Sora
Gott! Ich war so furchtbar wütend!
Wieso muss Wendy so weit gehen? Ich ballte die Faust und ging zu diesem Dreckstück. Sie sah mich desinteressiert an.
"Was willst du?", fragte sie mich allen ernstes. Ich brauchte nicht lang und ich holte aus. Meine Hand knallte gegen ihre Wange. Das klatschen war ohrenbetäubend. Ein Schrei von Wendy war zu Ohren.
Plötzlich war es ganz still in der Halle.
Mein Blick lag wütend auf diesem Biest."Wer zum Teufel glaubst du zu sein, dass du so etwas tun kannst??" Fragte ich sie fuchsteufelswild. Wendy sah mich schockiert an und Zischte "Was geht dich das an?!" ich schnaubte "Es geht mich insofern was an, dass Du meine Freundin geschlagen hast!
Ohne jeden Grund!
Also was zum Fick soll das?!" brüllte Ich sie an. Jedermans Blick lag auf uns und Wendy's Freundinnen taten nichts um ihr zu helfen."Wieso ist jeder sooooo um sie besorgt?! Wieso bekommt sie jedermanns Fürsorge obwohl sie niemand kennt!
Ich sollte diejenige sein, die von allen beachtet wird. Ich!" sagte sie und deutete bei dem Wort nachdrücklich auf sich. Stellte sich auf die Zehenspitzen und reckte das Kinn arrogant nach oben.Ich schnaubte verächtlich.
"Sieh sich doch mal an! Dein Charakter ist für den Arsch! Ein Gesicht, dass 5 Mal operiert wurde reicht nicht aus um von Menschen geliebt zu werden!
Du bist egoistisch, selbstverliebt und erniedrigst andere Menschen, für nichts. Niemandem hat Ara irgendwas getan.
Du greifst sie an!
Genau deswegen hast du auch Namjoon verloren. Weil du von Grund auf Böse bist." Sagte ich. Mittlerweile hatte Wendy Tränen in den Augen. Diese wischte sie wütend fort.
"Lasst mich doch in Ruhe!" sagte sie und stapfte Wutentbrannt davon.Wütend sah ich ihr hinter her, ehe ich tief durch atmete und mich zu den anderen umwandte. Sie Grinsten mich an, vor allem lag Yoongis Blick auf mir. Ich wurde etwas rot und sah mit einem leichten Lächeln auf den Fußboden vor mir. Yoongi kam zu mir "Können... Wir reden?", fragte er sanft.
Ich hob den Blick und sah verblüfft zu ihm.
Er wollte mit mir reden? Worüber? Fragte ich mich. Jedoch nickte ich nach einem kleinen zögern.
Er ergriff meine Hand und zog mich hinter sich her, nach draußen. Dort ließ er mich langsam los und ich hob wie er den Blick um ihn anzusehen."Das... Da drin hast du gut gemacht.
Du warst verdammt gut",meinte Yoongi dann zu sagen. Ich lächelte und nickte "Danke" Sagte ich und fuhr über meine kurz rasieren Haare. Es war ein Sidecut in Blond. Stylisch und modern.
Nicht sowie andere Mädchen mit ihren langem Klöten. Wobei ich Ara um ihre wunderschöne Haarpracht beneide.."Ich meine aber auch das mit Wendy", Fügte Yoongi hinzu. Überrascht sah ich ihn an.
"Wirklich?", hakte ich nach während er nickte "Ja du hattest in allem recht" Meinte er woraufhin ich wieder verlegen zu Boden sah.
Egal was ich mache..
Jedes Mal in seiner Nähe wurde ich unsicher und schüchtern. Er hatte solch einen Einfluss auf mich..."Sora?", fragte Yoongi nach einigem Überlegen. Schnell sah ich ihn mit einem "Ja?" an. Ich wurde nervös, als Yoongi an mich heran tritt. Deshalb trat ich vor ihm zurück, aber er kam mir nach bis ich etwas das einer Wand ähnelte mir den Weg abschnitt. Schluckend schaute ich hinter mich und dann wieder Yoongi. Er stützte einen Arm neben meinem Kopf ab.
"Würdest... Du mit mir ausgehen?" Fragte er. Schockiert sah ich ihn an. Er wollte mit mir ausgehen? Wollte ich mit ihm ausgehen?
Alles in mir schrie schon...Jaaaaa
Gleichzeitig hatte ich aber Angst.
Was wenn es nicht klappt?Ich mag ihn doch! Und ich will ihn nicht verlieren. Schluckend sah ich ihn unsicher an "Wieso ich?", fragte ich nach. Yoongi beugte sich vor "Weil du mein bist", sagte er und ich starrte ihn an. Bis er seine Lippen auf meine drückte und alles in mir zu kribbeln begann.
W-was?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
uii! Sora und Yoongi!
DU LIEST GERADE
๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ Moonchild ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑ - K. NJ- Fanfic.
FanfictionFake oder Realität? --------------------------------------------------------------------------- - Plastische Chirurgie - Vorurteile und Verurteilung - Namjoon FF X Reader - Bad Ending? Don't like, don't read.