fünfundzwanzig.

7K 114 18
                                    

Kichernd laufe ich vor Carson weg, der mich durch die Lobby scheucht. Der Abend war fantastisch und das Essen war gut, Carson öffnet sich mir langsam, auch wenn es dann eher ernstere Themen sind, unterhalte ich mich gerne mit ihm. Aber nach einer Flasche wein wurden die Themen immer banaler und nun sind mir auf dem Heimweg. Ich weiss auch gar nicht warum Carson so ein Ding draus macht, aber Alkohol ist Klasse!

Grinsend hebt er mir die Tür auf von einem schwarzen Wagen. Einen "diskreter Uber Fahrer" wird uns nach Hause fahren. Lachend schlüpfe ich in den Wagen und rutsche für ihn herüber. Die Nervosität ist komplett verschwunden, ich fühle mich wohl bei Carson, auch wenn ich ihn dabei erwische wohin seine Augen sich oft verirren.

Schnell packt er mich an der Hüfte und ich lasse einen heisseren Schrei los und Versuche mich zu währen. Lachend hebt er mich auf seinen schoss und wir schauen uns tief in die Augen, er leckt sich über seine Lippen und lehnt sich zurück. Zufrieden lehne ich mich an seine Brust und schliesse die Augen.Nach einer viel zu kurzen Zeit erreichen wir langsam unser haus und steigen gemeinsam aus nachdem Carson den Fahrer bezahlt hat.

Vorsichtig nimmt Carson meine hand und führt mich langsam zum haus. So betrunken war ich zwar noch nicht, dass ich den Eingang nicht mehr finde, aber ich lasse mich gerne leiten. Also zieht er mich langsam in die Küche und setzt mich auf den Tresen. Er stellt sich zwischen meine Beine und küsst vorsichtig meine hand.

"Du sahst heute wunderschön aus." Ich verdrehe verschmitzt nur die Augen.

"Du hast Recht. Du sahst heute perfekt aus." Ich lache leise auf und gebe ihm einen leichten schlag gegen die Schulter, und er spielt natürlich gleich den verletzlichen indem er sich wehleidig die Hände an die betroffenen Stelle legt und eine Schnute zieht. Doch er gibt gleich auf und fängt genau so an zu lachen wie ich.

"Nicht bewegt." Schnurrt er mir leise ins Ohr und dreht sich weg, um an den Kühlschrank zu kommen. Doch schon springe ich von der Theke und Carson versucht mich noch am Handgelenk zu schnappen, aber ich bin schneller und laufe schnell um die insel herum. Knurrend fokussiert er mich und ich merkte sofort, dass sich ein Schalter bei ihm umgedreht hat. Plötzlich war ich seine Beute und er versuchte mich zu täuschen, damit ich in seine falle tappe, aber ich war trotzdem noch schneller, entwische ihm gerade noch so und renne die Treppen hoch. Ich war schon fast im Zimmer, als er mich wieder heraus zieht und die Tür zu knallt. Ich schreie kurz auf und Versuche mich spielerisch zu währen, doch er verschleppte mich in sein Zimmer.

Dort lässt er die Tür ins schloss fallen und mich herunter. Seine Augen sind dunkler als am restlichen Abend und ich Versuche wieder Abstand zu gewinnen, doch er drückt mich fest gegen die nächste Wand und legt seine Lippen hart auf meine. Seine Hände sind fordernd und fest an meiner Hüfte und er lehnt sich mit ganzen Gewicht gegen meinen Körper, sodass ich an die Wand genagelt bin. Seine küsse sich schnell und gierig, fast schon drängend versucht er seine zunge in meinen Mund zu bekommen und kriegt es am Ende auch hin. Sofort schiesst mir das Blut in den Kopf, ich weiss gar nicht mehr wo wir uns befinden und ich lege meine Arme um seinen Hals, um ihn näher zu mir zu ziehen. Heiss bieten sich unsere Zungen einen Kampf und er schmeckt nach dem Wein von vorhin. Plötzlich bricht er den kuss ab und küsst mein Kinn und erforscht sich weiter nach unten. An meinen Hals angekommen stöhne ich leise auf was Carson zum vibrieren bringt.

Plötzlich klopft es an der Tür und er hält kurz inne. Doch schnell legt er wieder seine Lippen auf meine, versucht es zu verdrängen dass wir gestört werden. Doch als jemand stärker klopft und sogar an der Tür ruckelt, springt er förmlich von mir weg und öffnet aggressiv die Tür.

Alvaro lehnt mit verschränkten armen vor der Tür und funkelt mich und Carson an.

"Bist du nicht im falschen Zimmer?" Knurrt er verärgert in meine Richtung und sofort ziehe ich den Kopf ein und verlasse eilig das Zimmer von Carson

. Sobald ich in meinem Zimmer angekommen bin, knallt Alvaro und Carson die Tür hinter sich zu und sie brüllen sich an. Leider bekomme ich das ganze nur gedämpft mit und verstehe kein Wort. Bestimmt geht es darum dass wir zu laut waren und Alvaro morgen früh raus muss.

Nach dem ich mich abgeschminkt und mich aus dem super engen Kleid heraus bekommen habe, lässt das brüllen langsam nach und höre, dass Alvaro die Treppen nach oben steigt.

kleineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt