Kapitel 12

10.5K 594 115
                                    

Sorry! Gestern habe ich es nicht geschafft ich will euch ja aber auch nicht schmoren lasse, also geht es hier weiter.

Und Oh my fucking God!!!! 1,6 K reads, 285 votesund 105 Kommis. Boah ich liebe euch. Vor allemtolle Kommentare wie ihr alle wollt wie es weiter geht.

BITTE FRAGE AM ENDE LESEN!

Love ImmortalCookie14

Harry's POV

Louis stieg aus der Dusche und starrtemich an. ich schaute ertappt zurrück. Zum einen weil ich seinen Namen gestöhnt hatte, und ich nicht wusste, was er jetzt machen würde, zum anderen weil ich ihn zum ersten Mal nackt sah.

Er hatte sich zwar schon nackt an mich gekuschelt, aber dieser Gesamtkörperskan übertraf alles. Es war viel besser als meine Wichsvorlage.

Seine Muskulösen Beine, seinen Oberkörper mit dem wunderbaren Mulden und nicht zu vergessen sein Penis. Er wat nicht sonderlich breit aber dazu ziemlich groß. [Ok, ich schäme mich grade, dass ich so etwas schreibe]

Einfach perfekt und nur durch den Anblick kam ich schon fast. Ich musste mich extrem zusammenreißen um ihn nicht zu berühren oder ihn sofort zu bitten mich zu küssen.

Er kam auf mich zu Schritt für Schritt, und ich wich aus Reflex zurrück, bis ich gegen das kalte, massive Holz der Tür stieß. Dann drückte er sich nah an mich. Ich hielt den Atem an.

Er kam meinem Ohr näher, während sein nackter perfekter Körper sich gegen meinen presste, ich konnte seinen Ständer an meinem Oberschenkel perfekt spüren. Dann hauchte er mir mit seiner rauen, tiefen, sexy Stimme ins Ohr.

"Nur ein Wort Haz! Sag nur bitte und ich mache genau das mit dir was du dir bei deiner Selbstbefriedigung vorgestellt hast." Das machte mich so verdammt heiß. Doch ich durfte nicht. Ich musste es wenigstens versuchen.

"Ich kann nicht, Eve und ..." Ich stoppte. Ich hasste mich selbst, warum mussste ich immer von Eve anfangen obwohl ich wusste das es schon lange (1 Tag !:P) nicht mehr so war wie vorher.

"Haz." sagte er bestimmt und ich wurde sofort unterwürfig bei seiner dominanten Stimme.

"Dann erklär mir doch mal, warum du nicht den Namen, deiner wunderbaren Evelyn gestöhnt hast, hm?"

Also das konnte ich ihm jetzt echt nicht beantworten, denn wenn ich ihm sagen würde, das ich irgendwie auf ihn stehe, dann würden wir jetzt auf dem Boden liegen und mein Jungfrau dasein wäre dahin. Stattdessen hätte ich wahrscheinlich weltverbessenderen Sex.

Aber das ich auf ihn stand, beschrieb es perfekt. Ich mochte ihn nicht nur, nein das musste ich mir selbst eingestehen, aber ich liebte ihn nicht. Ich weiß gar nicht ob ich jeh außerhalb der Familie geiebt habe, ich war mir gar nicht sicher ob ich Eve geliebt hatte.

Doch ich wurde unterbrochen als er sich noch näher an mich presste. Jetzt passte nichtmal mehr ein Blatt Papier zwischen uns. Als unsere spitzen sich berührten konnte ich allerdings ein stöhnen nicht zurrückhalten.

Ich konnte nicht mehr lange, dann würde ich über ihn herfallen also, schaute ich nach unten und meinte schüchtern : "Lou, du sagtest du würdest mich nicht küssen, du hast es mir versprochen!"

Und erst war es still und ich dachte schon er zieht sich zurrück, zum einen wäre ich traurig, zum anderen aber extrem enttäuscht, doch dann tat er etwas was ich nicht erwartet hätte.

Er fing an meine Nippel zu massieren und rückschauend muss ich sagen, das das meine absolute Schwachstelle ist. Ein keuchen konnte ich durch den plötzlichen Angriff nicht verhindern und zum einen wollte ich das er mich überall mit diesen Händen berührte, doch zum anderen wand ich mich unter ihm, weil ich der bloßen Berührung nicht mehr lange stand halten konnte, da mein Power-Penis-Sensor [Hach ich liebe das] komplett durchdrehte.

My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt