Danke für + 6,5K reads und votes und Kommis.
Ich liebe eure Kommentare!
Aber ganz ehrlcih, viele sagen Directioner sind eine Gemeinde, das stimmt ja auch, nur ich mag Leute nicht die sagen. 'Ja Harry ist so geil!' und dann als einzigstes Lied What makes you Beatiful kennen und ständig Louis und Liam verwechseln. So was geht GARNICHT!
Aber meine Glückskeksgeheimagenten es geht schon weiter!
Was glaubt ihr ist Zayn nun so ein Massenmörder/ Verbrecher ?? O.0
Liam's POV
Er hatte mir jetzt nicht ernsthaft Tesafilm auf den Mund geklebt, oder?!
Es war ja nicht so, das er mich praktisch 'entführte', jetzt machte er mich auch noch Mundtod!
Und im Grundegenommen wollte ich nur weg, ich konnte es nicht ertagen, das er jemanden anderen liebte, und bei mir nichts gesagt hatte. Ich wünschte mir wirklich ich hätte ihn nie kennengeelrnt. Ich kannte ihn gerade mal 2 Tage und ihm gehörte schon praktisch mein Herz, und er zerstörte es.
Jetzt saß ich auf dem Schreibtisch und Zayn begann mit Seilen [Jap jeder Tattoostudiomitarbeiter u./o. Chef hat tendenziell Seile in seiner Schublade] meine Handgelenke hinter dem Rücken zu verknoten, als er mit seinem ziemlich starken Kneul fertig war, nahm er sich den Bürostuhl und setzte sich mir gegenüber.
Ich tötete ihn mit Blicken.
Er sah mich nur müde an und begann zu reden.
"Weißt du Liam du kannst jetzt eh nicht redeb, also werde ich jetzt einfach drauflos quatschen und dir versuchen alles zu erklären." er sah mich flüchtig an und ich verdrehte nur die Augen. Ich hatte ja praktisch keine andere Wahl.
"Liam, es heißt man sieht sich immer 2 Mal im Leben. Als ich das erste Mal mit dir geschlafen hatte war es das schönste überhaupt und ich betete das ich dich wiedersehen würde. Ich hatte sogar totale Schuldgefühle weil ich dir deine Jungfräulichkeit gestohlen hatte, ohne das ich wenigstens deine Handy Nummer hatte. Also hoffte ich einfach das dieses Sprichwort stimmt und ich dich ein 2. Mal sehen könnte. Ich hatte allein heute morgen öfters an deinen Namen gedacht als es Sterne in der Milchstraße gibt.
Als du dann heute früh vor mir standest war ich die glücklichste Person auf der Welt und wollte alles richtig machen, denn ich weiß das es keine 3. Chancen im Leben gibt. Liam du musst verstehen, ich liebe meine Familie, ich liebe sie wirklich, nur ich weiß nicht wie richtige Liebe geht. Ich habe noch nie jemanden geliebt, doch bei dir hatte ich zum ersten Mal den Wunsch nach mehr. Lou ist mein bester Freund und ich musste wenigstens üben es dir zu sagen, den bei dir sollte es perfekt sein.
Du hast mich heute morgen mit deinen 3 kleinen Worten komplett aus der Bahn geworfen. So etwas hatte noch nie jemand zu mir gesagt und ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. ich frage mich schon die ganze Zeit Liam : Ist das Liebe?
Wenn du nur in meiner nähe bist und ich dich einfach nur anschauen möchte, bis mein Gehirn so benebelt ist das die einfachste Gleichung keinen Sinn mehr ergibt, oder ich sobald ich dich sehe küssen oder berühren möchte, ist das dann Liebe? Ist das Liebe, wenn ich beim Sex komplett die Kontrolle verliere weil ich so verrückt nach dir bin. Ist es denn normal das mein Puls bei dir sofort zu rasen anfängt und ich Schweiß ausbrüche bekomme? Ist es Liebe, das ich das Gefühl habe die Welt bleibt stehen wenn ich in dein Augen sehe?
Weil wenn das Liebe ist Liam, dann kann ich sagen bin ich unsterblich, unkontrollierbar und unwiederuflich ind dich verliebt Liam Payne!"
[ZIAAAAM <3 Ich bin grad so im happy Modus!]
Ich schaute ihn an, hatte jedes Wort in mich aufgesogen und war einfach überwältigt.
Zayn.
liebte.
mich.
Er hatte die schönsten Worte des Universums gefunden und sie für MICH zusammengefügt. Ich merkte gar nicht das ich angefangen hatte zu weinen, erst als etwas nasses auf meine Schultern tropfte, wurde ich aufmerksam. ich weinte, aber nicht aus Trauer.
Aus Liebe.
Aus dieser puren kitschigen Zuckerwatte-Etwas die sich überall an deinem Herzen festklebte und dich nicht mehr los ließ. Ich schaute Zayn an. Dieser blickte nur auf den Boden, ich wäre sogerne zu ihm hingegeangen und hätte ihn in den Arm genommen, aber ich war immer noch gefesselt.
Ich fing langsam an herumzuzappeln ...
Zayn's POV
Ich hatte die Spitzhacke schnell und schmerzhaft aus meinem Herz gezogen und hatte langsam stück für Stück den Stacheldraht von meinem Herzen genommen während ich zu Liam sicher 10 Minuten geredet hatte. Ich hatte mir keinen Zettel geschrieben oder vorher geprobt, ich hatte einfach das gesagt was ich fühlte.
Und jetzt war ich verletzlich.
Ich hatte unglaubliche Angst deswegen. Was wenn ich keine dritte Chance verdient hatte? Wenn er sie mir nicht geben wollte? Ich hatte zu große Angst aufzusehen, und da zappelte etwas in meinem Sichtfeld rum. Liam's Fuß.
Langsam so als hätte ich Angst das er durch meinen Blick zerbrechen könnte richtete ich meinen Blick langsam auf. Meine dunklen Augen trafen auf seine Teddybäraugen. Ich konnte nicht sagen was er fühlte, ich sah nur das er geweint hatte.
Das war schlecht oder?
Oh Gott! Er weinte sicher wei er es in einem Raum mit mir nicht aushielt. Ich konnte ihn kaum ansehen und merkte, wie sich die Kette aus Stacheldreht wieder zuzog. Ein paar vereinzelte Tränen rannten mir aus meinem Augenwinkel. Ich war bedächtig auf Liam zugegengen und stand nun vor ihm. Er schaute mich an, und ich griff nur hinter ihn und löste das Seil und bedeutete ihm noch kurz sitzen zu bleiben, was er auch einhielt.
Mit rauer Stimme setzte ich erneut an :"Liam, ich weiß nicht was du jetzt machen wirst. Du hast mein Herz in der Hand u-und ich ho-offe wirklich inständig das du hier bleibst, doch falls du mich heute Nacht verlässt und Harry oder irgendjemand anderes der Grund ist, dann sag bitte gleich nichts oder 'Tell me a lie' [Sorry das passte grad so geil!^^]"
Es fielen mir noch ein Paar Tränen aus den augen und langsam entfernte ich das Klebeband. Liam wimmerte kurz auf, denn es saß ziemlich fest. Als es ab wahr, sah ich Liam an, und wartete was er jetzt machen würde.
Er rutschte vom Tisch ließ jedoch seinen Blick nicht von mir gleiten. ich fing leicht an zu zittern, was wenn er nicht blieb.
Er kam langsam auf mich zu ...
ja ok, ich bin fies, ihr könnt mich ruhig hassen das ich hier aufhöre, aber ich lieb diese ZIAMfeels.
Dann schaut bitte bei meiner Story Teamwechsel vorbei.
Love ya all.
immortalCookie14
DU LIEST GERADE
My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)
Fanfiction[Warning: Auftreten von sexuellen inhalten und Smut] Harry Styles wird bald sein ertes Mal haben und ist glücklich. Doch er hat die Rechnung ohne seinen attraktiven, verdammt heißen, neuen, schwulen Stiefbruder Louis Tomlinson gemacht. Die beiden ha...