Ich weitete meine Augen als sie diesen Satz ausgesprochen hatte. Es war Ara die meiner Mutter eine Ohrfeige verpasste. Ara war ganz blass im Gesicht, ihr Gesichtsausdruck finster wie die Nacht. Sie schimmerten vor Trauer, Schmerz und Hass.
"Ara!" stieß ich aus.
Ich konnte es nicht fassen. Meine Füße trugen mich zu meiner Mutter die ganz geschockt, sich die Wange hielt und empört zu meiner Freundin sah. Diese ließ die Hand langsam sinken nur um mit dem Zeigefinger auf das Gesicht meiner Mutter zu zeigen.
Ihr Vater schwieg, er schien sogar Stolz darauf zu sein.
"Ich habe Ihnen schon einmal gesagt, dass Sie sich nicht erdreisten sollen den Tod meines Bruders in den Mund zu nehmen!" fauchte Ara, die Ältere an welche sie mit Blicken abstach.
Ara schaute nicht einmal zu mir, ich wollte für beide da sein aber es ging hierbei um meine Mutter die von meiner Freundin, die ich liebte, geschlagen wurde.
Auch wenn die Gründe berechtigt waren..
"Es ist aber die Wahrheit!" fuhr meine Mutter, dann die Dunkelhaarige an. Diese kniff ihre Augen zusammen "Es ist ebenso eine Wahrheit, dass niemand etwas für Suizidversuche kann!" Ara war sichtlich wutentbrannt.
Aber sie hatte doch recht.
Ein Mensch suchte nach Gründen um jemanden, die Schuld zu schieben zu können, weil man es sich nicht eingestehen wollte, dass vieles auch an einem selber lag. Nicht alles, aber ein großer Teil.
"Es ist ebenso eine Tatsache, dass Sie von nichts eine Ahnung haben!" fuhr sie fort "Wenn Sie von dem wenigstens ein wenig Ahnung hätten, dann würden SIe hier besser davon kommen!
Ich gebe Ihnen einen Tipp" sagte sie dann.Dabei neigte sie den Kopf zur Seite: "Sie sollten nochmal einen Erziehungskurs gen-!" ich unterbrach Ara, indem ich sie anschrie.
"Halt den Mund Ara!" fuhr ich sie an.
Diese schaute mich ganz erschrocken an.
Meine Mutter lächelte nur triumphierend.
"Du findest es wohl okay, dass sie den Tod meines Bruders in den Dreck zieht und gegen meine Eltern verwendet?" Fragte sie ruhiger. Ich schaute sie mit unbewegter Miene an "Nein, das tu ich nicht. Aber du stehst hier vor meiner Mutter.
Du schlägst und belehrst sie!" sagte ich.
Dabei erkannte ich mich gerade selbst nicht wieder.
Ara schnaubte auf "Ja.." sie stimmte mir mit Ironie in der Stimme zu "ich nehme alles zurück, was ich heute Morgen noch zu dir gesagt habe", sagte die Dunkelhaarige.
Ich verharrte.
Was meinte sie? Vorsichtig schaute ich zu ihr. Sie schaute mich ausdruckslos an "Ich verabscheue sie" Sprach sie es aus.
Dann ging sie an mir vorbei und schaute ihren Vater an "Können..wir bitte gehen?" sie warf mir einen Blick zu "Ich ertrage das hier nicht länger."
"Ara.." sagte ich, aber diese ging mit ihrem Vater. Ich ließ meine Mutter los und folgte Ara.
Doch diese schmiss vor mir die Tür zu "Yah!" protestierte ich und riss die Tür auf.
"Warte bitte!"Sie ignorierte mich. Ich rannte hinaus, es hatte mittlerweile angefangen zu regnen.
Ara stieg ins Auto und würdigte mich keines Blicks. Ihre Augen waren nach unten gerichtet und ab da wurde mir klar, was ich eigentlich angerichtet hatte.
Scheiße!
"Ara bitte warte!" rief ich ihr zu und rannte zu ihrer Seite und wollte die Tür öffnen.
Doch sie öffnete sich nicht. Sie sah mich kurz an, ihr Blick wandte sich aber recht schnell ab. Sie behandelte mich wie Luft. Irgendwas sagte sie, zu ihrem Vater. Er startete den Motor und fuhr aus der Auffahrt.
"Nein! Du kommst mir nicht davon!" rief ich und rannte dem Auto hinter her, wie ein Irrer.
Aber das Auto entfernte sich immer weiter von mir. Der Regen durchnässte mich durch und durch.
"Yaaaaaaah!!!!" brüllte ich.
Passanten starrten mich ganz komisch an. Aber es war mir egal.Sie war gegangen.
Sie ist gegangen.
Und das war meine Schuld.
Ich musste mit ihr sprechen! Jedoch kann ich mich nie wieder bei ihren Eltern blicken lassen! Ich bin ihnen in den Rücken gefallen. Das war nicht fair und das Thema was meine Mutter angerissen hatte, menschlich gesehen ziemlich abstoßend.
Wie konnte sie sowas nur als Angriffsfläche betrachten?
Es tut mir so leid...
Es tut mir leid, Go Ara.."Verzeih mir.." es fing wie auf Knopfdruck an, zu donnern und zu blitzen.
Das bedeutet nichts gutes.
DU LIEST GERADE
๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ Moonchild ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑ - K. NJ- Fanfic.
FanfictionFake oder Realität? --------------------------------------------------------------------------- - Plastische Chirurgie - Vorurteile und Verurteilung - Namjoon FF X Reader - Bad Ending? Don't like, don't read.