'Cause every time I'm with you, I go into a zone

2.3K 107 9
                                    

Als ich aufwache spüre ich sofort Katie's wärmen Körper, der neben mir liegt. Oder eher auf mir drauf. Ein komisches Gefühl, wenn nichts unsere Haut trennt, abe irgendwie auch ein gutes. Grinsend erinnere ich mich an die vergangenen Stunden. Ich taste nach meinem Handy um auf die Uhr zu sehen. So früh war ich noch nie von selbst wach 5.45 Uhr. Jetzt beginnt auch Katie sich zu bewegen, sie öffnet ihre Augen und sieht mich an.

"Morgen.", flüstert sie mit rauer Stimme.

"Hey.", gebe ich zurück, "Gut geschlafen?"

"So gut wie noch nie.", murmelt sie und gibt mir einen Kuss.

"Wie viel Uhr ist es?", fragt sie dann.

"Dreiviertel sechs.", erwidere ich lachend.

"Wieso sind wir dann wach? Ist ja nicht so als hätten wir früh geschlafen.", murrt sie.

"Keine Ahnung, Prinzessin. Aber ich werde die Zeit nutzen und Duschen gehen bevor wir in die Schule gehen.", antworte ich und will aufstehen, aber Katie hält mich fest.

"Noch 5 Minuten.", fleht sie regelrecht.

"Gut.", murmle ich und werde von Katie wieder näher gezogen.

Sie vergräbt ihren Kopf in meiner Halsbeuge und ich fahre ihre Wirbelsäule entlang.

"So ich geh jetzt wirklich duschen.", sage ich gebe Katie einen Kuss auf die Schulter und will aufstehen.

"Nimm mich mit.", kommt es dann von Katie.

"Wie?", frage ich.

"Ich muss ja auch duschen und so sparen wir Wasser.", antwortet sie grinsend und umarmt mich von hinten.

"Wasser sparen? Gute Idee.", erwidere ich und ziehe Katie hinter mir her ins Bad.

Katie:

Lena zieht mich hinter sich ins Bad. Auf ihrem Rücken sind ein paar Kratzer zu sehen.

Sie öffnet den Wasserhahn und wartet bis das Wasser warm ist. Die Dusche ist riesig. Ein Regenduschkopf und ein Normaler. Sie schaltet auf die Regendusche und zieht mich zu sich unter das Wasser. Wir stehen wieder so nah aneinander, kaum ein Blatt Papier würde zwischen uns passen.
Ich stelle mich auf die Zehenspitzten und küsse Lena. Sie geht einen Schritt in meine Richtung, dann macht mein Rücken Kontakt mit dem kalten Fließen der Duschkabine.

》《

"Los jetzt spring schon auf, sonst schaffen wir den Zug nicht!", schreit Lena, die schon mit dem Fahrrad vor ihrer Haustür steht.

Ich setzte mich auf ihren Lenker und sie fährt los. Bei mir Zuhause springe ich ab, hole meinen Schulrucksack und mein Rad und wir fahren zum Bahnhof. Als wir zur Treppe gehen fährt der Zug gerade ein und wir sprinten auf das andere Gleis und schlüpfen durch die sich bereits schließende Tür.

"Puh, das ging gerade so nochmal gut.", murmelt ich.

"Hättest du nicht mit mir zusammen Duschen wollen, hätten wir viel mehr Zeit gehabt.", antwortet Lena lachend.

"Dann wäre es aber nur halb so lustig gewesen.", erwidere ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange und lehne mich an ihre Schulter.

"Du kannst dich übrigens schonmal darauf gefasst machen, ausgefragt zu werden.", murmle ich dann.

"Ok, und was genau sage ich dann? Was ist das hier?", fragt sie und deutet zwischen uns hin und her.

"Keine Ahnung.", gebe ich von mir, "Ich will es ungern schon Beziehung nennen. Aber Freude sind wir ja auch nicht. Freunde küssen sich nicht."

Love Where It Wasn't Suposed To Be gxgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt