+49176 13******: Hey hier ist Marlon, ich schmeiße heute Abend eine Party und wollte fragen ob du auch kommst.
Lena: Ähm ok... ja danke für die Einladung. Ich denke ich komme.
Wieso zur Hölle schreibt mir Marlon?
Naja egal, wir sicher lustig. Ob Katie kommt?Lena: Hey, du bist sicher auch auf der Party von deinem Freund oder?
Katie: Wir sind nicht mehr zusammen. Aber ja ich komm.
Lena: oh tut mir leid, aber wollen wir dann zusammen gehen? Einfach versuchen da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben?
Katie: Gerne. Ich hole dich ab ok?
Lena: ok bis heute Abend.
Katie: bis dann
Ich springe unter die Dusche und mache mich fertig für die Party.
》《
Gegen siebe Uhr steht Katie vor meiner Tür. Zum Glück ist mein Dad weg, das wäre unangenehm geworden.
"Hii.",mit diesen Worten öffne ich die Tür.
"Hey.", begrüßt sie mich mit einer Umarmung. Der Geruch ihres Parfüms steigt nir wieder in die Nase. Ich muss an den Tag denken, an dem ich sie auf dem Lenker zum Bahnhof mitgenommen hatte, da ihr Fahrrad einen Platten hatte. Vor lauter Gedanken lassen wir uns erst nach einer Ewigkeit los. Katie wird rot uns starrt verlegen auf ihre Schuhe.
Sie trägt schwarze Vans, eine schwarze Hose und ein weißes Shirt. Um ihre Hüfte ist ein blau-schwarz karriertes Flanelhemd gebunden.
"Bist du fertig mit starren?", sagt sie lachend.
"Ich... ähm egal lass uns los.", schlage ich verlegen vor um diese Situation zu überspielen.
Sie lacht und nickt. Ich schnappe meinen Schlüssel und wir machen uns auf den Weg.
》《
An Marlons Haus angekommen, ist die Party schon voll im Gange. Er hat draußen einen Feuerkorb, einen Bierpongtisch und Sitzgelegenheiten aufgestellt.
Wir gehen nach drinnen wo er uns gleich entgegen kommt.
"Hey ihr zwei auch mal hergefunden.", sagt er schon leicht lallend.
Er zieht uns in eine Umarmung. Er sieht danach zwischen uns hin und her und zwinkert Katie dann zu, die rot anläuft. Was zur Hölle?
"Komm lass uns was zu trinken holen.", schlägt sie vor und wir gehen in die Küche wo die Getränke stehen.
"Cola?", fragt sie, woraufhin ich nicke.
Sie verschwindet und kommt mit einer Cola und einem Bier zurück.
Bitte lass das heute nicht so Enden wie Landshut. Das wäre ungünstig. Somal ich weiß das sie nichts von mir will.
Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter. Es ist Sam und hinter ihr steht Romy.
"Hey!", rufe ich und Umarme Sam und danach Romy.
"Hey.", begrüßen uns die beiden.
Sie haben bereits Getränke. Wir gehen raus und setzten uns um einen aufgestellten Tisch.
"Habt ihr euch wieder vertragen?", fragt Sam neugierig.
"Direkt gestritten haben wir ja nicht.", antwortet Katie.
"Ja sah eher nach einer Ehekrise aus.", sagt Romy dann lachend.
Ich werde komplett rot und spüre zu allem überfluss noch Katies Blick in meiner Seite. Sie bringt mich immernoch aus dem Konzept.
DU LIEST GERADE
Love Where It Wasn't Suposed To Be gxg
Teen FictionNach dem Tod ihres Bruders ist Katie am Boden zerstört. Fast jeden Abend sitzt sie am selben Platz. An dem Platz andem sie immer mit ihrem Bruder war. Nur jetzt alleine. Bis irgendwann ein Mädchen mit schwarzen Haaren und wunderschönen grünen Augen...