Kapitel 24

30 4 3
                                    

Namjoon

Ich konnte es nicht glauben. W-was war grade passiert? Ich starrte den Fleck vor mir an. W-wieso? Fragte ich mich.
Wieso war sie fort? Den Blick senkend , wandte ich den Kopf sogar ab.
Wut stieg in mir auf. Die Wut war auf meine Eltern gerichtet. Sie haben das angerichtet.
Sie allein.
Wieso haben sie Ara so verletzt?
Hat man ihr so sehr Angst eingejagt? Oder war das was sie sagte, doch sehr ernst gemeint.

Zitternd spürte ich wie Arme sich um mich legten. Ich wandte den Kopf und sah Hoseok neben mir. Yoongi war auf der anderen Seite.

"Lass ihr die Zeit, die sie brauch.
Vielleicht ist das kein Abschied für immer, Namjoon", meinte dann Taehyung. Ich sah zu ihm auf. Und schlechtes Gewissen keimte in mir auf als ich den Jüngeren vor mir sah.
Er hielt trotzdem zu mir, selbst nachdem alle sie so fertig gemacht hatten. Jin wirkte wütender als er.

Er schwieg die ganze Zeit. Aber selbst dann hatte ich plötzlich ein sehr schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Ich hätte niemals schweigen dürfen. Höchstens andere zum Schweigen bringen, selbst wenn ich mit selbst Schwierigkeiten gebracht...

Ich hielt inne.
War es das, wieso Ara auch so gehandelt hatte? Kann es sein, dass sie Schuldgefühle hatte? Meine Augen wurden größer. Doch wieso sollte sie Schuldgefühle haben? Sie hat doch nichts falsch gemacht.
Rein gar nichts.
"Sie hat nichts falsch gemacht..", Wisperte ich und fuhr mir aufgewühlt durchs Haar.

"Sprich mit ihr, wenn der Unterricht bei uns wieder los geht. Vorher wirst du sie nicht sehen. Oder hast du ihre Adresse?" Fragte Jungkook.

Ich schüttelte den Kopf.
Damit hatte Jungkook nicht ganz Unrecht.
Also muss ich warten.

Und wisst ihr was?

... ICH HASSE ES ZU WARTEN!

๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ Moonchild ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑ - K. NJ- Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt