Taehyung
Ich hielt es nicht länger aus.
Mein Drang diesen Jungen zu berühren, war zu groß. Deshalb habe ich ihn mir geschnappt, als er aus dem Klassenraum kam mit irgendeinem anderen Typen. Sie waren sich so furchtbar nah. Den zog ich sofort wieder rein.Jin sah verwirrt aus.
"Yah!" Jammerte er und finster sah er mich an. Doch ich näherte mich ihn, und drängte ihn an die Wand. Ich war zwar kleiner, aber definitiv dominanter als er. Der Dunkelhaarige wusste das auch.
Schluckend sah er mich an."Wieso wart ihr beiden euch so nah?" verlangte Ich zu wissen. Er blinzelte "W-was?" Fragte er und zuckte zusammen als ich neben ihm in die Wand schlug. Ich wollte ihm keine Angst machen. Doch er machte mich fertig.
Einfach so.. Dachte ich."Was redest du da?" Fragte er und biss sich auf die Unterlippe. Es sah so verdammt gut aus. Ich folgte seinen Bewegung die er mit den Zähnen und Zunge machte. Es machte mich wahnsinnig.
Deshalb senkte ich meinen Kopf auf Jins Schulter, und ließ ihn da ruhen.
"Ich Ertrag es nicht, dich mit anderen Jungs zu sehen.." fing ich an."Das darfst du nicht sagen.." erwiderte er. Jin hatte recht. Das durfte ich nicht sagen.
Man würde uns verurteilen.
"Ich kann nicht anders..." Murmelte ich
"Nur ich sollte dir so nah sein..." fuhr ich leise fort. Dann hob ich den Kopf und sah Jim an "Sei bitte mein fester Freund.." Bat ich ihn. Seine Augen wurden größer und schien keine sofortige Antwort zu geben. Doch schon stellte ich mich größer, und presste meine Lippen auf seine. Es war ein harscher und intensiver Kuss. Erst schien Jin zu erwidern, aber dann drückte er mich leicht weg "Taehyung Stopp!" sagte er. Ich fasste seine Handgelenk und pinnte sie jeweils neben seinem Kopf fest."Nein! Ich kann nicht warten.." Wisperte ich und küsste ihn wieder. Leise wimmernd, ließ sich Jin dann aber gehen und fing an den Kuss zu erwidern. Unsere Lippen bewegten sich sanft gegen einander. Unsere Finger verschränkten sich miteinander. Ich wollte schon weiter gehen, als die Tür aufgerissen wurde und unsere Freunde herein kamen. Wir würden erwischt.
Unsere Augen weiteten sich. Auch die unserer Freunde. Ara war bei ihnen, die anfing zu lächeln. Freundlich und nicht gehässig wie ich es erwartet hätte.
Doch die anderen wirkten erschrocken.
"Was tut ihr?!" rief Jimin angewidert.
"Ist ja eklig.." kam es von einem mir fremden Jungen. Wir senkten unsere Blicke. Man zeigte mit dem Finger auf uns.Es wurde laut. Wir wurden ausgebuht.
"Stopp!" rief Go Ara dann und stellte sich vor uns. Es wurde still. Wir sahen auf und schauten das Mädchen verwundert an. Sie setzte sich für uns ein.."Ihr seid ekelhaft", sagte Go Ara an die ganzen anderen Schüler gewandt. Ihr Blick lag auf Namjoon, der kein Wort gesagt hatte.
Seine Augen weiteten sich. Ihr Blick war sauer. Sie meinte das tot ernst.
DU LIEST GERADE
๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ Moonchild ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑ - K. NJ- Fanfic.
FanficFake oder Realität? --------------------------------------------------------------------------- - Plastische Chirurgie - Vorurteile und Verurteilung - Namjoon FF X Reader - Bad Ending? Don't like, don't read.