Namjoon
Schulanfang...
Ich mochte die eigentlich immer mit am meisten. Die Sommerferien waren zu Ende, und es ging in die allerletzte Runde, welche wir hier noch absitzen mussten wobei man immer sagte, dass die Letzte eh nichts mehr mitbringen würde, das noch irgendwie relevant war.
Es würden jede Menge Wiederholungen laufen, um uns dann auf die Abschlussexame vorzubereiten.Anders als andere..
Kam ich irgendwie gern zur Schule. Nicht weil ich die Lehrer vermisste.
Sondern weil ich hier meine Freunde treffen konnte, die nicht der oberen Etage angehörten. Wir befanden uns im reichen Viertel und damit an der Schule, der Bonzenkinder wie man so schön sagen würde. Oder kurz und knapp gesagt...Gangnam.So viel schlechtes wird über uns geredet...
Weil sie neidig waren.
Weil sie nicht das haben konnten, was wir hatten.
Weil sie nicht an das heran kamen, was wir uns einfach nehmen konnten weil wir es verdient hatten. Mein Leben war schön und angenehm.
Ich hatte Freunde.
Familie. Geld und jemand wunderschönes an meiner Seite.
Meine Freundin Wendy. Sie lief mit mir an meiner Hand zur Schule, welche sich vor uns auf tat. Mein Auto hatte ich Meter von der Schule entfernt geparkt, weil wir auf dem Schulgelände nicht stehen durften. Das wurde den Lehrern vorbehalten.Und Bewegung soll ja bekanntlich sehr gut tun.
Ich und Wendy blieben neben den Jungs stehen. Wie immer waren sie am rum albern. Aber sobald sie mich und Wendy sahen, wurden sie ruhiger. Ein abschätzender Blick lag auf Wendy, welche sich nicht mal richtig ihnen zu wendete. Sie sah lieber auf ihr Handy, und tippte irgendwelche Nachrichten. Na solange sie nicht bei irgendeinem Typen herum hing...Dachte ich."Wie gehts euch?! Wir haben uns solange nicht mehr gesehen??" Fragte Taehyung aufgeregt, und ging bei Jin herum. Beide verhielten sich schon seit anbeginn irgendwie seltsam, seit die Sommerferien angelaufen kamen. Selbst davor haben sie sich schon seltsam benommen. Immer hingen sie bei einander. Schienen sich auch stumm zu verstehen.
Sie wussten was der andere dachte. Manchmal kamen sie sich sogar näher, als normale Freunde es tun sollten. Mir stellt sich nur eine Frage...Sind sie doch mehr als Freunde? Empfinden sie mehr füreinander als nur beste Freunde?
Sie mussten da echt aufpassen.
Schwule wurden hier nicht wirklich akzeptiert.
Sie werden hier nahezu heraus geekelt.
Manche verließen auch vorher schon die Schule.
Letztes Jahr sind eine Menge Schüler verschwunden, die man sonst immer recht oft gesehen hatte. Aber einmal gab es ein Outing von einem Jungen. Der Angriff hatte in binnen von Sekunden statt gefunden. Lebensmittel, Getränke und Papier flogen herum in der Hoffnung, er würde getroffen werden.Und ganz ehrlich? Wendy war auch mit dabei gewesen.
Das war während wir zusammen gekommen sind. Ich habe ihr zwar nicht geholfen, aber etwas dagegen unternommen habe ich auch nicht."Eigentlich gehts uns echt gut! Wendy und ich haben schon Pläne für nach der Uni kreiert." Meinte ich dann grinsend.
"Echt? Jetzt schon?" Fragte Jungkook verblüfft der neben Jimin stande.
Alle sahen uns neugierig an "Und wie sieht es aus?" Fragte Letzteres. Ich drückte Wendys Hand, die sich uns mittlerweile zu gewandt hatte und ein fettes Grinsen auf ihren roten Lippen hatte.
"Wir...-" wurden unterbrochen.Irgendwie fingen total viele Menschen an zu reden.
Zu johlen und zu pfeifen. Irgendwer erregte hier gerade gewaltige Aufmerksamkeit.
Ich kann schon ahnen wer dass denn war. Wir alle wandten uns zu der Quelle dieses Lärms um. Das es sich um wen ganz anderes handelte, und jemand den ich nicht kannte vermag ich genau jetzt zu sagen.Es war eine Fremde.
Und dazu...Ein wunderschönes Mädchen. Sie überquerte soeben, den Schulhof und ging an uns vorbei mit einem kurzen Blick auf. Ihre Lippen trugen ein leicht nervöses Lächeln, doch trotzdem strahlte sie ein unfassbar großes Selbstbewusstsein aus, dass ich wissen wollte...
Wer war sie?
Wo kam sie her? Und...das wichtigste?
Wie ist sie an solch großartige Schönheit gelangt, dass selbst meine Wendy in den Schatten gestellt wurde?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello, Hello.. Welcome to my new Fanfic.
Ich habe mit etwas neuem begonnen.
Ich habe mich für eine Namjoon Fanfiction entschieden, da ich finde das es von ihm viel zu wenige gibt.Mein Ziel ist es, ein schwerwiegendes Thema anzusprechen das in Südkorea weit verbreitet ist. Schönheitsideal und Plastic Surgery.
An sich habe ich vor, diese Fanfic nicht so sad und melodramatisch zu schreiben wie Rain oder Call Me Your Soulmate zum ende hin? Ich will versuchen einen etwas fröhlicheren Touch mit rein zu bringen, wobei ich jetzt schon wieder denkedass ich dazu nicht fähig bin *Lacht über sich selbst..Nicht*
Naja...Ich hoffe euch wird die Fanfiction gefallen.
Ich hoffe euch gefällt die Thematik und naja.. Mal schauen :)
Diesmal werd ich aber etwas kürzere Kapitel machen, und versuchen mehr davon rauszubringen. Sonst haben sie den 30er Schnitt oder 60er.Naja...
Dann legen wir mal los, was?
Das ist übrigens der OC den ich für Go Ara verwenden werde.
Eizaaaaaa Gonzalez..
DU LIEST GERADE
๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ Moonchild ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑ - K. NJ- Fanfic.
FanfictionFake oder Realität? --------------------------------------------------------------------------- - Plastische Chirurgie - Vorurteile und Verurteilung - Namjoon FF X Reader - Bad Ending? Don't like, don't read.