Kapitel 27

8.4K 467 194
                                    

Hallo meine kleinen perversen Einhörner!

Die Geschichte neigt sich dem Ende, wahrscheinlich noch 4 Kapitel, über eine Fortsetzung könnte ich vielleicht nachdenken. ;)

Ihr wollt Larry schon die ganze Zeit und eeeendlich ist es jetzt so weit! <3

Danke für die ultra süßen Kommentare im letzten Kapitel, ich lese jeden einzelnen und muss dann immer voll grinsen, bitte hört nie damit auf!

Hope you like it! <3

Harry's PoV

Nein.

Dieses Wort hallte unentwegt in meinem Kopf wieder. Meine Augen verengten sich und an den Rändern bildeten sich kleine Wasserlachen, die in Form von Tränen mein Gesicht hinab kullerten. Ich zwang mich Lou anzusehen, während mein Herz langsam anfing zu bröckeln. Lou wollte gerade den Mund öffnen, doch das konnte ich nicht zu lassen.

Ich wollte einfach nicht wissen was er als Begründung hatte. Er würde mir jetzt sicher sagen ich war hässlich, fett, zu jung. Ich musste mich schützen durfte nicht Louis mich komplett zerreißen lassen, wollte ihn so in Erinnerung behalten wie er war, und nicht wie er mir weh tat.

Weshalb ich zur ersten Lösung griff die mir einfiel, ich ballte meine hand zur Faust und schlug zu. Durch meinen Tränenschleier hindurch und Louis mitten ins Gesicht. Sofort breitete sich ein wahnsinniger Schmerz auf meiner Hand aus und ich sprang auf und hüpfte nackt wie ein bekloppter Epilleptiker im Zimmer rum. [Ja ich weiß blöd das Hazza Lou schlägt, aber stellt euch bitte vor wie Harry nackt rumhüpft und seine Locken so herumfliegen ;)]

Zwischen meinen wilden Hüpfern sah ich wie Louis mich verletzt musterte. "Hazza, ich -" "Nenn mich nicht so!" fauchte ich ihn an und blieb in der Mitte des Raumes stehen. Ich verfolgte jede von Louis Bewegungen als er vom Bett aufstand und langsam auf mich zu kam, so als hätte er Angst das ich ihn anspringen könnte. Als er hielt blieben noch ca. 30 Zentimeter Luft zwischen uns. Am liebsten hätte der eine Teil meines Körpers ihn an sich gezogen und bis zur Besinnungslosigkeit geküsst, doch der andere wollte ihn wegstoßen, auf ihn einprügeln und sich einfach rächen. Ich verstand mich im Moment selbst nicht ganz also blieb ich still, louis merkte mein Chaos und sah das anscheinend als Chance mit mir zu reden.

"Hazza!" ich knurrte leicht, und er zog ein trauriges Gesicht. "Harry, warum lässt du mich nie ausreden?" Tja, keine Ahnung vielleicht weil ich nicht wollte das du Sexgott mein Herz noch mehr zerstörst, doch ich sagte nichts. "Weißt du, es gibt einen einfachen Grund warum ich jetzt nicht mit dir schlafe!" Bei diesen Worten kullerten mir die Tränen umso schneller herunter, und es schmerzte gewaltig in meiner Brust. Genau er wollte nicht mit mir schlafen weil ich so schrecklich war, du machst aber auch alles falsch Styles!

"Wei- Weil ich einfach nicht möchte das es so passiert! Dein erstes Mal sollte etwas besonderes sein, nicht hier in dieser Pension, vor allem mit mir! Ich will nicht das du das ganze dann bereust, das könnte ich nicht mit ansehen." [Awwwwwwwww *-*] Er sah betreten auf den Boden, ich konnte kaum realisieren was gerade passiert war, also tat ich das einzigst logische. Ich hob Louis Kopf leicht an und legte meine Lippen auf seine. [Logisch, ne?]

Ganz sanft saugte ich an seinen, und nahm seinen Geschmack in mir auf. Die Augen hatte ich die ganze Zeit geschlossen, und einen kurzen Moment später fing er an seine Lippen federleicht gegen meine zu pressen. Er war der gefühlfolste Kuss den wir je hatten. Als wir uns lösten und ich mich in diesen wunderbaren ozeanblauen Augen verlor, emerkte ich den bluterguss auf seiner von mir aus gesehenen linken Wange. War ich das etwa? Ich senkte augenblicklich meinen Blick und weinte ein wenig mehr. "Es tut mir leid Lou! I-ich wo-ollte da-as ni-icht!"

My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt