Pov Namjoon
Geknickt saß ich bei mir auf dem Bett Zuhause.
Ich schaute mit leerem Blick auf den Boden herab. Mein Kopf war so leer..
Und alles war meine eigene Schuld, die Schuld meiner eigenen Dummheit. Wie konnte ich so etwas nur glauben?
Wie konnte ich nur glauben, dass Ara mir wirklich sowas antat?
Ich fühlte mich so schlecht und dreckig!
Es war doch so offensichtlich..Wieso habe ich das nicht bemerkt?
Wieso habe ich das nicht infrage gestellt?
Gott..
Plötzlich hörte ich draußen was poltern und das näherte sich meinem Zimmer. Jemand rief was, dass sich nach meiner Mutter anhörte, die Tür wurde dann aufgestoßen. Ein wütender Yoongi kam herein gestürmt. Er stapfte auf mich zu und packte mich am Kragen, meines Hemdes. Mit großen Augen starrte ich ihn an, ehe ich seine Hand in meinem Gesicht spürte.
Es prickelte auf meiner Wange."Yahh!" rief ich und hielt mir die Wange. Die andere..Diese würde bestimmt auch noch rot werden. Wütend schaute ich ihn an "Was soll das man?!" rief ich ihm dann zu.
"Das fragst du mich gerade wirklich?!" keifte er mich dann an.
Er blinzelte mehrfach, als verstände er nicht was ich nicht verstehe."Jaaa! sonst würde ich das doch nicht sagen??"
"Bist du sicher das du einen IQ von 148 hast oder hat man bei dir zufällig diese 3 Minus bei dir vergessen??"
"Was beleidigst du mich denn, du elender Penner?!
"Ich beleidige dich??""Jaaa?"
"Und wenn? Das hast du doch verdient, Alter!" Sagte Yoongi.
Ich schnaubte dann verächtlich auf "Glaubst du das weiß ich nicht?!""Wieso regst du dich dann so auf?"
"Weiß ich doch nicht, Yoongi!" sagte ich dann lauter. Nun stand ich auf und stieß ihn weg. Er stauchelte und fing sich dann wieder. Er schaute mich grimmig an "Wie konntest du glauben, das Ara dir sowas antun würde?
Wie Namjoon?? Sie ist Deine Freundin, die Dir diese Sache mit deiner Mutter verziehen hat!
Das macht doch überhaupt keinen Sinn und das hat es auch nie" sagte er dann ernst.
Ich schluckte "Ich weiß das Yoongi! Und ich bereue alles zutiefst! Aber sie hört mir nicht zu" sagte ich dann leise."Das würde ich erst einmal auch nicht, wenn ich sie wäre.
Du hast sie echt krass verletzt." Sagte Yoongi.
Ich senkte den Blick.
"Hat sie von mir irgendwas gesagt?" Fragte ich dann.Er seufzte und setzte sich dann zu mir.
"Nein, sie..blockt vollkommen ab. Aber Namjoon, so sehr ich auch dein Freund sein mag aber ich kann sie sehr gut verstehen.
Weil ich nicht verstehen kann, wieso Du sie verdächtigt hast" wandte er ein."Wendy hat mir das nur ge-" ich unterbrach mich selbst.
Nun wurde mir so einiges klar.
"Wendy wars.." schlussfolgerte ich. Fragend schaute mich Yoongi an "Wieso sollte sie..Oh.." auch ihm schien klar zu werden, weshalb Wendy sowas tun sollte. Sie hatte Ara so oder so schon immer gehasst..nun versuchte sie es so.Wut stieg in mir auf.
"Ich werde zur Polizei gehen und ihr einen schönen Besuch abstatten."
DU LIEST GERADE
๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ Moonchild ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑ - K. NJ- Fanfic.
FanfictionFake oder Realität? --------------------------------------------------------------------------- - Plastische Chirurgie - Vorurteile und Verurteilung - Namjoon FF X Reader - Bad Ending? Don't like, don't read.