4 Monate später
"Meine Damen und Herren bitte geben Sie die Prüfungen ab.", verkündet der Direktor das Ende unserer letzten Abitur Prüfung.
Nach dem wir abgegeben hatten, gehen wir zu den den Kabinen der Sporthalle in welcher wir die Prüfungen abgelegt hatten, um unsere Sachen zu holen.
"Und? Wie ging's euch?", fragt Gwen in die Runde.
"Ganz ok eigentlich.", antwortet Katie.
"Ging.", murmle ich, ich war mir ziemlich unsicher.
"Wir gehen schon mit zum See, oder?", fragt Marlon.
"Klar! Was für eine Frage.", meinen Elia und Gwen vorwurfsvoll.
Wir schließen uns dem Rest der Klasse an und gehen zum nächstgelegenen See. Auf dem Weg bleiben wir beim Supermarkt stehen um etwas Alkohol zu kaufen.
Katie, ein paar Leute aus der Klasse und ich warten draußen, passen sozusagen auf die Rucksäcke auf, während der Rest einkauft. Nachdenklich starre ich in die Luft, ob ich das Deutsch Abi wirklich verhauen hab?
"Was Ist los?", fragt meine Freundin besorgt.
"Nichts.", murmle ich.
"Lena, hör auf mich zu verarschen, ich spüre doch das was nicht stimmt.", hakt sie nach.
"Es ist wirklich nichts, ich hab nur ein schlechtes Gefühl wegen der Deutsch Prüfung. Ich war nie gut in Deutsch. ", erwidere ich.
"Wir haben soviel zusammen gelernt, das wird schon.", sagt sie und haucht mir einen Kuss auf die Lippen. Gerade will ich etwas antworten, da kommen die anderen wieder.
"Juhu, die Alkohol Lieferanten sind da!", kommt es von Lou die mit zwei Flaschen Tequila aus dem Supermarkt kommt. Gefolgt von 10 anderen mit Tonnenweise Alkohol.
Elias Mutter hatte sich bereit erklärt uns die Sachen mit dem Auto zum See zu fahren, wir müssen aber gehen.
Wir spazieren gut gelaunt den Weg entlang, wir hatten zwei großen Bluetooth Boxen gekoppelt und hörten extrem laut Musik. Ein paar Leute sehen uns immerwieder komisch an.
Am See, sind Elia und Lou schon da und haben alles in eine ruhige Ecke gebracht.
"Willst du was trinken?", Frage och Katie.
"Ja, ich glaub erstmal ein Bier.", meint sie lächelnd. Ich gehe zum See runter, wo die Kästen zum kühle stehen.
Ich hatte Alkohol nie angefasst, irgendwie hatte es mich auch noe gereizt, ber seit ich endlich von meinem Vater weg war, war ich doch etwas neugierig geworden.
Ich greife in den Kasten und nehme zwei Bier raus."Für wen ist das zweite?", fragt Katie verwirrt.
"Für mich.", antworte ich kurz. Etwas verwirrt sieht sie mich an.
"Ich weiß nicht irgendwie will ich wissen wie es so schmeckt, ich habe nur nie was getrunken, weil ich Angst hatte wie mein Vater zu enden. Außerdem welchen besseren Anlass als das Ende der Prüfungen würde es bitte geben um es zu probieren.", erkläre ich grinsend und öffne die Flaschen.
"Prost.", sagt sie und wir stoßen an.
Ich nehme den ersten Schluck, es schmeckt etwas bitter, aber gut. Katie sieht mich erwartungsvoll an.
"Nicht schlecht.", meine ich dann.
"Pass nur auf du hast davor noch nie was getrunken, ok?", erwidert sie etwas besorgt. Ich nicke.
"Hey Leute spielt ihr mit.", ruft Gwen, wir nicken und setzten uns zu ihnen.
"Also,... Hey Lena? Seit wann trinkst du?", fragt Gwen verwirrt als sie die Flasche entdeckt.
"Es gibt für alles ein erstes mal Gwen.", antworte ich lachend.
"Also, Marie hat ein Trinkspiel gebastelt. Ost eigentlich wie ein Brettspiel, man muss nur das machen was auf dem Feld steht.", erklärt sie uns das Spiel.
Elia fängt an zu würfeln. Sie würfelt eine drei. Auf dem Feld steht, sie muss die Person links von sich küssen oder fünf shots trinken. Links neben ihr Sitz Lou, also lässt der Kuss nicht lange auf sich warten.
....
》《
Katie:
Nachdem das Spiel zu Ende ist gehe ich zu Gwen an den See. Sie steht am Bierkasten redet kurz mit Marlon, der dann Richtung des Kiosks am See geht.
"Hey, alles ok bei dir?", frage ich nach.
"Jaja alles gut. Ich überlege nur was wir mit dem Bier machen könnten, weil getrunken wird das eher nicht mehr.", meint sie lachend. Eine Flasche hat sie bereits in der Hand. Sie sieht mich an, bückt sich und macht sie am Kasten auf.
"Gwen? Was hast du vor?", fragt Sam die hinter mir aufgetaucht ist.
"Ach weißt du ich hab erst was gelernt von meinem kleinen Bruder. Wenn du den Daumen über die Öffnung legst, ein kleines Stück freilässt und dann....", sie beginnt die Flasche kräftig zu schütteln, durch die Kohlensäure geht das Bier über und Spritz durch die kleine Öffnung. Die ist genau auf mich gerichtet und ich bekommen eine saftige Bier Dusche.
Sam lacht lauthals los, aber als sie etwas abbekommt dauert es Sekunden, da hat sie selbst eine in der Hand und verfolgt Gwen.
Von oben kommen die anderen und noch ein paar andere aus der Klasse und machen mit.
Nachdem alle Flaschen leer sind umarmt mich jemand.
"Hey. ", murmelt meine Freundin in mein Ohr.
"Hi.", antworte ich und lehne mich zurück.
"Du riechst nach Bier, Prinzessin.", meint sie und lacht.
"Ach und was soll ich dagegen machen?", frageich lachend.
Sie grinst mich an, hebt mich hoch und trägt mich zum See. Sie geht immer weiter rein und lässt mich irgendwann fallen. Als ich wieder auftauche sehe ich sie mit bösen Blick an. Sie zieht mich zu sich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Du bist nass.", meint sie dann.
"Ja ach ne.", erwidere ich.
Ich hole aus und beginne Wasser auf Lena zu schleudern, bis sie auch komplett nass ist.
Sie grinst, zieht mich zu sich und beginnt mich zu küssen. Mein Herzschlag beschleunigt ernorm. Sie zeichnet kleine Kreise auf meine Hüpfte die Kribbeln, als hätte sie mir diese eingebrannt.
Aufeinmal zieht uns jemand die Füße weg und wir tauchen beide unter. Als ich wieder an der Oberfläche bin, sehe ich Marlon, der sich vor Lachen was wegschmeißt.
Dann kommt der Rest auch ins Wasser und eine wilde Wasserschlacht beginnt.
》《
In Handtücher eingewickelt sitzen wir später wieder auf den Decken.
Die meisten waren schon nach Hause gefahren und so war nur noch unsere Clique übrig.
Der Himmel war etwas zugezogen und so beschlossen wir unsere Eltern anzurufen um uns zu holen."Mom? Harry? Seit ihr Zuhause?", fragt Lena, als wir das Haus betreten. Keine Antwort. Als wir in die Küche kommen, liegt ein Zettel auf dem Tisch.
Wir haben dir ja gesagt, dass wir besuchen Harrys Eltern in Hamburg besuchen. Wir sind heute schon los. Wir haben dir Geld da gelassen. Mach keinen Blödsinn. Viel Spaß.
Mama
"Oke, scheint so als wären wir alleine.", meint Lena dann.
"Geh'n wir duschen und schauen Supergirl weiter?", schlage ich dann grinsend vor. Lena nickt und wir gehen nach oben.
Hey!
Lange nichts gekommen sorry. Das hier ist das vorletzte Kapitel... zur jetzigen Planung.
Kommentiert mir bitte nochmal eure Meinung oder schreibt mir Privat.
LG
DU LIEST GERADE
Love Where It Wasn't Suposed To Be gxg
Teen FictionNach dem Tod ihres Bruders ist Katie am Boden zerstört. Fast jeden Abend sitzt sie am selben Platz. An dem Platz andem sie immer mit ihrem Bruder war. Nur jetzt alleine. Bis irgendwann ein Mädchen mit schwarzen Haaren und wunderschönen grünen Augen...