I want you to fuck up my nights

3.1K 137 8
                                    

Katie:

Am nächsten Tag wache ich auf und sofort tut mein Kopf weh. Wie viel habe ich getrunken zum Teufel. Als nächstes schießt mir den Wahrheit oder Pflicht Kuss in den Kopf. Oh Gott! Alles andere fällt mir auch ein.

Du musst ihr sagen das du sie uch magst, hat meine Mutter zu mir gesagt. Das habe ich immernoch nicht getan. Wäre nach gestern definitiv mal an der Zeit.

Aber erstmal muss ich duschen, so kann ich nicht bei ihr auftauchen.

Fertig geduscht, suche ich mir ein Outfit raus und begebe mich aif den Weg zu Lena.

》《

"Katie?", fragt sie verwundert, als sie die Tür öffnet.

"Wir müssen reden. Kann ich reinkommen?", feage ich.

"Ok? Ja komm rein.", murmelt sie und kratzt sich am Hinterkopf.

Sie geht vorraus in ihr Zimmer. Dort angekommen, setzt sie sich aufs Bett und klopft neben sich. Zögernd setzte ich mich.

"Also worüber willst du reden?", fragt sie neugierig.

"Naja....über uns...genauer gesagt unser Verhältnis.", erkläre ich nervös.

"Ok?", fragend siegt sie mich an.

"Ach komm stell dich nicht dummer wie du bist.", antworte ich und verdrehe die Augen.

"Nein. Erklärs mir bitte.", sagt sie bestimmend und sieht mir in die Augen.

"Ich bin in dich verknallt, ok! Eigentlich wollte ich dir das letztes mal schon sagen, aber dann saß dieses Mädchen hier und vielleicht....", weiter komme ich nicht, da sie mich abschneidet.

"Dachtest du ich hätte was mit ihr?", fragt sie ernst. Ich nicke vorsichtig.

"Das war meine Cousine.", sagt sie lachend. Ich bemerke wie ich komplett rot anlaufe.

"Ohh..", murmle ich nur.

"Und wie war das du bist in mich verknallt?", flüstert sie grinsend.

"Du hast es ganz genau gehört, Lena!", antworte ich etwas lauter, aber lachend.

"Ich will es nochmal hören.", sagt sie.

"Wieso?"

"Komm schon, sag es einfach nochmal."

"Ich bin in dich verliebt.", murmle ich.

Lena grinst mich an. Ihre grünen Augen funkeln mich regelrecht an.
Ihre Augen wandern immer zwischen meinen Augen und meinen Lippen hinundher.

"Darf ich dich küssen?", fragt sie verlegen.

Vorsichtig nicke ich. Sie lehnt sich zu mir und legt eine Hand in meinen Nacken. Bevor sie mich zusich zieht sieht sie mir nochmal in die Augen.

Ich halte es nicht mehr aus und schließe die Lücke zwischen uns. Mein ganzer Körper beginnt zu kribbeln. Mein Herz schlägt noch viel schneller als davor. Ob sie sich auch so fühlt?

Vorsichtig drückt sie mich aufs Bett ohne den Kuss zu lösen. Ihre Hände hat sie neben mir abgestützt. Ich lege meine Arme in ihren Nacken und ziehe sie näher.

Irgendwann lösen wir uns, weil wir keine Luft mehr bekommen. Ich muss lächeln.

"Willst du meine Freundin sein Kaite?", fragt Lena vorsichtig.

"Natürlich will ich.", antworte ich ihr Lachend und ziehe sie nochmal runter zu einem Kuss.

Lena lässt sich neben mich fallen und ich lege mich auf ihre Brust.

Love Where It Wasn't Suposed To Be gxgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt