Vorsichtig lasse ich mich in das sanfte Leder sinken, ich durfte heute morgen den Wagen aussuchen, ich wollte den Sportwagen haben, weil er so schön blau ist. Carson meinte, dass er ihn auch nehmen wollte und erklärte mir den Wagen. Der i8 hat 347 PS, ist halb Elektro und halb Benzin, die Innenausstattung ist accaro, head up Display, Navi, Garage Öffner und irgendwann hörte ich nicht mehr zu. Als er fertig ist, nicke ich lächelnd und streiche über das Armaturenbrett.
"Der Wagen ist blau." Daraufhin lacht Carson und gibt mir Recht.
Wir fahren lange, Carson hat mir erzählt dass wir in ein Einkaufscenter gehen und dort den Tag verbringen. Nervös rutsche ich hin und her. Er fragte mich nach der Schule und ich erwiderte, dass ich nicht gut drinnen war und Carson schaut mich mit einem tadelnden Blick an.
"Du bist ja noch eine Zeit krank geschrieben, erst in drei Monaten, also nach den Sommerferien musst du wieder in die Schule. Aber ich erwarte dann vollen Einsatz." Ich nicke langsam und hoffe einfach, dass ich dort besser aufgenommen werde wie damals.
Er nimmt meine hand und drückt sie vorsichtig.
"Es wird schon alles gut."
Gedanken verloren schaue ich aus dem Fenster, tatsächlich fahren wir lange. Nach einer Zeit merke ich, Carson hebt immer noch meine hand und schaue zu ihm rüber. Er ignoriert meinen Blick und streicht mir beruhigend mit einem Finger über meine Handoberfläche.
"Ich wollte noch mit dir über was reden." Fängt er vorsichtig an und sofort drehe ich den Kopf zu ihm.
"Ich hätte dich nicht zwingen sollen dich untersuchen zu lasse-..."
Sofort ziehe ich meine Hand weg und verschränke die Arme vor meiner Brust. Das Thema war mir so unangenehm.
"Aber ich bereue es nicht. Das wichtigste ist, dir geht es gut und ich muss wissen wie es um dich steht."
Wieder schaue ich aus dem Fenster. Vielleicht habe ich auch ein wenig übertrieben, aber das alles kam ohne Vorwarnung.
Langsam fahren wir in eine Stadt rein und schnell findet er das Einkaufscenter. Er parkt ein und schaltet den Motor aus, als er sich wieder meine hand schnappte und sie zu sich zog.
"Also ist alles okay bei uns." Nervös spielt er mit meiner hand und schaut mir dabei tief in die Augen. Ich nicke einfach nur und schon breitet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus.
Wir steigen aus und gingen zusammen ins Einkaufscenter. Ich beobachtete alles und schaue mich um, hier sind viele bunte Läden und viel zu essen. Cassie zieht mich immer Mal wieder in Läden aber irgendwie sind die immer langweilig. Dann sehe ich einen wo viele junge Mädels drinnen sind und schon gehe ich hinein. Die Klamotten sind jugendlicher, kürzer und gewagter. Cassie schaut gar nicht glücklich aus und schaut sich die Fetzen an. Doch ich finde schnell Dinge, kurze Hosen, Shirts,Tops,Pullovers,Hosen, probiere alles an und sortiere dann aus. Carson setzt sich vor die umkleide und beurteilt jedes Mal das Kleidungsstück.
Ich habe mir noch ein rotes kleid ausgesucht, das ist kurz, eng und ist in der Wickeloptik. Es ist noch verspielt aber irgendwie auch cool. Als ich aus der umkleide komme und schaut Carson gelangweilt auf, doch als er sieht was ich trage, öffnet er kurz nervös die Augen. Mit offenem Mund schaut er mir zu wie ich mich drehe und kicherte leise.
"Sieht das gut aus?" Frage ich nervös, normal hatte er noch nicht so reagiert. Er nickt langsam mit dem Kopf und reibt sich mit den Händen unruhig die Oberschenkel.
"Das sieht toll aus." Gibt er am Ende zu und ich verschwinde wieder in der umkleide.
Bald verlassen wir die den Laden und holen uns was zu essen. Glücklich stopfe ich mir das Essen rein Und Cassie schaut mir wie immer dabei zu.
Carson zieht mich danach noch vor einem anderen Laden und zieht seinen Geldbeutel. Er zückt ein paar Scheine und gibt sie mir in die hand.
"Geh in diesen Laden, ich warte draussen."
Unsicher gehe ich alleine in den Laden und es sofort wusste ich warum er nicht mit gehen wollte. Ich stand in einen Victoria's Secret laden und hier gibt es nur Unterwäsche.
Ich beeile mich, kaufe verschiedene Sorten von Unterwäsche und schaue nach meinem ersten eigenen BH.
Die Verkäuferin beratet mich ein wenig und daraufhin kaufte ich lieber braletten, wenn meine Brüste wachsen passen die erstmal trotzdem bis ich einen richtigen BH brauche.
An der Kasse schaut sie skeptisch auf den Preis und wartet, bis ich den Stapel Schein zücke.
"Woher hast du denn das ganze geld?" Fragt sie mich als sie langsam die Sachen einpackt.
"Mein Bruder steht draussen." Gebe ich nervös zu und sie nickt. Aber stattdessen dass sie mir die Taschen in die Hand gibt, bringt sie die Taschen raus und sucht sich fragend um.
Ich stehe ganz beschämt hinten dran und winke Cassie her. Schnell kommt er angelaufen und schaut die Verkäuferin fragend an.
"Oh Entschuldigung, sie müssen der Bruder sein? Ich war mir unsicher ob sie die Wahrheit sagt, sie hatte zuviel geld dabei für ihr Alter."
Er schnappt sich die Tasche aus ihrer hand und zieht mich zu sich.
"Das geht sie gar nichts an." Knurrte er leise und zieht mich mit sich.
" Sobald ich dich alleine lasse, machst du Probleme." Grinste er mich an und verstaut alle Sachen auf der Rückbank.
DU LIEST GERADE
kleine
Novela JuvenilDie 14 jährige Giselle Cloutier lebt seit 10 Jahren in einem Heim, nach dem die Eltern an einem tragischen Autounfall verstarben. Dort wird sie leider nicht akzeptiert durch ihr sonderbares Aussehen. Jahre lang leidet sie unter dem Mobbing bis sie e...