Go Ara
"Ihr seid ekelhaft", erwiderte ich daraufhin. Wütend blickte ich Namjoon an, der seine Freunde scheinbar nicht beschützen wollte. Was war so schlimm daran, dass die beiden sich offenbar mochten? Nichts daran war verwerflich. Es war jedem selbst überlassen, mit wem er zusammen war, solange es nicht auf Tiere oder Kinder bezogen war.
Aber die gleichgeschlechtliche Liebe, war nichts schlimmes. Damit gingen sie ja niemanden auf den Sack. Sie taten niemandem was.
Es war sogar total süß..
Und Taehyung passte super zu Jin. Sie sahen toll zusammen aus. "Wie könnt ihr es wagen, diese beiden für ihre Liebe zueinander zu verurteilen?! Ihr habt kein Recht dazu!" Stieß ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen aus "Wieso sind sie bitte ekelhaft?! Für sie könnt ihr ebenso ekelhaft sein weil ihr euch, an Frauen aufgeilt! Oder Frauen sich an Männern?! Wieso werden zum Fick nochmal nur die Männer für ihre Homosexualität verurteilt und die Weiber nicht?!" schrie ich die Leute hier zusammen.
"Was ist verwerflich daran?! Ihr habt sie doch auch akzeptiert bevor ihr sie entdeckt habt! Was hat sich geändert?!" fuhr ich fort.Mein Blick schweifte umher. Er blieb aber wie so oft an Namjoon hängen.
"Es ist natürlich. Und man orientiert sich nicht durch das Geschlecht an der Liebe. Und dieses Klischee 'Man muss Kinder kriegen können' könnt ihr euch getrost in den Arsch schieben! Was ist mit den Frauen, die keine Kinder kriegen können? Oder Männern die Zeugungsunfähig sind? Bei denen ist das okay oder was? Wozu gibt es Adoptionen? Wozu gibt es Hochzeiten zwischen zwei Männern? Oder eben zwei Frauen? Und wie kommt es, dass sowas überhaupt entsteht wenn es die Natur nicht wollen würde? Darauf gibt es keine Antwort!" Belehrte ich sie weiter.
"Und du Jimin..." knurrte ich.
Den visierte ich ihn an "Bist kein Dreck besser." Meinte ich. Er sah mich mit großen Augen an "Selbstverleumdung Hm? Sehr raffiniert. Du willst nur von deiner Sexualität ablenken, du Arschloch!" Stieß ich hervor. Er soll nicht glauben, dass ich ihn nicht mit Jungkook gesehen habe.
Der senkte den Blick. Scheinbar gefiel es ihm auch nicht, dass er auch noch Kookie verleumte. Das war hart.. Aber jeder musste selbst wissen, wie er damit umgeht."Ihr seid so falsch.." schüttelte ich den Kopf und sah zu den beiden hinter mir "Gehen wir", erwiderte ich und nahm Taehyungs Hand in meiner welcher Jin fest hielt. Mit ihnen ging ich dann zur Tür.
"Go Ara!" rief Namjoon. Doch der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
DU LIEST GERADE
๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ Moonchild ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑ - K. NJ- Fanfic.
FanfictionFake oder Realität? --------------------------------------------------------------------------- - Plastische Chirurgie - Vorurteile und Verurteilung - Namjoon FF X Reader - Bad Ending? Don't like, don't read.