Die Teams wurden eingeteilt. Wie zu erwarten, war ich in einem eher schwächerem Team das hauptsächlich aus Leuten bestanden die lieber vor dem Ball wegliefen oder einfach keine Lust hatten mitzumachen. Aber statt eine Sechs oder eine Verwarnung zu kassieren, stellten sie sich trotzdem mit ins Spielfeld. Das war nicht hilfreich.
Namjoon und Co. waren Zuschauer.
Es war ein kleiner Kampf unter Mädchen.
Ich schluckte, denn ich hasste dieses Spiel mehr als alles andere. Gerade wenn ich weiß, dass Madam Wendy und ihr Gespött im gegnerischem Feld waren.
Ich hoffte wirklich, dass ich ungeschoren davon kommen konnte.
Denn ich muss zugeben, dass die Wurfkünster von ihnen kein Spaß waren. Aber meine Ausweichkünste konnten sich auch zeigen lassen. Fangen konnte ich auch..Gott sei Dank, trug ich keine Brille.
Meine Haare waren zusammen gebunden, meine Kleidung schlapperte nicht und meine Schnürsenkel waren gebunden. Wir standen der Reihe nach an der schwarzen Mittellinie und sahen unsere Gegner an, die einander mit einem Grinsen ansahen. Ich stand wie nicht überraschend Wendy gegenüber die mich überlegen angrinste.
Jedoch schaute ich sie nur ausdruckslos und desinteressiert an.
Ich wollte nicht mit ihr spielen.
Konnten wir nicht was anderes machen? Ich würde auch die Stunde durch rennen auf dem Fußballplatz. Jedoch wurden meine Gebete nicht erhört, denn der Lehrer pfeifte. Der Ball wurde hoch geworfen in der Mitte. Jeder wollte ihn sich krallen, aber bekommen tat ihn niemand weil ich aus Reflex gegen den Softball trat. Er flog durch die Kante und traf die Wand. So hatte unser Strohmann die Möglichkeit sich den Ball als erstes zu schnappen. Das war ihre Chance, die sie auch ergriff. Sie hob ihn auf, ratet mal wer es war...Sora.
Sie grinste und schoss ohne zögern.
Leider traf sie nicht, denn er kam zuerst auf dem Boden auf. Seulgi oder wie sie hieß, nahm sich den Ball und schoss ihn in unsere Feldrichtung. Ich trat beiseite, so das er an mir vorbei sauste aber stattdessen jemand anderes aus meinem Team traf. Wieder flog er an die Wand, ein jubeln ertönte. Jedoch nicht von meinen Freunden, sie sahen gespannt und ruhig zu.
Das Gejubel würde einen nur durcheinander bringen. Nach einiger Zeit wurde mir bewusst was hier geschah. Einige Mädchen aus dem gegnerischen Team sind zwar raus, aber sie bemühten sich den Ball im Viereck hin und her zu schmeißen und nach jedem abgeben einer Runde, nach uns den zu schießen.Damit rechnete nicht wirklich niemand. Bis ich dazwischen kam, ich sprang hoch und schnappte mir den Ball in der Luft. Empörung machte sich bei den Mädchen breit.
"Ja!" Rief Namjoon plötzlich. Ich schmunzelte, bei seinem rufen und warf den Ball zu Sora nach draußen. Die lachte ebenfalls und zeigte mir den Daumen.
Ich bemerkte aber nicht, dass ein zweiter Ball dazu kam.
Diesmal ein etwas härterer Ball. Ein richtiger Zwei-Felder-Ball.
"Pass auf!", rief Sora dann. Wendy stand hinter mir und in dem Moment, drehte ich den Kopf.Er traf mich nicht, weil ich mich zu Boden stürzte. Er flog über mir hinweg.
"Nein!" rief Wendy kreischend und sah mit großen und wütenden Augen zu mir herunter.
Doch ich grinste während ich am Boden lag. Das sollte ich mir aber nicht zu lange zu Nutze machen, weshalb ich mich zur Seite rollte, als der nächste Ball kam. Er knallte auf dem Boden, jedoch handelte ich relativ schnell und schnappte ihn mir indem ich dem rollenden Ball hinter krabbelte. Auf den Knien und dem Ball in der Hand, sah ich mich um wo der andere Ball war.
Den hatte, dass Mädchen vor mir außerhalb des Feldes. Sie hielt ihn wurfbereit, ich behielt sie im Auge und blieb am Boden. Ich sah kurz fort um sie zu irritieren, doch das nutzte sie genauso wie ich. Sie schoss auf mich und ich hielt Ball hoch, so dass er gegen den anderen prallen konnte. Ratzfatz warf ich den Ball fort zu Sora nach draußen, die sich weiter um die Massakrierung des gegnerischen Feldes kümmerte.Bis ich feststellen musste, dass alle Bälle im anderen Feld waren und ich allein in meinem Feld war. Schluckend sah ich zu den beiden. Jetzt war es definitiv vorbei..
Auf drei schossen sie auf mich.
Und da ich mich plötzlich nicht mehr wehren konnte, indem mir die Beine durch einen gezielten Tritt in meine Kniekehle weg gezogen wurden, trafen sie mich allesamt auf Kopf und Gesicht.
Schützend hielt ich mir die Arme und Hände vor das Gesicht, immer wieder prasselten die Bälle auf mich ein. Ich versuchte mein Gesicht zu beschützen, da es sich ohnehin von dem Wurf schon warm anfühlte.
Autsch...Dachte ich.
Wieder wandte ich den Kopf um nicht getroffen zu werden. Wendy hatte den Ball und schoss ihn auch auf mich. Aber statt getroffen zu werden, kam jemand dazwischen. Jemand legte die Arme um mich und drückte mich an sich. Ich erkannte den Geruch, es war Namjoon der mich in seinen Armen hielt. Mein Atem wurde schwerer..
Tränen brannten in meinen Augen.Wieso ich..?
Kurzerhand hörte der Bälleregen auf.
Das Geschrei der Lehrer war ohrenbetäubend. Aber das interessierte mich nicht.
Namjoon hob mich hoch und trug mich aus der Halle. Ich blieb still und lehnte mich an ihn.Danke...
DU LIEST GERADE
๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ Moonchild ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑ - K. NJ- Fanfic.
FanficFake oder Realität? --------------------------------------------------------------------------- - Plastische Chirurgie - Vorurteile und Verurteilung - Namjoon FF X Reader - Bad Ending? Don't like, don't read.