Die Schule ist langweilig, meistens kann ich mich nicht konzentrieren, die Fächer sind nichts für mich und meistens nicke ich ein, wenn ich dann aufschrecke oder geweckt werde, sehe ich dass meine Mitschüler mich anschauen und sich dann schnell umdrehen wenn ich es merke.
Früher verbrachte ich meine Pausen gerne auf den Klo, leider wurde ich da immer zum Opfer von Victoria, also suchte ich mir öffentlichere Orte wie die Cafeteria, leider war ich da nicht ganz sicher. Nun verstecke ich mich in der Bibliothek, ein Ort denn sie niemals freiwillig betreten würde. anfangs hin habe ich nie gelesen, doch immer mehr interessierte ich mich dafür und lernte schnell eine Genre zu lieben. Liebesgeschichten ohne Happy end. Erst mochte ich die normalen Lovestorys, leider habe ich mich da immer mehr rein gesteigert und hatte Hoffnung, also suchte ich mir lieber etwas, was in meinem Leben Realität ist.
Essen habe ich keins dabei, das liegt meistens daheim auf dem Tisch und wer zu spät ist, bekommt nichts. Also lese ich kurz ein wenig in meinem neuen Buch, bevor ich mich wieder auf den Weg mache. Aber davor musste ich noch unbedingt an meinen Spind.
Ich merke dass ich doch schon wieder zu spät bin und die Gänge vermehrt leer sind, also beeile ich mich und wechsel meine Bücher. Plötzlich knallt die Tür zu und ich bekomme diese gegen meine Hand. Mir schiessen die Tränen in die Augen und der Schmerz kommt sofort.
" Willst du jetzt anfangen zu heulen?"
Keift mich Victoria an und wirft ihr langes goldenes Haar über ihre Schulter. Ihre Anhängsel lachen nur hämisch und ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht.
Sie schmeißt mir die Bücher aus der hand und tritt sie dann noch durch den Gang. Aubrey, eine Begleiterin von ihr stumpt mich noch gegen die Spinde und ich rutsche langsam die wand herunter und fange tatsächlich an zu heulen.
DU LIEST GERADE
kleine
Teen FictionDie 14 jährige Giselle Cloutier lebt seit 10 Jahren in einem Heim, nach dem die Eltern an einem tragischen Autounfall verstarben. Dort wird sie leider nicht akzeptiert durch ihr sonderbares Aussehen. Jahre lang leidet sie unter dem Mobbing bis sie e...