"Guten Morgen, Babe.", begrüßt mich Lena, als ich aufwache.
"Morgen, Love.", antworte ich und küsse sie.
"Könntest du noch einigermaßen schlafen?", fragt sie mich besorgt, worauf ich nicke. Vorsichtig streicht sie mir eine Strähne hinters Ohr und zieht mich nochmal in ihre Arme. Ich genieße die Nähe und bleibe so liegen, atme ihren wundervollen Duft ein. Ich gebe einen zufriedenen Seufzer von mir, was mit einem hörbaren Schmunzeln von Lena kommentiert wird.
"Was?", Frage ich gespielt genervt.
"Nicht alles gute.", flüstert sie und küsst die Stelle unter meinem Ohr. Lena vergräbt ihr Gesicht in meiner Halsbeuge und beißt leicht rein. Ich gucke zusammen und Schläge ihr leicht gegen die Schulter. Weshalb sie die Stelle nochmal kurz küsst und sich an mich kuschelt.
Ich sehe auf, als ich jemanden tief einatmen höre. Als ich meinen Kopf drehe, sehe ich in das zufriedene Gedicht von Lou. Sie lächelt und schaut auf Elia, die neben ihr liegt.
"Dann war das doch keine Traum.", flüstert sie kaum hörbar und streicht ihrer Freundin ein Haar hinters Ohr. Legt sich auf ihre Schulter und schließt nochmal die Augen.
Ich sehe auf Lena die immernoch an mich gekuschelt ist und wieder zu schlafen scheint.
Ihre schwarzen Haare sind völlig zerzaust. Ein seeliges Lächeln umspielt ihre Lippen. Sie sieht so völlig zufrieden aus.
"Gott, ich liebe dich. ", hauche ich und küsse ihre Wange.
"Ich dich auch, Baby.", murmelt sie im Halbschlaf zurück.
》《
"Ach übrigens Leute, ich hab ja bald Geburtstag. Ich wollte euch alle am fünften Januar zu mir einladen, meine Familie ist für ein paar Tage weg.", verkündet meine Freundin als wir alle beim Frühstück sitzen.
"Mega.", freuen sich die Jungs.
Wir Frühstücken gemütlich fertig und jeder macht sich auf den Heimweg.
"Gehen wir morgen gleich einkaufen?", Frage ich Lena.
"Können wir gerne machen, sonst vergess ich das wieder.", murmelt sie nachdenklich.
"Ist irgendwas?", Frage ich besorgt.
"Nein alles gut Baby.", antwortet sie und küsst mich, was mal wieder eintausend Stromschläge durch meinen Körper schick.
"Kommst du noch mit zu mir? Wir könnten Film schauen, oder irgendwas anderes.", schlägt sie vor.
"Gute Idee.", stimme ich zu.
》《
Lena:
"Also was willst du sehen?", Frage ich Katie, während ich in der Küche Popkorn mache.
"Kann ich was verrücktes Vorschlagen?", fragt sie lachend.
Als ich aus der Küche komme kniet sie vor unserem DVD Regal.
"Was den?", stelle ich die Gegenfrage.
Sie zieht eine blaue DVD heraus und dreht sie zu mir. Ich muss sofort grinsen. Die Eiskönigin. Meine Schwester liebt den Film und ich insgeheim auch. So oft habe ihn schon mit Keira angesehen.
"Ich bin sofort dabei.", sage ich grinsend. Sie lächelt und legt die DVD ein.
Wir setzten uns und Folge dem Geschehen. Wie kleine Kinder.
"Ich liebe diesen Film!", verkündet Katie, beim ertönen des ersten Liedes.
"Wer nicht?", antworte ich schmunzelnd. Sie lehnt sich an mich und greift nach den Popkorn.
DU LIEST GERADE
Love Where It Wasn't Suposed To Be gxg
Teen FictionNach dem Tod ihres Bruders ist Katie am Boden zerstört. Fast jeden Abend sitzt sie am selben Platz. An dem Platz andem sie immer mit ihrem Bruder war. Nur jetzt alleine. Bis irgendwann ein Mädchen mit schwarzen Haaren und wunderschönen grünen Augen...