siebenundzwanzig.

6.7K 112 9
                                    

Keiner wollte mir so richtig erklären was da los war, Carson und Alvaro mieden das Thema ganz. Aber ich wusste, dass der Mann mindestens der halb Bruder von Carson ist und dass die zwei eine Vergangenheit haben. Auch Carson hatte wohl eine Vergangenheit, ob er wohl in viele Clubs ging? Seit dem Vorfall lässt mich fast keiner nur eine Sekunde alleine, nur wenn ich in meinem Zimmer bin habe ich Mal Ruhe vor den zwei. Besonders Carson wurde noch anhänglicher, die ganze Zeit möchte er mit mir in Berührung sein und küsst mich sogar kurz vor Alvaro.

Wieder Mal sitzen wir auf der Couch und schauen uns einen Film an. Er hatte mich aus dem Zimmer geholt damit wir was gemeinsam unternehmen, auch wenn es einen Grund hatte dass ich die ganze Zeit in meinem Zimmer war. Wir liegen eng umschlungen zusammen und er hat mich fest im Arm, als würde ich gleich gehen und er möchte mich ein letztes Mal umarmen.

"Cassie?" Frage ich ihn vorsichtig, denn wenn er nicht gut gelaunt ist, nervt es ihn sehr wenn ich ihn beim Film schauen unterbreche.

"Mmh?" Schnurrt er leise und streichelt mir über die Wange.

"Darf ich dich was fragen?" Jetzt schaut er mich doch an und zieht fragend die Augenbrauen hoch.

"Na sicher kleine." Er küsst vorsichtig meine Nasenspitze.

"Warst du früher oft weg?"

Er starrt mich paar Sekunden an bevor er seinen Kopf abrupt zum Fernseher dreht und sich darauf konzentriert. Doch ich nehme sein Kinn zwischen meine Finger und drehe den Kopf zu mir. Er blockt aber ab und stöhnt genervt. Doch wieder nehme ich sein Kinn zwischen meine Finger und drehe ihn zu mir, bevor er was sagen kann, küsse ich ihn eilig auf den Mund. Sofort steigt er darauf ein und küsst mich hitzig zurück. Er presst mich noch näher an sich, wenn das überhaupt noch geht. Keuchend beendet er den kuss und lehnt den Kopf gegen meine. Unsere Nasenspitzen berühren sich fast und wir schauen uns in die Augen. Es fällt ihm wohl schwer darüber zu reden.

"Ich hatte früher eine Freundin, da war ich noch sehr jung. Als das auseinander ging, ging ich oft weg, ging in Clubs, auch in andere Clubs. Ich war so oft besoffen und kaputt, darauf bin ich heute nicht stolz drauf. Aber ich würde nichts ändern, denn ich durfte dich kennen lernen und heute weiss ich, wer meine Freunde sind." Er küsst mich auf die nase spitze und ich kichere, auch wenn mir das Bild der jungen Frau in seinem Büro sofort in den Kopf schiesst. Sie muss es wohl gewesen sein.

Ich setze mich auf und Carson tut es ebenfalls, dann klettere ich auf seinen schoss und ich schaue ihm in die Augen.

"Ich finde das gar nicht schlimm, ich wollte nur drüber Reden." Er lächelt mich gequält an und beugt sich vor, um mich zu küssen.

Ganz federleicht verteilt er feuchte küsse an meinem Dekolleté und Hals, erst kichere ich und es kitzelt aber als er an einer Stelle leicht saugt, keuche ich erschrocken auf und wir fangen uns wieder an zu küssen. Dieses Mal ist es anders, es ist mehr. Vielleicht, weil wir beide wissen, Alvaro ist nicht da? Ich streichle vorsichtig an seinem Hals herunter und komme an den Kragen seines Hemdes, den ich langsam herunter fahre zu seiner Brust. Als ich ausversehen einen Knopf öffne von seinem Hemd, bricht er sofort ab und hebt mich ein wenig weg von sich, als hätte ich eben was ekeliges getan. Verwundert schaue ich ihn an doch er keucht wieder ganz aufgeregt als wäre er einen Marathon gelaufen.

"Ich kann mich wohl besser beherrschen als ich dachte." Lacht er leise, doch ich wusste, da ist ein wenig ernst dabei.

kleineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt