Kapitel 18

9.4K 510 139
                                    

Joa! Tolle Kommentare die ihr da geschrieben habt :).

Was ist eure Lieblingsserie? ich liebe ja the Vampire Diaries!

Danke für über 4K reads, boah ich liebe euch!!!!

DIE WIDMUNG wird diesaml für den total niedlichen Kommi vom letzten Kapitel vergeben ;)

Zitat: Man muss die Tasachen kennen - bevor man sie verdrehen kann (Mark Twain)

Harry's POV

"Hazza, wir fahren nach Disneyland!", daraufhin zog er mich an der Hand auf ein silbernen Volvo zu, der wahrscheinlich seinem Vater gehörte. Ich wollte den Tag mit ihm verbringen.

Klar.

Aber ich hatte Angst. Angst, davor was passieren würde wenn die Tür nicht, wie heute morgen, von seinem Vater aufgerissen wird.  Angst was Liam von mir denken würde und Angst was meine Mutter sagte.

In meiner Vorstellung war das erste Mal mehr ein Erlebnis nach aufrichtiger Liebe in Watte gepackt und mit lauter Schleifchen versehen. Und nicht diese brutale Leidenschaft die Louis und ich an den Tag legten. Egal wie sehr ich es wollte, mein 1. Mal sollte noch normal sein. Das musste ich mir antun. Und auch Eve hätte es nicht anders verdient. [A/N: Iwie hasse ich Harry gerade in meiner FF, aber das wird schon wieder ;)]

 Wir stiegen ins Auto ein und Lou ließ den Motor aufhäulen und rollte langsam vom Schulparkplatz. "Lou?" fragte ich leise. Ich wusste, das ich ihn mit dem was ich jetzt sage verletzen würde, aber ich musste es einfach tuen. "Hm?" Kam nur die Antwort zurrück von ihm. Er musste sich ja darauf konzentrieren uns nicht gegen den nächsten Bordstein zu fahren.

"Wie lange können wir nicht nach Hause?" Meine Stimme zitterte. Ich hatte ich zuerst die harmlose Frage gewählt. Warum fühlte ich mich nur so komisch? Mein Mage rebellierte, aber da musste ich jetzt durch.

Verwirrte schaute Louis kurz zu mir herüber, nur um dann wieder auf den Verkehr (Haha XD sry) zu achten. "2-3 Tage, warum fragst du?" Er schien sichtlich verwirrt, und ich nahm all meinen Mut zusammen um das jetzt zu sagen. "Fahr mich bitte zur Pentonville Road 128." Ich hielt meine Stimme so ruhig wie möglich.

Louis stoppte mitten in der Bewegung. Er stoppte so, das das Auto abgewürgt wurde und wir mitten auf der Oxford Street - eine der befahrendsten Straßen in London - stehenblieben. Mitten auf der Straße. "Lou fahr weiter!" schrie ich ihn schon fast an, weil ich totale Panik bekam. Manche Leute fingen schon an zu hupen, und wenn ich euch einen Tipp über London geben kann, dann leg dich Nie wirklich NIEMALS mit den Autofahrern an.

Lou bewegte sich immer noch nicht. "Lou!" schrie ich ihn weiter an und packte ihn am Arm. Ich rüttelte ihn daran, doch er schlug nur meine Hand weg.

"Fass mich nicht an!" zischte er. Schockiert zug ich mich zurrück. "Das ist Evelyns Adresse, oder?" fragte er daraufhin so leise das ich ihn fast nicht verstanden hätte, doch als ich die Bedeutung seiner Worte realisierte, wurde es schlagartig 10 ° C kälter im Wagen.

Er schaute mich mit seinen blauen Augen an, mit den man jetzt sogar Chuck Norris hätte schneiden können. "Warum." flüsterte er wieder in seinem Ultraschallton. Ja warum? Ich hörte eindeutig, das er verletzt war, nur warum zur Hölle interressierte es ihn?! Plötzlich wurde ich wieder so wütend, wie bei dem Moment als gesagt wurde ER, wäre MEIN neuer Bruder.

"Soll ich mich jetzt wirklich vor dir rechtfertigen Lou? Was ist zwischen uns schon passiert? Zuerst habe ich dich bedroht, dich geoutet, dich nach Hause gebracht, wir haben Strip Uno gespielt und am morgen darauf beinahe miteinander geschlafen und ich habe dich versucht bei deinem Zusammenbruch zu beruhigen. Haben wir jetzt so etwas wie eine Bindung? Soll ich mich jetzt wirklich rechtfertigen warum ich zu MEINER Freundin will?"

Louis war während meines Vortrags komplett erstarrt.

Seine Augen glitzeretn.

Warum nur?

Ich tat ihm und mir damit weh, aber es war das richtige. Auch wenn mein Power-Penis-Sensor mich jetztgerne geschlagen hätte. Plötzlich lachte Louis neben mir auf. es klang komplett gequält. "Gut Harry, stimmt wir haben nichts was uns verbindet. Jetzt los renn zu deiner Evelyn!" Damit beugte er sich mitten auf der Straße über mich. Für eine Sekunde dachte ich er wollte mich, so unpassend das war, küssen, doch er öffnete lediglich mitten auf der Straße meine Beifahrertür.

Die Autofahrer waren wenn es ging noch lauter, und ich machte schnell meinen Gurt los um schnell raus zu kommen, da sich eine schon sehr langer Stau hinter uns gebildet hatte. Gerade als ich mit 1 Fuß auf der Straße war, hielt mich Louis am Arm fest. "Und wenn du jetzt zu deiner Evelyn rennst die dir alles bedeutet und weg von mir, der dir nichts bedeutet, dann sag ihr doch bitte welchen Namen du beim Orgasmus stöhnst. Wer sonst voll blöd bei eurem ersten Mal!"

Dann sprang ich schnell raus und er düste davon, so als wöllte er sich von der nächsten Brücke stürzen. Hoffentlich nicht! dachte ich nur, auch wenn ich mein Gehirn nicht verstand. In der einen Sekunde wollte es Louis erniedrigen, dafür was alles passiert war, doch auf der anderen Seite wollte es Lou einfach nur glücklich sehen. Shit feelings!

Als ich endlich von der Straße kam, düsten Autos darauf vorbei. Die Leute aus den umliegenden Cafes sahen mich schockiert und belustigt an, doch das war mir in diesem Moment egal. Es war mir alles egal. ich musste einfach zu meienr Eve, um mmir selbst zu beweisen, das ich das richtige getan hatte. das sie der - äh sorry DIE richtige für mich war. Ich nahm um mich herum nichts war und lief die 30 Minuten bis zu ihrem Haus einfach nur. ok ich geb es zu ich rannte - vielleicht etwas untertrieben ich hätze als wäre der Tod und Voldemord persönnlich hinter mir her.

Als ich dann endlich bei ihrer Tür ankam wollte ich wie ein irrer Klingeln, merkte aber das die Tür nur angelehnt war. ich machte mir nichts daraus und schlüpfte einfach in das große Haus von Familie Dobrev rein. ich kannte mich hier so gut aus wie in meinem 2. zuhause weswegen ich gleich zu Eves Zimmer ging. was konnte sie schon grade großartig machen?

Hausaufgaben?

Rasieren?

Masturbieren?

Es hätte alles sein können, doch das hätte ich nicht erwartet. der Moment in dem ich die Tür aufstieß veränderet mein Leben. vielleicht sollte ich doch ins Disneyland.

denn da saß Eve, mit zerzausten Haaren und nur einem Slip an. ihre Brüdte lagen frei, sehen konnte ich diese aber nicht.

Sie wurden verdeckt.

Durch eienn Körper der sie küsste.

Und dieser jemand war : Niall?!

Sorry das musste als Übergangskapitel sein und ich weiß das es kurz ist. ich bin total fertig ich schlafe in letzter zeit viel zu wenig, aber naja.  wattpad halt ;D

FRAGE : WOLLEN WIR EINE WHATS APP GRUPPE FÜR DIE STORY MACHEN??? ICH REAGIERE AB 4 JA's. UND WENN JA DANN SCHICKT MIR EURE NUMMERN PER PRIVI!!!!

Bitte voten und kommentieren!

Love ya all

ImmortalCookie14

My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt