Hitze steigt mir zu Kopf und ich atmete hektisch ein und aus. Unsicher streiche ich über meine dunkle Jeans und schaute mich im Spiegel an. Ich hatte mir ein helles Top angezogen, darunter trug ich einen gepolsterten BH. Der ist zwar nicht ausgefüllt, aber Ich möchte einfach dazu gehören, ich möchte nicht dass die anderen aus der neuen Schule sehen, dass ich noch nicht so weit bin. Letztens hatte ich ein Plakat gesehen und da hatte die Frau total kleine brüste drauf. Ich habe sehr grosse Angst dass das bei mir so bleibt, dass mir nie brüste wachsen! Ich schnappte nach Luft und senke zu Boden.
Heute ist der erste Tag. Das erste Mal Schule. Ich bin schon zwei Stunden früher aufgestanden und hatte die verschiedensten Outfits an, doch entschied mich am Ende für was schlichtes, ich will keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Ich schluckte und wischte mir eine Träne aus dem Auge, ich will nicht mein make Up verschmieren. Carson hatte mir nicht erlaubt mich zu schminken, aber wenn ich mich so wohler fühle, mache ich das! Der kann mir gar nichts verbieten!
Ich dachte an gestern Abend zurück. Wir Sassen auf der Couch und Carson war aufgeregter als ich wegen der Schulsache. Er erzählte mir ein wenig davon, sie war in der Stadt, sie war gross, mit fast 600 Schülern. Ich würde darunter untergehen und er hoffte das wohl auch insgeheim. Langsam komme ich wieder auf die Füsse, ich zieh das durch. Ich schaffe das. Oder?
Ich nahm mein Rucksack und lief die Treppen herunter. Carson und Alvaro Sassen an der Theke und frühstückten.
"Frühstück Gigi."
Ich schüttelte den Kopf und schaute auf meine Füsse. Ich konnte nichts essen, ich war viel zu nervös. Carson stand auf und lief lässig auf mich zu. Er nahm mein Kinn in seine Finger und zog es hoch, damit ich in seine Augen schauen musste. Er zog fragend eine Augenbraue hoch, ich zuckte mit den Schultern. Unsere stumme Kommunikation endete als er mich los lies und seine Auto Schlüssel nahm. Weiter stumm liefen wir zu dem 840d, sein neuestes Spielzeug. Die Scheiben sind alle getöhnt, damit keiner erkennt wer fährt, bzw drinnen sitzt. Es soll für meinen Schutz sein aber ich weiss genau dass er nur seinen Konsum rechtfertigen möchte. Ich meine, hier stehen 10 Autos, die nur er fährt. Kenne ich Carson überhaupt? Aus welchem Grund bin ich hier? Ich beäugte ihn kritisch und schaute schnell weg, wenn er mich ansah. Was erwartet er aus diesem Konzept? Bin ich hier, damit er mich so formen kann wie er es will? Damit er mich wie ein Spielzeug benutzen und verbiegen kann? Ich schluckte.
"Was ist los?" Er streichelte mir sanft den Arm und ich ziehe ihn genervt weg.
"Nervosität." Keifte ich ihn an. Carson ließ langsam die Hand sinken und konzentrierte sich weiter auf die Fahrt. Oh Gott, ich bin so gemein. Doch ich schüttelte imaginär den Kopf. Nein. Ich sollte für mich einstehen. Ich schluckte. Aber was ist, wenn er mich zurück bringt? Nun nagte ich an meiner Unterlippe. Das will ich nicht. Ich mag Carson. Sehr. Zu sehr. Auch wenn ich daran denke dass wir nun aufjedenfall 8 Std getrennt sind, zieht sich mein Bauch zu. Ich vermisste ihn jetzt schon, doch er sass direkt neben mir. Das gezicke von eben tut mir nun doch ein wenig leid. Ich will was sagen, oder tun, doch ich finde keine richtigen Worte. Und schon stehen wir auf dem Schulparkplatz. Er parkte etwas abseits unter einem Baum, aber mit seinem Auto fallen wir natürlich trotzdem auf. Alle schauen mehr oder weniger zu uns und sind ganz neugierig. Er stellte den Motor aus und nun zog ich meine Augenbraue hoch.
"Hör zu... Also..." Er schluckte und reibte sich seine Augen. Er hatte so wie ich keine Stunde Schlaf abbekommen.
"Giselle, ich weiss du bist in einem Alter..." Wieder schluckte er.
"Wo du Jungs interessant findest." Ich reisse ein wenig meine Augen auf. Was wird das? Wird das ein Aufklärungsgespräch?
"Aber bei Gott, du gehörst mir, mir ganz alleine und ich bringe jeden eigenhändig um der dich nur falsch anschaut." Gibt er durch gespressten Zähnen durch. Kein Aufklärungsgespräch. Nur Eifersucht. Okay, damit komme ich klar. Ich Versuche meine Verwirrung nicht anmerken zu lassen und nickte vorsichtig. Ich bezweifle dass Jungs in meinem Alter noch interessant für mich sind. Ich meine, Carson, seine Freunde, der wilde komische Bruder von Carson. Ich schluckte, das sind alles attraktive Männer und da kommen Highschool Jungs nicht dran.
"Okay kleine, hab viel Spass in der Schule. Und enttäusch mich nicht." Wieder nickte ich, Carson hat sich auf die Decke seines Autos konzentriert. Doch sein Kiefer war ausgesprägter. Er war sauer.
----_----------------&-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-
Ich dachte niemals dass ich hier noch einmal schreibe. Ich hatte es eigentlich aufgegeben. Die Geschichte war für mich relativ zuende. Ich hatte und habe immernoch keine Ideen, wie diese Geschichte enden wird oder überhaupt weiter geht. Ich habe mich verändert und so auch der Stil meiner Geschichte. Wie findet ihr es? Angenehm? Übrigens habe ich noch die ein oder andere Geschichte geschrieben, Vanilla Love kann ich besonders empfehlen :)Übrigens, die spannendeste Frage überhaupt löse ich jetzt auf:
Carson ist 24 Jahre alt! :D
DU LIEST GERADE
kleine
Teen FictionDie 14 jährige Giselle Cloutier lebt seit 10 Jahren in einem Heim, nach dem die Eltern an einem tragischen Autounfall verstarben. Dort wird sie leider nicht akzeptiert durch ihr sonderbares Aussehen. Jahre lang leidet sie unter dem Mobbing bis sie e...