Schnell schaufel ich das restliche Müsli in meinen Mund und pfeffere die Schüssel in die Spülmaschine. Carson hatte mir eben verkündet dass seine Freunde heute wieder vorbei kommen und ich musste noch unbedingt vorher duschen. Also springe ich schnell unter die Dusche und verweile doch ein wenig unter dem heissen Wasser. Irgendwann zwinge ich mich doch noch raus, Carson mag es nicht wenn ich trödle. So schlüpfe ich in ein langes midikleid und knote es hoch, damit es vorne kurz ist und hinten locker fällt. Langsam tapse ich nach unten und komme genau richtig, Carson öffnet die Tür und Bennie, Evan und Vincent kommen rein.
"Ich ziehe mir noch schnell ein neues Shirt an." Schon verschwindet er nach oben und ich begrüße die Jungs. Auch Alvaro kommt runter und freut sich über den Besuch. Vincent mustert mich von oben bis unten und lächelt dann.
"Du siehst viel gesünder aus." Lächelt mich der schöne braunhaarige Arzt und kommt auf mich zu. Er nimmt meine Hand in seine und drückt sie kurz bevor er sie sich anguckt.
"Du hast sogar mittlerweile eine Röte." Grinst er frech und zwinkert mir zu. Tatsächlich habe ich mittlerweile eine gesunde Hautfarbe und sogar rosane Wangen. Ich lächle sanft zurück und streiche mir eine Haarsträhne zurück. Plötzlich polterte es die Treppen herunter und Carson packt Vincent und drückt ihn gegen die Wand. Doch bevor er zuschlagen kann, hatten Alvaro und Evan ihn schon erreicht und ziehen ihn weg von Vincent der sich schnell sein Shirt richtet. Wütend versucht er sich zu befreien und auf ihn los zugehen.
"Warum fässt du sie an?" Bellte er Vincent an, der eingeschüchtert zusammen zuckt.
"Ich habe nur gesagt dass sie mittlerweile viel besser aussieht."
Carson knurrt daraufhin wütend und schlägt um sich.
"Gesundheitlich." Korrigiert er noch schnell und kratzt sich am Kopf. Bennie und Evan halten Carson nun fest und Alvaro stellt sich zwischen Carson und Vincent.
"Wir waren alle da, es war nichts schlimmes." Beruhigt er Carson, der sich tatsächlich langsam beruhigt.
"Cassie?" Flüstere ich leise und er wirbelt herum und schaut mir tief in die Augen. Innerhalb einer Sekunde hatte er mich erreicht und drückt mich heftig an sich, dass ich den Boden unter den Füßen verliere. Ich spüre seinen rasenden Herzschlag und streichle ihm beruhigend über seine Haare. Keuchend lässt er mich langsam herunter und schaut mir wieder tief in die Augen. Seine ruhigen braunen Augen schauen mir tief in die Seele und ich lächle ihn sanft an.
Nun dreht er sich zu den anderen um und alle schauen ihn fragend an. Als er einen Schritt auf Vincent zugeht, stellen sich Alvaro und Bennie ihm in den Weg und doch er hebt ruhig die Hände.
"Es tut mir leid." Knurrte er leise gestresst und Vincent kommt auf ihn zu, und klopft ihn auf die Schulter.
"Ist schon okay." Flüstert er leise.
Als sich die Situation beruhigt ziehen wir auf die Couch und Carson nimmt mich auf den schoss und drückt mich an sich. Er gibt mir sein Handy in die Hand und schon bin ich abgelenkt.
DU LIEST GERADE
kleine
Teen FictionDie 14 jährige Giselle Cloutier lebt seit 10 Jahren in einem Heim, nach dem die Eltern an einem tragischen Autounfall verstarben. Dort wird sie leider nicht akzeptiert durch ihr sonderbares Aussehen. Jahre lang leidet sie unter dem Mobbing bis sie e...