Sechsundzwanzig.

6.9K 107 16
                                    

Sonntags frühstücken wir immer zusammen, meistens darf ich danach an carsons Handy oder fernseh schauen. Also sitze ich auf der Couch und sehe mir 2 broke Girls an. Carson hatte sie mir zuerst verboten aber Alvaro konnte ihn überzeugen dass sie gar nicht so vulgär ist. Ich bin darüber ganz froh, denn ich finde die Serie super und lustig. Carson verbrachte die Zeit oben in seinem Büro und Alvaro sitzt noch in der Küche und liest.

Als es plötzlich klingelt, stehe ich zuerst auf, doch Alvaro signalisiert mir, mich wieder zu setzen. Ich darf nie die Tür öffnen, aber wer sollte das an einem Sonntag schon sein? Ich höre Alvaro hitzig diskutieren, dann will er wohl versuchen die Tür zu schließen aber jemand stellt sich in seinen Weg und die Tür wird wieder aufgeschoben.

"Carson!" Brüllt er laut und geht einige Schritte weg von der Tür. Ich kann nichts sehen weil der Flur so verbaut wurde, aber ich höre alles. Alvaro hört sich wütend an und er ist absolut kein Mann, der seine Fassung verliert, also stehe ich doch auf und will die Treppen nach oben gehen, doch Carson ist schon unten und stößt mich hinter eine Säule, sodass ich nicht in den Blick der Tür komme und ich versteckt bin.

Auch Carson hört sich wütend an, was ist denn nur los?

"Was willst du hier?" Knurrt er leise und ich Versuche mich zu konzentrieren, denn er spricht leiser als sonst.

Dem Fremden ist das wohl ziemlich egal, denn ich höre, wie er ins haus rein kommt, ich höre seine Schritte auf dem laminat.

"Ich habe gehört, du wurdest endlich sesshaft. Das ist ja niedlich. Der wilde Carson Sullivan lässt sich endlich nieder. Wer ist denn die glückliche?" Brüllt er nahezu und läuft Richtung Wohnzimmer. Ich höre wie alle drei sich bewegen, mir schlägt das herz fast aus der Brust, ich will wissen was da los ist. Also beuge ich mich ganz vorsichtig vor und Versuche zu erkennen was los ist. Ich sehe einen riesigen Mann, er ist noch grösser als Alvaro, plötzlich haben wir Blickkontakt und ich lehne mich hastig zurück. Der Fremde lacht auf und ich bin mir einen kurzen Moment nicht sicher, ob es der Fremde war oder Carson. Auch die Augen erinneren mich so stark an Carson. Sind sie vielleicht verwandt?

"Komm doch Mal raus kleine."

Doch nun höre ich Carson deutlich knurren, aber ich wusste, der Kerl ist nur wegen mir da. Also gebe ich mir einen stoss und komme aus meinem Versteck raus, Carson steht nur einen Schritt von meinem Versteck entfernt und sofort Stelle ich mich hinter ihn und Linse nur vorsichtig an ihm vorbei. Ich vergreife mich an seinem Shirt und ich merke sofort, dass er aufgebracht ist, so aufgebracht habe ich ihn noch nie erlebt. Der Fremde kommt einen Schritt auf mich zu, doch nun stellt sich Alvaro in den Weg und nun habe ich keine Aussicht mehr auf den Schönling. Tatsächlich ist er der schönste Mann, denn ich jemals gesehen habe. Auch wenn ich Carson vom ganzen Herzen mag und ich ihm dankbar bin, ist das einfach ein unfassbarer Mann.

Seine Haltung strotzt nur so von Autorität, seine Augen sind blau und eiskalt, doch haben sie Ähnlichkeiten mit Carsons. Er hat die Figur eines Spitzensportler, er ist dieser Kerl der beim Football den ovensive tackles spielt, ein wuchtiger Kerl mit breiten Beinen und noch breiterem Kreuz.

"Ich will doch nur meine Schwägerin kennen lernen."

Alvaro und Carson haben kurz Blickkontakt, doch dann gehen sie beide plötzlich einen Schritt jeweils nach links und rechts und machen den Blick frei für mich.

Der Mann geht locker ein paar Schritte auf mich zu und lächelt mich an. Auch er hat perfekte weisse Zähne und nicht Mal ein Millimeter ist schief.

Er nimmt vorsichtig meine Hand in seine und wusste, das wird Carson zum Rasen bringen.

"Ich bin Zane."

Schnurrt er leise und führt meine Hand zu seinem Mund Ehe er sie küsst. Er muss vor mir ein wenig runter kommen damit ich nicht einen steifen Nacken bekomme, er schaut mir tief in die Augen, und behält meine Hand immernoch in seiner.

"Sullivan." Beendet er seinen Satz und plötzlich wird er von rechts getakelt und Carson nagelt ihn an die Wand fest. Zane lacht heißer auf und verdreht die Augen.

"Du musst wahnsinnig sein, dass du mich angreifst." Grinst er nur und schubst ihn mit Leichtigkeit von ihm weg.

"Raus." Knurrt Alvaro und Zane hebt beschwistigend die Hände in die Höhe.

"Aber ich hoffe, wir sehen uns bald wieder." Zwinkert er mir zu und Carson gibt ihm einen Schubser Richtung Tür.

"Du hast allen Grund sie hier zu verstecken, sie ist bezaubernd." Schnurrt er weiter bevor er locker aus der Tür raus geht und sie hinter sich schließt. Doch davor wirft er mir noch einen Handkuss zu.

kleineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt