vier.

12.3K 167 0
                                    

Einsam laufe ich durch den Kopf auf der Suche nach meinem liebsten Platz. Meine hand ist angeschwollen, blau, rot, grün und schmerzte so unfassbar. Ich hatte versucht sie noch auf dem Klo zu kühlen, doch da wurde ich von einer Freundin von Victoria heraus geschmissen und so verließ ich das Gebäude.

Das wird zwar ein böses Nachspiel haben, aber heute muss ich es leider riskieren. Der Park ist sehr gross und ich brauche ein wenig bis ich ihn finde, denn er ist sehr versteckt. Doch schneller als gedacht finde ich endlich mein Platz. Es ist ein kleiner Platz mit einem Brunnen in der Mitte. Um ihn herum sind viele bunte Blumen und Bäumchen eingepflanzt, wenn du noch ein wenig weiter läufst, kommst du zu einer kleiner Kathedrale die wunderschön ist. Ich muss immer nach der Schule sofort heim kommen, deswegen komme ich nicht so oft her. Doch liebe ich es hier und setze mich auf eine Bank und höre dem plätschern zu, bis ich langsam ein schlafe.

-

Als sich plötzlich neben mir etwas bewegt schrecke ich sofort hoch und klammere mich an meinen Rucksack. Neben mir sitzt ein männlicher Gott und sofort schnappe ich nach Luft. Seine blonden Haare sind locker zu einem kleinen Zopf im Nacken gebunden und Strähnen hängen ihm locker im Gesicht. Seine sanften braunen Augen strahlen solch eine liebe und Herzlichkeit aus dass ich gar nicht merkte, wie ich starre. Als ich schnell weg schaue und rot werde höre ich ihn heißer lachen.

"Ich bin Carson."

Ich lächle leicht doch als sich unsere Augen treffen schaue ich sofort wieder weg.

" Ich komme gerne hier her wenn ich nachdenken muss, das ist so ein schöner Ort."

Ich nicke zustimmend und beobachte weiterhin das plätschern des Wassers.

" Was hast du denn da an deiner hand?"

Als er nach meiner hand greift, bilden sich Stromschläge und ich ziehe sie eilig weg. Noch einmal schaue ich ihm in die Augen, packe mein Zeug, springe auf und laufe davon.

kleineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt