Kapitel 9

38 4 5
                                    

Namjoon

Schlechtes Gewissen keimte in mir auf, als ich Ara in die Umkleide stürmen sah. War ich vielleicht zu streng mit ihr gewesen? Insgeheim hatte sie nur gefragt.
Und ich fuhr sie an.
Auch die Blicke von Yoongi und Hoseok waren mehr als nur tödlich. Das hieß nichts gutes wenn vor allem Hobi einmal richtig sauer war. Sonst war er immer der blanke Sonnenschein.

Sowie ich das aber gesehen habe, schien da noch viel mehr dahinter zu stecken. Mein Gewissen wurde noch schlechter als ich an den Angriff mit dem Wasser dachte.

Wieso Wendy so einen Hass auf Ara hatte weiß ich leider nicht. Das will sie mir einfach nicht verraten. Und das regte mich so auf. Wendy drohte mir immer nur mit dem Schluss machen wenn ich weiter fragen sollte. Ist das überhaupt Liebe?
Ist das Liebe wenn man jemanden drohen musste, um das zu kriegen was man will?
Die anderen konnten sie alle nicht leiden.
Weil sie wirklich einen sonderbaren Charakter hatte. Sie wurde schnell hysterisch und eifersüchtig, wenn andere Mädchen zu mir kamen oder in ihren Augen hübscher waren als sie selbst. Wendy war eine wunderschöne Frau, keine Frage aber ihr Charakter ist manchmal echt zum Schießen. Sie griff Ara an, ohne jeden Grund. Und mich stiftete sie dazu an.

Ich muss mich entschuldigen. Imgrunde wollte ich ihr ja nichts böses. Sie war schon eine liebe Frau. Und wunderschön war sie auch. Aber eins frage ich mich auch? Ist sie wirklich kein Chirurgien-Patient? Langsam stand ich auf und ging zur Umkleide um mich schnell umzuziehen. Ich wollte sie abfangen und mich für mein Verhalten entschuldigen. Das was ich getan habe, war nicht okay. Wenns sein muss entschuldige ich mich auch für Wendy.

So ging das nicht weiter. Als ich mich umgezogen hatte, verließ ich die Umkleide und wartete im Vorraum. Genau jetzt öffnete die Tür, und sie trat heraus. Ich griff vorsichtig nach ihrem Handgelenk und zog sie mit mir mit. Ich spürte ihren verwunderten Blick im Rücken.
Mein Weg ging mit ihr um das Gebäude der Sporthalle und drängte sie gegen die Wand. Sie Wich zurück und sah mich mit großen Augen an. In ihnen war so viel Tiefe.. Ihre Augen waren so schön...

Aber nichts daran sah unnatürlich aus.
Schluckend sah ich sie an.

...

"Es tut mir leid."

Überrascht sah sie mich an.
"W-was?" Nuschelte sie. Wieso war sie so überrascht? Ich werde mich aber nicht wiederholen. Entschuldigen war nicht meine Stärke wenn man mal ehrlich war.
Das war hier gerade gezeigt wurden.
"Du hast das schon gehört. Ich entschuldige mich für Wendy ebenfall", sagte ich und sah ihr fest in die Augen. Die Dunkelhaarige nickte etwas "Es ist okay", meinte sie jeher meiner Erwartungen. Ich hatte böse und patzige Worte erwartet. Doch da war gar nichts. Sie klang wie vorher.

Ein wenig verschüchtert, aber sonst war da nichts.

Wir sahen uns dann schweigend an.
Irgendwann spürte ich Hände auf meinem Körper. Ich sah nach unten. Was wird das? Fragte ich mich und sah Ara wieder an.
Bevor ich fragen konnte, stieß sie mich fort und richtete sich auf.

"Da wir das geklärt haben... Können wir auch wieder gehen", meinte sie dabei. Ihr Blick hatte sie auf den Boden gerichtet. Schnell nickte ich.
"Okay." Meinte ich und ließ sie gehen. Doch sie wartete auf mich, und wir gingen zusammen zurück ins Hauptgebäude. Man sah uns verwundert an. Doch das war mir egal. Ich weiß worauf sie hier anlegen.
Der Schulsprecher hing mit der Neuen ab.

Was das Problem sein soll, weiß ich nicht..

Bis das nächste Problem auftauchte.
"Ich wusste gar nicht, dass die Neue eine Familie hat die andere in den Selbstmord treibt!" rief jemand. Wie angewurzelt blieb Ara stehen. Ihre Augen hatten sich aufs doppelte geweitet. Erschrocken sah ich zu ihr und dann zu derjenigen die das gerufen hatte.

Nein...

"Was redest du da?!" schrie Ich sie an.
"Die Wahrheit", meinte Wendy. Ich sah wieder zu Ara. Sie war kreidebleich.

๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ Moonchild ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑ - K. NJ- Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt