sechs.

11.3K 152 13
                                    

Nach drei Wochen musste ich nun wieder zur schule. Ich habe zwar noch ein blaues Auge aber das konnte ich ja Überschminken. Nur meine Rippen machen mir Sorgen, denn nur nach wenige Treppen oder Anstrengung komme ich ausser Puste und ein stechenden Schmerz macht sich sofort breit. Auch meine Hand hat sich gut verheilt, nur mein mittel und Ringfinger stehen ein wenig anders ab als an meiner linken Hand, aber das ist ja nicht so schlimm.

Nur der Weg zur Schule macht mir mehr Sorgen, wie soll ich nun 6 Meilen laufen? Langsam mache ich mich fertig, ich freue mich ein wenig, heute Trage ich einen neuen Pullover. Ich habe ihn mir genommen als ein Mädchen ausgezogen ist und ihn auf dem Bett liegen lassen hat. Er ist in einem schönen dunklem rot und frischt ein wenig mein aussehen auf. Da ich heute viel früher los muss, da ich glaube dass ich länger brauche für den Schulweg, bekam ich sogar was zu essen für die Schule und packe es eilig in meinen Rucksack bevor es mir jemand wegnehmen kann.

Und schon mache ich mich auf den Weg, dauernd muss ich pausieren um nach Luft zu schnappen denn ich hatte dauernd Seitenstechen. Langsam näherte ich mich dem Park und ich wollte unbedingt hinein, doch ich hatte keine Zeit und ich bräuchte Ewigkeiten fürs hinein und wieder raus, denn das waren bestimmt nochmal 3 meilen. Eigentlich hatte ich einen anderen Grund für den Park, doch mittlerweile weiss ich nicht Mal mehr, ob Carson real war, denn ich konnte mich kaum noch an den Abend erinnern.

Als ich am Park vorbei war, fühlte ich mich sehr beobachtet und schaute mich um, aber niemand war zu sehen. Nach einigen Schritten fährt plötzlich ein komplett schwarzer Geländewagen neben mir mit verdunkelten Scheiben. Verwundert bleibe ich stehen und als die Scheibe runter geht, bleibt mein herz fast stehen.

"Hey, willst du einsteigen?"

Mein skandinavischer Gott schaut mich verschmitzt lächelnd an und ich kann nur vorsichtig nicken, denn ich wusste, es wäre eine grosse Hilfe. Also mache ich vorsichtig die Tür auf und steige auf die Einsteiger Treppe, denn der Wagen ist riesig.

Langsam lasse ich mich in das weiche Leder sinken und atme einmal tief ein und aus. Der Wagen ist super luxeriös, mit riesen Navi, vielen Köpfchen und er wirkt relativ neu. Eigentlich kann ich dazu nicht viel sagen da ich noch nie in einem Auto sass. Vielleicht Mal als Kind, aber daran kann ich mich kaum erinnern.

" Ich hatte gehofft dich wieder zusehen."

Er schaute mir tief in die Augen und japse leise auf. Er zeigt mir nur seine perfekten weissen Zähne und lacht leise. Er hat sich einen unruhigen Bart wachsen lassen, trotzdem sah er so gut aus.

"Gehst du zur dvs?"

Ich nicke und er fährt langsam los. Ich lehne mich zurück und schliesse meine Augen. Passiert das wirklich? Oder liege ich wieder auf dem dreckigen Boden in der Küche vom heim und werde verprügelt? Bin ich wieder ohnmächtig?

Doch ich öffne wieder meine Augen und wir stehen an einer roten Ampel, als ich zu ihm schaue, schaut er eilig weg.

"Kommst du nicht mehr zum Park?"

Ich Schüttle langsam den Kopf. Wir Rollen langsam auf den Parkplatz und ich öffne meinen Gurt.

"Kann ich dich wieder sehen?"

Ich nicke kurz und schaue mich um.

" Um 2?" Flüsterte ich leise und er grinst immernoch über beide Ohren als ich aus dem Wagen aussteige und er wendet und vom Schulgelände fährt.

kleineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt