fünf.

11.6K 138 3
                                    

"wo warst du verdammt nochmal?"
Brüllt mich ms Smith, die Besitzerin des Heimes und strengste Betreuerin, an. Wütend knallt sie auf den Tisch während ich nur auf den Boden schaue. Carson ist gar nicht mein Typ, ich bevorzuge lieber dunkle Haare und blaue Augen, halt der typische Bad Boy. Er dagegen scheint so, als könnte er keiner fliege was tun. Trotzdem drehen sich nur meine Gedanken um ihn.

Ich notiere ms Smith erst wieder, als sieeine verletze Hand in ihre nimmt und nicht gerade sanft mit ihr umgeht. Carson hatte meine hand genommen als wollte er testen, ob ich das überhaut zulasse. Und schon fliegt mein Kopf zur Seite und meine Wange brennt wie Hölle. Weil ich eingeschlafen bin, bin ich leider zu spät gekommen und es ist aufgefallen dass ich nicht in der schule war.

Beziehungsweise hat es Victoria gemeldet.

Der zweite heftigere schlag folgt und ich stürze vom Stuhl auf meine verletze Hand. Aus Schutz Rolle ich mich zusammen zu einer Kugel, denn ich wusste, das waren nicht die letzten Schläge.


Ich schließe die Augen und Versuche mich auf etwas anderes zu konzentrieren, der Schmerz ist so unerträglich, doch als ich einen tritt gegen den Kopf bekam, kam endlich die erlösendene Schwärze.

-

Völlig erschöpft und mit Schmerzen öffne ich meine verklebten Augen. Es ist sehr hell im Zimmer, für einen März morgen ist es zu hell, außerdem ist das Zimmer leer. Es muss also später sein als dass ich es noch pünktlich zur schule schaffe. Neben meinem Bett steht auf meinem kleinen Nachttisch Wasser und eine Banane.

Vorsichtig richte ich mich langsam auf und ich spüre Schmerzen bei den Rippen, an meinem Kopf und an meinen Beinen, meine Hand ist nun Nebensache.

kleineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt