zwölf.

9.2K 126 3
                                    

Das heisse Wasser prasselt auf meinen Körper. Ich habe noch nie in meinem Leben so Heiss und entspannt geduscht. In der Dusche standen viele Gels, Peelings und Shampoos, ich verbrachte eine Stunde im Bad und probierte alles aus. Carson bemängelt meine wenigen Sachen und hat direkt ein paar Sachen bestellt aber er hat mir noch versprochen dass wir einkaufen gehen. Auch als ich aus der Dusche steige finde ich Cremes und neue Dinge die ich austeste, bis Carson mich zum Essen ruft.

Ich schlüpfe in seine Jogginghose und in sein riesiges shirt denn er mir gegeben hat und komme runter in die Küche, die wenigen Stufen lassen mich wieder schnaufen als wäre ich einen Marathon gelaufen. Carson beobachtet mich als ich mich an den Tisch zu Alvaro setze. Edward ist relativ zeitnah nach der Hausbesichtigung gegangen und ich konnte ein wenig Zeit in meinem Zimmer verbringen. Ich sass ein wenig an meinem Fenster Sofa und träumte vor mich hin. Der Ausblick war traumhaft, ich schaute genau runter auf den Pool und in einen Garten mit vielen bunten Blumen. Ich kann mein Glück kaum fassen.

Auch das Essen riecht himmlisch. Ich esse selten warm und weniger gesund. Meistens gab es einfach Fertiggerichte. Sobald ich das Essen auf dem Teller habe, merke ich, wie hungrig ich bin. Ich schaufel das Essen hinein und esse mehr und länger als Carson und Alvaro. Beide schauen mir nur dabei zu und grinsen sich gegenseitig an. Nach dem ich komplett voll bin, lehne ich mich zurück und streichle mir den Bauch. Das hatte ich echt gebraucht.

"Das Shirt steht dir gut." Ich kicherte leise und ignorierte Alvaros blicke, ich wusste genau worauf er hin schaut. Ich hatte mich nach dem Duschen nicht mehr geschminkt weil ich dachte, Carson hat mich so akzeptiert.

"Das Essen war sehr lecker." Alvaro lächelt sanft.

"Danke, du hast alles gegessen, ich hatte es mir schon fast gedacht."

Wieder kicherte ich und wir räumten zusammen die Küche auf. Darin war ich sehr gut, diese Arbeit kenne ich schon. Danach setzen wir uns auf die Couch und Alvaro macht den Fernseher an. Gebannt schaue ich zu währendessen Carson und Alvaro über die Arbeit reden.

kleineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt