Kapitel 11

9.9K 605 137
                                    

Ich bin ja nicht fies also geht es weiter ... auch wenn ich gerade keinen Bock zu schreiben habe.

Aber egal! danke für 1, 3K reads und 256 votes und 89 Kommis I Love you Xx

Harry's POV

Alle meine Glieder schmerzten. Gestern hatte ich mich, nachdem ich stehengelassen wurde, auf mein Bett zusammengerollt, da es arschkalt war. Doch wer kann bitte einschlafen wenn Louis fucking Tomlinson neben einem liegt?

Irgendwann kuschelte ich mich dann an ihn, um wenigstens nicht wegen Frost zu einem Eisblock zu sterben oder so. Er war total warm, so wie eine Katze und nach wenigen Atemzügen schlief ich auch ein.

Louis stand auf der anderen Straßenseite und schaute mich an. Ich schaute zurrück und wollte meinen Arm heben, doch es ging nicht. Ich senkte den Blick auf meinen Arm und sah das Evelyn daran hing. (So Hand in Hand...ne? Geiler Deutsch :P)

Sie trug ein weißes Gewand, welches mit viel Tüll beladen war, und welches eindeutig für eine Hochzeit bestimmt war. Erst jetzt bemerkte ich das ich Anzug trug.

Heriatete ich etwa?

Aber das konnte doch nicht sein!

Ich hob meinen Blick wieder zu Louis der mich jetzt traurig anschaute. Ich wollte zu ihm wollte ihn umarmen ihn küssen und Dinge tuen die nur in meinem Traum passieren durften.

Also löste ich Eves Hand und rannte über die Straße, dort merkte ich das Louis auch einen Anzug trug.

"Hello my curly Haz. Ready for your Weddingday, Sweetheart?" sagte er wie ein englischer nobler Herr. Was zur Hölle war hier los?

Ich schaute Louis an und er küsste mich, küsste mich komplett Leidenschaftlich, bis wir nach Luft schnappen mussten. Als ich mich leicht von ihm löste, waren wir in einem dunklen Raum und seine raue Stimme flüsterte Sexy in mein Ohr : " Na bereit für dein unglaubliches erstes Mal?"

Dann küsste er mich und wir vielen aufs Bett. Doch plötzlich war er weg, und ich hatte das Gefühl zu fallen. Fiel einfach nur und wimmerte immer wieder Louis Namen.

Damit wachte ich auf. Das erste was mir auffiel, war das ich komplett auf Louis seite lag. Wie war ich hier denn hingekommen?

Das zweite war mein Ständer, ich konnte nicht sagen ob es noch der von gestern war (Ich glaube das geht nicht aber das ist meine FF, also tun wir mal so), aber egal ob er von Louis realen oder vom Traum Körper ausgelöst wurde,war er steinhart und pochte schmerzhaft.

Also richtete ich mich auf, schaute auf die Uhr, stellte fest das ich noch 1h hatte und ging leicht breitbeinig ins bad.

Mein Ständer benebelte mich so, dass ich weder Abschloss noch auf das prasseln achtete. Ich fuhr langsam mit meinen Fingern in meine Boxer. Ich dachte an Eve und ihre Brüste und fuhr mein Glied lang.

Es passierte nichts!

Was?

Das war doch jetzt nicht der ernst von meinem Powerpenis, der sonst sogar Menschen erkennen konnte? (Sensor :P)

Ich würde nicht an Louis denken, nein das war einfach ....

Mein Penis tat immer mehr weh.

Louis!

Na gut ich konnt es ja wenigstens mal versuchen.

Also versuchte ich es.

Ich dachte an Louis und fuhr immer wieder vom Schaft bis zur Spitze, und ich kam meinen Höhepunkt immer näher. Warum das jetzt funktionierte konnte ich ja noch später Philosophieren.

Ich stellte mir Louis Körper vor und dann, stellte ich mir seinen Penis vor. Ich kam und konnte mir ein kleines gestöhntes "Louuuuu!" nicht verkneifen.

Es war so leise, das selbst ich es kaum hörte.

Nur ich.

Und Louis der grade aus der Dusche kam ...

Louis POV

Er stöhnte meinen Namen?

Oh das war ja total niedlich und auch verdammt erregend.

Und dann sah er mich, wir schauten uns an. Nackt.

Wir sahen uns einfach nur an, vielleicht etwas geschockt, aber sonst lag nur Geborgenheit in unseren Blicken.

Ich ging auf ihn zu, er wich zurrück, so das er mit dem Rücken an der Tür landete.

"Nur ein Wort Haz! Sag nur bitte, und ich mache genau, das mit dir, was du dir bei deiner Selbstbefriedigung vorgestellt hast." sagte ich mit rauer Stimme in sein Ohr. Ich hatte schon einen totalen Ständer.

"Ich kann nicht, Eve und ..." Boah Eve hier Eve da. Was hatte diese Tusse bitte?

Nippel mit Biergeschmack?

"Haz!" sagte ich bestimmt. "Dann erklär mir doch warum du nicht den Namen, deiner wunderbaren Evelyn gestöhnt hast, hm?"

Ich presste mich wenn möglich noch näher an ihn und unsere spitzen berührten sich. er stöhnte auf.

Oh Mann, das war so sexy, tausende Bilder strömten in meinem Kopf herum, wie er so zuckend und stöhnend unter mir lag.

Ich musste mich extrem beherschen um jetzt nicht etwas dummes zu tun.

Doch harry schaute nur auf den Boden und wurde rot. "Lou, du sagtest du würdest mich nicht küssen, du hast es mir versprochen!" sagte harry kleinlaut.

Es war zum durchdrehen mit diesem Typen! Aber plötzlich viel mir das Wort küssen auf und mir kam eine Idee.

Ich wanderte mit meinen händen zu seinen Nippeln und sie richteten sich noch mehr auf. Harry keuchte und versuchte sich wegzudrehen.

"Louis - nicht! W-was machst d-du da-a?" zitterte seine Stimme, das veranlasste mich gleich weiter herunter zu fahren und quälend langsam die V-Linie entlang zu fahren.

Harry stöhnte immer mehr auf, doch ich merkte das er sehr viel unterdrückte. "Hey haz, du hast mir nur verboten dich zu küssen. Ein Handjob wäre drin, über Blow job lässt sich streiten, aber komm schon ich habe ja immer noch deinen Arsch!"

Harry's Augen weiteten sich als ich langsam sein Glied berührte. "Lou?" wimmerte er leise.

"Ja, Haz!" gab ich zurrück.

"Bit-" Die Tür wurde aufgerissen und mein Vater stand darin ...

Baam! Fuck that shit!

Holy Moly!

das hätte ich ja jetzt selbst nicht geglaubt.

Achso bitte voten und Kommis .... Thanks. Love you all! <3

ImmortalCookie14

My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt