Hochsprung, Bockspringen und Bodenturnen.
Das war die erste Thematik dieses Jahres. Und ich kann mich nicht wirklich beklagen. Hochsprung und Bockspringen machte ich total gern, wenn ich ehrlich bin. Alles kleines Kind habe ich sogar 3 Jahre lang Geräteturnen als Wettkampf mitgemacht. Irgendwann habe ich aber aufgehört, und dafür mit dem Reiten angefangen. Das wurde zu meinem 2. Leben.
Ich liebte das Pferde reiten mehr als alles andere. Ich muss mich hier mal nach einem Reitclub erkundigen, ob es hier irgendwo ein Gestüt oder so etwas gab.
Seufzend stand die gesamte Klasse in einem Kreis und machte Aufwärme-Übungen die jeder Schüler als Demonstration vorzeigen sollte. Wir sollten sie nach machen. Wir hatten mit der niederen Klassenstufe zusammen Unterricht, und der Parallelklasse deshalb war die Halle etwas voll. Doch das schien die Lehrer nicht zu beirren. Sie zogen ihren Unterricht konsequent durch.
Gerade führte Lee Sora eine Übung fuhr. Sie ging in die Knie und streckte ihr Bein zur Seite um dies mithilfe ihrer Hand nach unten zu drücken. Dem ging ich nach und tat was sie machte.
Andere jammerten, weil es weh tat doch ich gab keinen Mucks von mir.
Dann kam das andere Bein mit dran. Letztlich wurden wir vom Lehrer unterbrochen, der uns bat in 2er Reihen aufzustellen. Wir wurden abgezählt auf jeweils 1 und 2. Die eine Hälfte sollte Hochsprung machen, während die anderen Bockspringen machten. Ich bin in der ersten Hälfte dabei, genauso wie Hoseok, Namjoon, Yoongi und Jimin. Wendy war auch in unserer Gruppe und Sora. Einige andere auch, aber die weigerten sich jetzt schon irgendwie einen Fuß in Gang zu setzen. Ich wusste nicht, was das Problem sein sollte. Der 2. Lehrer ging zu den Stangen, an der alles eingestellt war. Es war keine Holz oder Metallstange die da drauf lag. Es war nur ein Gummiband. So konnte sich niemand verletzen, was meines Erachtens total unnötig war.
Sora kam zu mir und stellte sich neben mich.
Kurz sah ich sie an.
Sie auch mich.Wendy stand mit bei Namjoon und Co. Sie versuchte ihn anzuflirten mit großen Augen.
Aber er ignorierte sie eiskalt, was ihr gar nicht zu gefallen schien."Wie ich diese Schlampe hasse..-" murmelte es grummelnd neben mir.
Verwundert sah ich zu meiner linken Seite. Dieser Yoongi stand da.
Wann war er aufgetaucht? Fragte ich mich und blinzelte ihn an.
"Wieso magst du sie nicht?" wollte ich daraufhin wissen und schaute wieder, zu dem asiatischen Mädchen die an Namjoon wie ein Flummi auf und ab sprang.
Sie wuschelte durch seine Haare und zog wie ein kleines Kind, an dessen Sachen.
Kopfschüttelnd sah ich wieder zu Yoongi "Schau sie dir doch an" wies er mich an und kniff die Augen zusammen."Sie spielt nur ein Spiel." meinte dann plötzlich Sora.
Ich sah nun sie an "Huh?" hakte ich nach und zog die Augenbrauen nach oben."Sie betrügt ihn" fügte sie hinzu. Meine Augen weiteten sich kurz.
"Wirklich?" Ein Nicken kam von Sora. Doch ehe sie noch was dazu sagen konnte, wurde mein Name genannt. Ich sah auf und sah zum Lehrer.
"Du bist dran, Ara!" rief er mir zu. Kurzerhand und ohne was zu sagen, trat ich vor die Tretlinie und machte mich bereit. Ich stellte ein Fuß hinter den anderen, und zog mein Haar nochmal richtig in den Pferdeschwanz. Dann plusterte ich meine Wangen auf, denn schon jetzt war die Höhe kein Spaß. Der Lehrer pfiff an, und ich joggte los aber nicht auf hoher Geschwindigkeit. Erst kurz vor trippelte ich an, und sprang im Scherensprung über die Leine. Erst das eine Bein und hob das andere einfach drüber. Ich blieb noch im Stand, und hüpfte wieder über die Leine drüber auf den Boden. Ich fing mich ab und ging zum Lehrer. Der nickte "Sehr gut" kommentierte er und ich kehrte, zu den beiden zurück. Diese musterten mich.
"Du bist gut" stellte Yoongi fest. Kurz lächelte ich "Los Grumpy" meinte ich und verschränkte die Arme "Zeig was du kannst", meinte ich herausfordernd. Er blinzelte und legte den Kopf schief "Hast du nicht gesagt.."Er schien es nicht fassen zu können.
Leicht grinsend nickte ich "Doch hab ich" meinte ich nachdrücklich. Plötzlich rannte er los und hechtete nahezu auf die Matte zu.
Verwunderten sahen ihm alle hinter her.
Auch ich schaute nicht schlecht, als Yoongi nicht Mal dran dachte zu springen sondern lieber die Leine mit sich zu reißene. Das war ein Spaßfaktor, und ich konnte mich nicht zurückhalten. Ich legte mir die Hand auf den Mund und prustete los, genauso wie Sora. Die Blicke wurden uns zu gewendet, denn halten konnten wir uns kaum genauso wie der Rest dieser Klasse. Ein angepisster Yoongi kam zurück. Die Leine hing immernoch an ihm, sie hatte sich mit seinem Tshirt verfitzt.
"Eigentlich ist das Namjoons Job.." brummte er und ein "Hey!" unterbrach ihn.
Ich sah zu den aufregenden Namjoon.
"So schlimm?" Fragte ich an ihn gewandt und meinte dabei, die Tollpatschigkeit.
Er schien es schnell zu begreifen "Yah!" rief er mir zu. Doch ich wandte mich schulterzuckend ab.
Und sah den anderen springenden Jungs zu. Dann war Namjoon auch schon dran.Er rannte los.
Und sprang..
DU LIEST GERADE
๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ Moonchild ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑ - K. NJ- Fanfic.
FanfictionFake oder Realität? --------------------------------------------------------------------------- - Plastische Chirurgie - Vorurteile und Verurteilung - Namjoon FF X Reader - Bad Ending? Don't like, don't read.