Der Klassenausflug rückte näher. Seit der Auseinandersetzung mit der halben Schule, hab ich kein Wort mehr mit Namjoon und Co gewechselt, obwohl er es immer wieder versucht hatte. Doch das was er getan hatte... Nämlich nichts, war zum kotzen. Das nahm ich ihm auch echt übel, wenn wir mal ehrlich waren.
Wir standen auf dem Hof und warteten auf den Reisebus. Ich stand bei Jin und Taehyung. Denn die Parallelklasse war auch mit dabei. Sie sahen traurig aus, und doch hielten sie zusammen. Denn die bösen Blicke blieben trotz meiner Ansage nicht aus. Aber das war okay, solange keine Beleidigungen mit Zustande kamen.
Namjoon hatte mich auch gefunden. Er kam auf mich zu. Ich Wich zurück. Und sprang hinter Taehyung. Der sah böse zu Namjoon. Beide waren stinksauer auf ihre angeblichen Freunde. Und ich auch. Naja.. Vor allem auf Jimin und Namjoon.Die anderen hielten sich daraus.
Vor allem Yoongi und Hobi. Ersterer ist mit Sora beschäftigt. Scheinbar mochte er sie sehr gern.Ich freute mich für die beiden.
Der Dunkelhaarige hatte es verdient. Mir tat Hobi nur ein wenig Leid. Er war verliebt. In Yoongi. Aber ich hatte jemanden in Visier der sehr gut zu meinem Sonnenschein passen konnte.
Doch das war erstmal egal.. Ich muss erstmal zusehen, dass Namjoon mich in Ruhe ließ. Aber der Lehrer machte mir einen Strich durch die Rechnung.
Denn er rief folgendes:"Alle Zeltpaare werden im Bus beinander sitzen. Wir fahren 1 Stunde und ab da werden wir dann zum Platz laufen. Macht euch bereit! Es geht los", und ich schaute finsterer. Die anderen beiden sahen mich bemitleidenswert an. Jedoch sag ich nichts dazu, sondern verschwand im Bus. Meine Taschen wurden mir abgenommen bis auf eine Tüte. Da waren Kaugummis drin, da mir oft schnell schlecht wurde wenn ich lange fahren muss. Seufzend ließ ich mich auf einen Sitz nieder und lehnte mich gegen die Scheibe. Schon war Namjoon da und setzte sich neben mich. Hoffnungsvoll sah er mich an, doch ich sah schon fort.
Ich will nicht mit ihm reden.
Da musste er sich schon anstrengen. Außerdem soll er sich nicht bei mir entschuldigen, sondern bei Taejin. Sie sind die Hauptträger des Leids der von den anderen verursacht wurde. Jimin sah ich auch an, dass er ein schlechtes Gewissen hatte. Aber scheinbar war sein Stolz größer als seine Reue. Gut zu wissen...
Ich schloss die Augen. Und wollte die eine Stunde schlafen. Fast war ich auch im Halbschlaf versunken, als ich jemanden über meine Wange streichen spürte. Es fühlte sich gut an. Jemand schob meinen Kopf vom Fenster weg, und spürte auf der anderen Seite einen gewissen Druck. Doch es war weich.. Und warm..
Ich schlief also ein...
DU LIEST GERADE
๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ Moonchild ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑ - K. NJ- Fanfic.
FanfictionFake oder Realität? --------------------------------------------------------------------------- - Plastische Chirurgie - Vorurteile und Verurteilung - Namjoon FF X Reader - Bad Ending? Don't like, don't read.