Kapitel 6

47 4 4
                                    

Seit dem Vorfall und dem Angriff von Wendy wie Namjoon, sind nun 2 Wochen vergangen. Seitdem habe ich sie nur noch streitend erlebt. Bei mir selbst hat sich eine Kleinigkeit verändert. Ich hatte mich mit Hoseok angefreundet, der mich an meinem ersten zu den Klassenräumen gebracht hatte. Er war total lieb und war definitiv keine Zeitverschwendung.
Seine Freunde schienen mich auch zu akzeptieren, scheinbar bis auf Namjoon der mich in jeder einzelnen Gelegenheit böse anstarrte. Doch müsste ich nicht diejenige sein, die ihn böse anstarren sollte? Namjoon war es der mich angegriffen hatte, ohne jeglichen Grund.
Wieso er mich angreifen wollte, war mir bis heute nicht geläufig.

Doch imgrunde wollte ich es gar nicht wissen.
Doch seit einigen Tagen gingen seltsame Gerüchte umher, die mir imgrunde nicht mal richtig überraschend vorkamen. Es wurde über meine Optik gesprochen. Spekuliert ob ich mich dem Messer unterlegt habe oder nicht. Lästige Blicke lagen auf mir, und so langsam bröckelte meine freundliche Seite und ich mutierte zu einem leicht schlagfertigen Mädchen.

Ich bin keinesfalls aggressiv.
Aber ich werde mich nicht zu dem machen lassen, was ich nicht bin. Und das hier bin ich nicht..
Ich bin nicht operiert wurden. Das alles an mir ist echt, und mein wirkliches Ich.
Sicher..Einiges sieht so 'perfekt' aus, dass es vielleicht zurecht geschoben werden konnte. Doch alles was ich jemals tat ist Sport betreiben. Kein Kraftsport oder um abzunehmen, sondern um ein Gewicht halten zu können. 54Kilogramm waren doch akzeptabel oder? Für meine Größe war das Gewicht sogar vielleicht noch zu wenig. Ich bin um die 179 Zentimeter groß, und mein Hausarzt hatte mich ohnehin schon immer mit skeptischen und mahnenden Blick angeschaut in Bezug auf das Wiegen und er die Zahl gesehen hatte.
Doch egal wieviel ich aß..Dennoch kam nichts drauf auch wenn ich den Sport ausließ.

Meine Mutter war das auch schon aufgefallen.
Aber was soll ich machen? Es scheint wohl in meinen Genen zu sitzen.
Und irgendwie bin ich nicht mal glücklich damit. Andere wollten eine Bikinifigur mit straffer Haut und eleganten Kurven in Taillebereich oder Kreuzbereich. Ganz ehrlich? Ich fand das nicht schön. Doch hierbei sieht man perfekt, welch Grundlegende Werte man brauch um in das Schönheitsideal der Gesellschaft rein zu passen. Bist du aber für andere zu perfekt, wird man gleich in die Schublade der Schönheitsoperation gesteckt. Und das war erbärmlich.

Ich ging durchs Schultor und machte mich auf den Weg zur Turnhalle.
Die vergangenen 2 Wochen, war der Sportunterricht ausgefallen weil der Lehrer noch zu Beginn des Jahres gefehlt hatte. Heute würden wir aber Sport haben, und sich sah die motivationslosen Gesichter, vor allem weil der Lehrer nicht besonders freundlich aussah.
Er sah streng aus und schien, dem 80er Schullehrabgang anzugehören. Seine Haare wurden leicht weiß und dicke Falten hatten sich um seinen Mund gebildet. In seinen Händen hielt er ein altes, rotes Klemmbrett. Dort schrieb er drauf, wer seine Sportkleidung dabei hatte und wer nicht. Jeder der keines mit hatte, wurde böse angesehen und zu Strafrunden verdonnert. Oh...Dachte ich und war erleichtert darüber, dass ich meine dabei hatte. Denn jetzt wurde ich unter die Lupe genommen. Ich verbeugte mich kurz und erwähnte meinen Namen, während ich die Tasche kurz anhob. Sein Blick fiel drauf.
"Sehr gut Mrs. Go" lobte er mich und ließ mich hinein. Ich betrat den Vorraum und bog in die Mädchenumkleide. Blicke flogen zu mir. Es waren nicht viele, aber genug umzusehen wie abgeneigt sie nun von mir waren. Sie zogen sich zurück. Seufzend, ging ich zur äußersten Bank und ließ meine Tasche drauf fallen. Daraufhin öffnete ich meine Jacke und zog mir das Tshirt gleich mit aus. Hinter mir hörte ich Lästerein und Getuschel, dass mich innerlich die Augen rollen ließ.

Die Tür ging auf.
Und Wendy stolzierte herein.
"Guten Morgeeeen!" trällerte sie, und sofort wurde sie herzlich von den anderen begrüßt. Außer mir. Dazu bestand kein Grund, und Lust hatte ich darauf auch keine. So etwas respektloses, schaute ich nicht einmal an.

Erneut seufzend zog ich mich vollständig um und sperrte alles in den Spind, der uns zur Verfügung stand. Die Mädchen trugen einheitliche Sportkleidung. Außer Wendy...
Sie trug ein rosa farbenes Sport-Tanktop und schwarze Leggings.
"Sie ist so schön!" Wisperte jemand neben mir. Diese Person sah ich fix an, ehe ich wieder diese Wendy ansah. Kopfschüttelnd machte ich den Schrank zu und trat zurück. Ich ging in den Waschraum und trat ans Waschbecken. Ich rieb mir den Haargummi von dem Handgelenk und knotete diesen in meine Haare damit ein Pferdeschwanz entstand. Ich drehte den Kopf und zog nochmal nach damit er richtig saß. Scheint gut auszusehen..Dachte ich und wusch mir nochmal die Hände, bevor ich mir diese abtrocknete und die Umkleide verließ. Diesmal wurde ich ignoriert. So war es besser...


๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ Moonchild ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑ - K. NJ- Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt