achtzehn.

7.8K 136 17
                                    

Cassie und seine Freunde hatten an dem Abend abgemacht, das Wochenende eine Party im Haus zu feiern, ich konnte es kaum abwarten, meine erste Party! Erst war Cassie genervt und dagegen dass ich dabei bin und es in unserem Haus passiert, aber Alvaro, Bennie, Evan und Vincent haben ihn überredet dass sie auf mich aufpassen falls er mich aus den Augen verliert. Und ich darf keinen Alkohol trinken. Aber endlich darf ich mein neues make Up ausprobieren dass ich mir aussuchen durfte. Außerdem hat mir Cassie ein Kleid aus einer Stadt mitgebracht, ich wollte zwar eigentlich was anderes anziehen aber ihm zu liebe, trage ich nun Seins.

Ich föhne mir meine Haare und die nassen Strähnen klatschen mir dauernd ins Gesicht. Unten wird schon fleissig dekoriert, auch essen und trinken wurden reichlich eingekauft. Ich durfte nicht mit, Cassie denkt, der viele Alkohol vor meinen Augen wären ein schlechtes Vorbild für mich. Aber mir war das egal, Hauptsache ich darf bei der Party dabei sein. Alvaro hat die ganze Zeit in meinem Zimmer gechillt weil ich nicht alleine sein durfte. Manchmal übertreibt Cassie. Nach einer Weile sind meine Haare trocken und ich setze mich endlich an den Schminktisch. Fast eine Stunde schminke ich mich, heute sollen viele Leute kommen, ich Überdecke lieber mein Muttermal.

Das kleid von Cassie liegt auf meinen Bett, ich schnappe es mir und schlüpfe hinein. Es ist dunkelrot, komplett hochgeschlossen und ab der Taille stellt sich der Rock ab. Der Rock endet kurz vor meinen Knien, eigentlich ist es schon mehr kindlich, aber ich möchte nicht diskutieren. Wenigstens die Schuhe sind aufregend, sie sind dunkelbraun, mega hoch und haben einen schmalen Absatz. Tatsächlich finde ich mich nun gar nicht mehr so kindlich, sondern eher erwachsen und elegant. Meine kurzen Haare hatte ich offen und ungestylt gelassen, mein dunkles Augen make Up passt gut zu den Schuhen, denn sie sind im braunen Look gehalten. Dazu Suche ich mir einen lippenstift aus, der zum kleid passt. Lächelnd drehe ich mich im Spiegel und kann es kaum fassen, wie hübsch man sein kann, wenn man sich Mal heraus putzt.

Langsam laufe ich die Treppen herunter, ich muss erstmal mit den Schuhen klar kommen. Als ich endlich in die Küche gelange zieht Evan scharf die Luft ein, als er mich sieht. Carson und Vincent drehen sich um und cassie lächelt mich an, vincent mustert mich kurz aber schaut schnell weg, unter dem strengen Blick von Carson. Carson kommt auf mich zu und nimmt mich vorsichtig in den Arm. Nun reiche ich ihm fast an die Schulter und ich lächle ihn vorsichtig an.

"Du siehst wunderschön aus." Flüstert er mir zu und lächelt dabei sanft. Ich kicherte leise und er streicht mir die Haare hinters ohr.

"Aber du hättest nicht deine Schönheit Überschminken müssen." Sofort werde ich ein wenig rot, ich wusste, er meint mein Muttermal. Er beugt sich nun vor und drückt mir sanft einen Kuss auf die Wange, verwundert schaue ich ihn an und er lacht nur leise. Sofort rieche ich, dass er schon getrunken hat. Das kann ja lustig werden. Langsam Winde ich mich aus seinen Armen aber er lässt den Arm trotzdem lässig um meine Taille.

"Schön siehst du aus." Kommt es von Bennie und ich lächle ihm nickend zu. Auch die Jungs haben sich schick gemacht, alle tragen ordentliche Jeans ohne Löcher und Hemde.

"Danke, du auch." Gebe ich höflich zurück und ich höre ein leises knurren neben mir. Cassie drückt mich nun wieder an sich und schaut mir tief in die Augen. Erst jetzt realisiere ich, dass sein Hemd auf mein Kleid abgestimmt ist. Wieder kichere ich leise und Schüttle den Kopf.

"Du siehst natürlich am besten aus."

kleineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt