'Cause, darling, it's just the way we say goodbye

2.9K 137 43
                                    

Ich starre ihr einfach hinterher. Wie sie davon geht. Mich einfach hier stehen lässt. Sie ist in mich verliebt.
Aber ich habe doch Marlon. Wobei die Küsse vorallem der gerade soviele Gefühle in mir ausgelöst hat, die ich bei ihm nie fühle. Sowieso fühle ich nichts bei ihm.
Ich meine es ist nicht scheiße ihn zu küssen, aber mit Lena hat es sich besser angefühlt. Bin ich vielleicht auch in sie verknallt? Ich dachte ich würde wirklich etwas auf Marlon stehen, aber keine seiner Berührungen löst aus, was sie in mir Auslöst.

Ich sehe auf mein Handy. Was ich stand eine halbe Stunde hier im Regen rum? Ich setzte mich in Bewegung und gehe nach Hause.

》《

Zuhause angekommen öffnet meine Mutter mir die Tür.

"Katie?! Was ist den mit dir passiert du bist ja völlig durchnässt."

"Nichts, alles gut.", murmle ich und schlurfe an ihr vorbei in mein Bad.

Ich stelle mich unter die Dusche und lasse das heiße Wasser über meine Schultern laufen. Laut dröhnt die Musik aus meiner Box und versetzt mich in eine Art Trance.

"Katie? Willst du mal aus der Dusche kommen? Du stehst schon fast zwei Stunden darunter.", fragt meine Mam und holt mich aus meiner Trance.

Ich stelle das Wasser ab und steige aus der Dusche. Ich greife nach meinem Handtuch und trockne mich ab.

"Meine kleine was ist los? Du hast die ganze Zeit dieses traurige Lied gehört. Willst du reden?", fragt sie besorgt als sie mich sieht.

Ich nicke nur.

"Ich mache uns einen Tee und du kommst wenn du fertig bist, ok?", schlägt sie vor.

"Ok.", krächtze ich hervor.

Ich springe gleich in meinen Schlafanzug und gehe nach unten.

Meine Mutter lächelt mich an und klopft auf den Platz neben sich auf der Couch.

"Also, was ist passiert? Hast du mit Lena gestritten?", fragt sie.

"Ja... nein eigentlich nicht....", murmle ich, es ist schwer zu erklären.

"Was ist passiert?"

"Wir waren ja in unserem Cafe. Wir haben uns unterhalten. Davor war sie in der Schule schonmal komisch zu mir. Als wir über Marlon geredet habe ist sie immer angespannter geworden. Als ich sie gefragt habe wies bei ihr mit den Jungs läuft ist sie aufgestanden, hat mir 20€ gegeben und ist einfach gegangen....", beginne ich.

"Weißt du wieso? Bist du ihr nach?", fragt sie interessiert.

"Ja, ich bin ihr hinterher. Ich hab sie gefragt was mit ihr los ist zurzeit. Und dann...", erzähle ich weiter.

"Und dann was?", sie sieht mich neugierig an.

Ich atme einmal tief durch. Ich weiß das es ihr egal ist, aber trotzdem ist es etwas schwer.

"Sie hat mich geküsst.", flüstere ich.

"Ok und hast du sie zurück geküsst?", fragt sie ganz normal weiter..

Ich nicke vorsichtig.

"Und dann?"

"Sie hat mir gesagt das sie in mich verliebt ist. Und... und ich hab nur gesagt ich habe einen Freund. Und sie meinte dann 'Ich weiß' und ist gegangen. Ich will ihn nur nicht betrügen das hätte er nicht verdient.", erkläre ich und meine Stimme zittert.

"Also hast du auch Gefühle für sie?", fragt sie oder stellt es besser gesagt fest.

"Ich weiß es nicht. Mit Marlon fühle ich nie so viele Dinge. Ich mag ihn aber....", mittlerweile schluchze ich nur noch und bekomme die Sätze kaum noch heraus.

Love Where It Wasn't Suposed To Be gxgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt