gehen sie weg hier, nicht wollen haben!" [Ja ich kann noch schreiben, der Asiate ist aber Ausländer]

Jetzt reichte es aber, das konnte ich doch mir und Harry nicht antun. Ich packte den Zwerg am Kragen und ballte meine Faust, ich war kurz davor zuzuschlagen als mich jemand an der Hand aufhielt. mein Penis erkannte das es Harry war. [Power-Penis-Sensor  for the win! Er hat sich jetzt anscheinend auf Lou übertragen 0.O]

Wieso störte er mich gerade jetzt?!

"Komm Lou, er ist es nicht Wert! Lass uns ins Disneyland fahren." sagte er leise an mein Ohr. Wie sollte ich nur Harry jeh widerstehen. "Na gut!" gab ich mürrig von mir stieß den schlitzäugigen zu Boden und ging mit Harry so schnell wie möglich zu meinem Auto.

Sobald wir darin saßen, legte ich meine Hände über mein Gesicht. "Es tut mir Leid Harry, ich wollte nicht das du so erfahren musst wie es ist schwul zu sein, ich -"

Er nahm die Hände von meinem Gesicht und zog mich in eine beruhigende Umarmung. "Hey Lou, Shhh! Alles ist gut ... solange du bei mir bist!" den letzten Teil flüsterte er zwar nur, doch da wir uns so nah waren, konnte ich es trotzdem hören. Mein Herz fing wieder an wie wild zu schlagen und ich hoffte ich würde bei Hazza nicht irgendwann einen Kollaps kriegen.

 Wir lösten uns voneinander und vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine wohlschmeckenden sofort erwiederte er. Nach kurzer Zeit löste ich mich allerdings wieder, starrtete den Motor und wir fuhren auf den Highway. "Auf nach Disneyland!" schrie ich und Hazza und ich brachen in Lachen aus. Ich wusste zwar nicht, wer was hier wem bedeutete, aber so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, und deswegen sollte ich es einfach genießen.

~Auf der Fahrt

Wir fuhren seit knapp 3 Stunden, obwohl gesagt wurde das die Fahrt nur eine halbe Stunde dauern sollte, also war's wohl doch nichts mit meiner Logik 'Landkarten sind nur was für Muschis!'. es war langsam später Nachmittag und es fing schon an dunkel zu werden, wir fuhren immer noch weiter, die Richtung konnte ich nicht mehr ganz genau erörtern.

"Du hast dich verfahren, richtig?!" fragte Harrymit einem lachen vom Beifahrersitz. Ich blinkte und fuhr auf den Seitenstreifen. "Ja, das habe ich wohl ..." gab ich wahrheitzgemäß zu.

Harry drehte sich plötzlich auf seinem Sitz rum und wandte sich nun komplett zu mir, langsam strich er mit seiner zitternden Hand über meinen Oberschenkel. ich zog scharf die Luft ein und wurde augenblicklich hart. "H-harry wa-as ma-achst du da?" fragte ich leicht wimmernd, es gefiel mir, aber ich wusste das Haz so was zum 1. mal tat und das machte mich verdammt an, und ich wollte nichts überstürzen.

Doch ein Satz von harry löschte alle meine Gedanken aus.

Eine verdammte Frage.

"Lou, schläfst du mit mir?"

So nächstes Kapi dann Larry Smut?!

Und ja ich weiß das dieses Kapi ziemlich schlecht ist.

Bitte voten und kommentieren.

Love ya all.

ImmortalCookie14

My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt