Erstmal danke, danke , danke für insgesamt 127 reads und 19 votes!!!! Ihr seid echt die besten!
Doch bitte, bitte Kommis! Nehmt euch ein Beispiel an Sheeps1D.
So heute wird mehr gelarryt (ist das ein Wort?! naja egal )! Viel fun!
Harry's POV
Was hatte ich nur getan? Was zur Hölle hatte ich nur getan?????
Ich sah meine Mutter an. Sie war wunderschön, ihre Nase ihre Haare ... doch da wo ihre umwerfenden strahlenden Augen sein sollten, waren nur aufgerissene Hölen in denen sich Tränen sammelten. Ich konnte ihren Anblick nicht ertragen. Konnte nicht ertragen sie enttäuscht zu haben.
Einer Einbildung gefolgt, ohne das ich es selbst kontrollieren konnte oder realisierte was ich tat rannte ich Louis hinterher. Ich rannte die Treppe hoch und da er sich - ein Glück - noch nicht so gut auskannte, scheiterte er am Badtürschloss.
Ich zog einfach die Tür auf, schloss hinter mir ab (ka. warum, wahrscheinlich damit niemand reinkam) und schritt auf den verängstigten, zurrückgewichenen Louis zu.
"Hau ab!" kam als einziges Zischen von ihm. Er blickte auf den Boden, damit ich seine Augen nicht sehen konnte. Ich konnte trotzdem sagen dass er geweint hatte.
Denn sein verdammt heißer Oberkörper war komplett nass. Oder hatte er ihn mit öl beschmiert? fragte die blöde Stimme in meinem Kopf, und sofort als ich an das Öl dachte wurde ich noch härter.
Minutenlang starrte ich ihn nur an. Sah nur seinen Körper. Seinen verdammten Körper, konnte mich nicht los reißen, ich sah diese Haare, diese unglaublich tollen Haare und ich wollte unbedingt sein Gesicht sehen.
Also schritt ich trotz seines Wimmerns immer weiter auf ihn zu. ich stand jetzt wieder ganz nah bei ihm. So nah wie vorhin mit dem Messer, nur das ich mir diesmal dieser nähe bewusst war.
Ganz langsam ließ ich meinen Finger seinen Bauch langgleiten. ganz langsam, sodass ich das Gefühl seiner weichen haut komplett auskosten konnte. So langsam das ich die Gänsehautspur bemerkte die sich auf seinem bauch bildete.
Ich fuhr immer höher über seine Brust, seinen Hals - ich spürte sogar seinen unregelmäßigen herzschlag - seinen Kiefer. Nur um dann 2 Finger unter sein kinn zu legen und es leicht anzuheben.
Louis POV
Was zur verfickt geilen Hölle sollte das? Erst beleidigte er mich so das ich Louis William Tommlinson flennte und dann schloss er uns ein und fuhr über meinen Bauch.
Ich verstand gar nichts mehr. Das einzige was ich verstand das mich das ganze aus unerklärlichen Gründen anturnte. Und dann hob er mein Kinn an.
Blau traf auf grün und sofort hielten mich seine Augen gefangen. Wie konnte ein nur so heißer Junge so scheiße sein? ich schaute in seine wundervollen Augen und sah Reue. Doch immer noch sagte er nichts. Seit Minuten starrte er mich nur an.
"Ehm ... was wil-llst d-du hier?" ach verdammt meine Stimme klang absolut brüchig und kratzig, ich hasste mich selbst dafür.
Harry's POV
Ja was wollte ich denn eigentlich hier? Ich war mir ja selbst nicht klar warum ich hier stand also sah ich ihn einfach nur weiter an und schaute ihm so in die Augen als würde ich dort alle meine Antworten auf seine Fragen finden.
Dabei bemerkte ich gar nicht das ich ihm immer näher kam. So nah das unsere Lippen nur noch 1 Zentimeter außeinander waren. so nah, das sich unsere Brüste berührten. So nah, das ich deutlich seine Erekion spürte.
Fuck, Harry was tust du hier ? Das letzte machte mich so heiß das ich aus Reflex meine Augen schloss und den letzten Abstand unserer lippen über winden wollte, doch als ich sie auch nur diese wunderbaren lippen gestreift hatte wurde ich zurrück geschubst. [Ich weiß ich bin ein böser Larrymomentzerstörer...bitte nicht umbringen.]
So hart das ich einmal auf dem Boden umflog, und plötzlich war da keine verletzlichkeit mehr bei Louis nur Abscheu.
"Was soll das? Curly! erst hälts du Schwuchtel Vorträge, dann hast du Angst das ich dein scheiß Arschloch entjungfere und jetzt willst du MICH KÜSSEN?!" er schaute mich komisch an.
Ich wusste nicht was ich erwiedern sollte, war komplett geschockt. Also richtete ich mich benommen auf und sah ihn frustriert an. Warum machte ich nur alles falsch?
Doch plötzlich lachte Louis auf. " Du wolltest doch nur von dir selbst ablenken!" erkannte er und zeigte dabei auf mich. "Sehr schlau Harry, mich erst vor meinem scheiß Vater outen und dich Schwulenfeindlich geben. Wirklich sehr schlau. Hast du Penishead vielleicht einmal an mich gedacht? Hm? Du bist selbst schwul!"
Jetzt verstand ich gar nichts mehr. Ich war doch nicht schwul ... ok ich hatte einen Ständer aber vielleicht habe ich auch nur an Eve gedacht. Das glaubst du doch wohl selbst nicht! flüsterte mir meine scheiß Stimme zu.
Ich schaute ihn verständnislos an und gab ein sehr unkreatives "Hä?!"von mir.
"Oh Harry" sagte er und kam immer näher. ich schaute ihn weiter einfach nur an, und dann tat er was total unerwartetes.
Er nahm seine hand und legte sie auf meinen Ständer. Ich keuchte auf und wich zurrück, doch er hielt mich fest und hauchte in mein Ohr : "Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich deinen Ständer nicht bemerkt habe ..."
Yeahhh!!! Ich habs geschafft.
Bitte Kommis da lassen, auch Votes würde mich voll Freuen!!!!!
Aber mal ne Frage, ich habe jetzt während des Schreibens 5 SOS gehört (geile Musik) aber ernsthaft?! Neue Punkrockhoffnung? Also bei aller Liebe die Musik von 5 SOS ist ungefähr die von 1D's 3. Album ... also wenn das Punkrock ist dann macht Helene Fischer Heavy Metal.
Richtiger Punkrock ist Billy Talent oder Rise Against ... sorry 5 SOS ich liebe euch!
So dann noch viel Fun wünscht ImmortalCookie14
DU LIEST GERADE
My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)
Фанфик[Warning: Auftreten von sexuellen inhalten und Smut] Harry Styles wird bald sein ertes Mal haben und ist glücklich. Doch er hat die Rechnung ohne seinen attraktiven, verdammt heißen, neuen, schwulen Stiefbruder Louis Tomlinson gemacht. Die beiden ha...