♥️

70 4 3
                                    




Hallo ihr Lieben,

als aller Erstes, möchte ich mich erstmal bei euch bedanken !

Danke, Danke, Danke,

Fast dreitausend Reads, ich werd bekloppt.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass meine Story so vielen von euch gefällt.

Wie ihr aber sicher gemerkt habt, habe ich sie seit knapp drei Jahren, nicht weitergeschrieben.

Nun, ich mag es euch kurz erklären: Zum einen, hatte ich längere Zeit keinen Laptop, habe meine langjährige Beziehung beendet, dann bin ich umgezogen und dann hab ich auch noch den Job gewechselt. Das war alles etwas stressig.

Zum anderen, muss ich leider gestehen, dass die Serie, mich nicht mehr so fesselt wie am Anfang. Ich glaube ich bin nicht mal bei der Hälfte von Staffel sieben. Und dann ( bitte hasst mich jetzt nicht ) muss ich auch leider sagen, dass mein Lieblingscharakter Daryl, für mich irgendwie nicht mehr so attraktiv ist. Ich finde, er ist ein bisschen verweichlicht und man könnte dem Mann doch echt mal die Haare schneiden, oder ?!

Aber, ich habe mir fest vorgenommen, die Geschichte um Ava und Daryl wieder aufleben zu lassen. Wann genau ich ein neues Kapitel hochladen werde, kann ich noch nicht genau sagen.

Jedoch wollte ich euch wissen lassen, es sprießen neue Ideen und ich arbeite daran.

liebe Grüße

Jess.

bekämpfe die Toten & fürchte die Lebenden ( The Walking Dead / Daryl Dixon )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt