Ara
Das hat sie nicht geschrien oder? Ich sah starr zu dem Mädchen und wünschte mir gerade nichts mehr, als sie einfach nur zu Ohrfeigen. Woher wusste sie das? Wieso wusste sie davon Bescheid? Meine Augen kniff ich zusammen.
Kurzerhand lief ich zu ihr.
"Was glaubst du was du tust?!" Fuhr ich sie an. Ein provokantes Lächeln zierte ihre Lippen. Die Leute fingen an zu tuscheln."Stimmt das etwa?" Fragte sie laut. Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht vollständig auszuflippen.
Das war nicht witzig. Sie provozierte weiter. Ich erhob die Hand und zeigte mit dem Finger auf sie "Es reicht!" Rief ich. Meine Augen schimmerten. Das ich jetzt schon weinte, war ein Unding für mich. Normalerweise tat ich das nicht und das generell sehr selten. Das war so unfair.. Sie hat einen Wunden Punkt erwischt.
"Du hast die Grenze überschritten, Wendy" Zischte ich ihr ins Gesicht.
"Dich gehen meine Familienangelegenheiten nichts an!" fuhr ich fort und schüttelte den Kopf.Insgeheim gab ich es gerade zu. Und getuschel ging wieder los. Ich musste aber meine Familie beschützen.
"Du hast keine Ahnung, was damals geschehen ist und wie es heute aussieht! Zeiten haben sich geändert!" schrie ich sie mittlerweile an. Tränen flossen über meine Wangen."Dennoch haben deine Eltern, deinen eigenen Bruder dazu getrieben!" Widersprach sie. Ich knallte ihr eine. Es klatschte und es war im Flur nicht zu überhören.
"Yahhh!" quiekte Wendy und hielt sich die Wange. Finster betrachtete ich sie und packte sie im Haar und zog sie grob zu mir
"Ich sagte, dass du keine Ahnung hast wie das geschehen könnte", fauchte ich sie leise an.Sie wimmerte.
Dies reichte mir um von ihr abzulassen. Ich stieß sie fort und sie knallte gegen einige der anderen Schüler. Diese fingen Wendy auf. Schnell richtete ich meine Kleidung und schniefte. Dann schnappte ich mir meine Tasche, die zu Boden gefallen war wegen der Ohrfeige. Ich drehte mich um, und sah die 7 Jungs vor mir. Schnaubend ging ich unter Tränen an ihnen vorbei, und rempelte dabei Namjoons Schulter an. Dann ging ich meines Weges. Zum Krankenzimmer. Ich hörte nur noch wie Namjoon sich anfing mit den anderen zu streiten. Mit Wendy. Ich lief schneller und kam dort an.Die Schwester fragte was das Problem sei. Ich gab ihr die Klischeehafte Antwort, dass es mir nicht gut ging.
Deshalb bat ich mich für einige Augenblicke nur hinzulegen. Das genehmigte sie und schaute mich kurz bemitleidend an, ehe sie den Raum verließ. Als ich das klicken der Tür hörte, schossen die Tränen mir wieder über die Wangen. Ich schluchzte auf und fing bitterlich an zu weinen.Mein Schluchzen hallte im Raum wider.
Ich bemerkte dadurch gar nicht, dass jemand herein gekommen war. Arme legten sich um mich. Ich zuckte zusammen. Es war Hoseok und Yoongi. Verwundert wischte ich mir die Tränen fort und schaute erst den einen und dann den andern an.
"Alles wird gut.. Namjoon staucht sie zusammen", meinte Hobi und drückte mich an sich. Yoongi hielt nur meine Hände.
Den Blick senkend, ließ ich das alles zu.Ich fühlte mich wohl.
DU LIEST GERADE
๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ Moonchild ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑ - K. NJ- Fanfic.
FanficFake oder Realität? --------------------------------------------------------------------------- - Plastische Chirurgie - Vorurteile und Verurteilung - Namjoon FF X Reader - Bad Ending? Don't like, don't read.