Lena:
Katie: Treffen wir uns nachher im Cafe?
Lena: ja halbe Stunde?
Katie: supi👍🏻
Entwieder muss ich ihr die Wahrheit sagen oder darf nicht komisch sein. Sie ist meine beste Freundin.
》《
Eine Halbe stunde später sitzen wir im Cafe. Draußen schüttet es wie aus Eimern.
"Was kann man ihnen bringen?", fragt uns eine hübsche Kellnerin.
"Ich nehme einen Cafe schwarz.", sage ich lächelnd.
"Eine Heiße Schokolade bitte.", murmelt Katie
"Kommt sofort.", sagt die junge Frau lächelnd.
"Und was geht so?", fragt sie.
"Nicht viel mein Dad pennt die ganze Zeit also hab ich meine Ruhe sonst eigentlich nichts bei dir?", frage ich.
"Naja auch nicht viel, gestern war ich mit Marlon im Kino. Haben Spiderman angeschaut, sonst war nicht viel.", erzählt sie stolz.
In meinem Kopf läuft ein Schrecklicher Film ab. Wie er seinen Arm um sie legt. Sie sich küssen. Alles zieht sich zusammen.
"Hallo? Erde an Lena?", sagt Katie lachend und fuchtelt vor meinem Gesicht rum.
"Alles gut?", fragt sie nach.
"Jaja, alles gut.", antworte ich schnell.
"Hast du morgen was vor?", starte ich einen Versuch.
"Ja. Sorry ich bin mit Marlon verabredet.", antwortet sie innerlich verdrehe ich did Augen.
"Am Wochenende?", frage ich weiter.
An ihrem Blick kann ich es schon sehen.
"Lass mich raten du hast Pläne mit Marlon?", spreche ich ihre Gedanken genervt aus.
"Ja tut mir leid. Aber er ist so süß ich kann ihm nichts ausschlagen.", beginnt sie zu schwärmen.
Ich nicke nur.
"Weißt du, ich versteh gar nicht, das ich nicht früher mit ihm geredet habe. Er ist einfach ein Bilderbuchfreund. Wie siehts bei dir eigentlcih mit den Jungs aus?", fragt sie und das ist der Moment wo meine Sicherungen durchbrennen. Diese Gespräch kann ich jetzt definitiv nicht führen.
"Sorry ich kann das echt nicht.", murmle ich lege 20€ auf den Tisch, was für alles reichen sollte und lasse sie verwirrt sitzten.
Länger hätte ich das wirklich nicht ausgehalten. Dieser Typ ist zum kotzen und sie redet es sich schön.
Draußen regnet es immernoch. Mittlerweile ist der regen zu einem Gewitter mutiert. Es Blitzt immer wieder und kracht. Natürlich habe ich keinen Schirm oder eine Jacke dabei.
Ich stehe einfach im Regen. Lasse die tropfen auf mich einprasseln. Das Gefühl ist toll. Meine Klamotten sind schon völlig durchnässt.
"Lena! Was zur Hölle ist los mit dir?", schreit Katie, die mir aus dem Cafe gefolgt ist.
Ich drehe mich um. Sie kommt auf mich zu in den Regen.
"Wieso redest du nicht mehr normal mit mir? Hab ich irgendwas falsch gemacht?", fragt sie verzweifelt.
"Ja... nein...", ist das einzige was ich rausbekomme.
"Was Lena? Was hab ich gemacht? Das letzte was ich will ist dich zu verlieren!", sie wird immer wütender und verzweifelter. Es sieht aus als würden ihr Tränen herunterlaufen, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein und es sind Regentropfen.
'Ach Scheiß drauf', denke ich mir.
Ich greife nach ihrer Hand ziehe sie zu mir und küsse sie einfach. Ich spüre wie sie den Kuss erwidert. Sie löst ihn nicht erst als wir beide keine Luft mehr bekommen brechen wir ab. Sie setzt an etwas zu sagen aber ich halte sie auf.
"Ich bin in dich verleibt, ok! Schon lange, aber seit unserem Abstecher nach Landshut bist du das einzige an das ich denken kann und ich weiß genau das du dich erinnerst was war.", sage ich, meine Stimme zittert.
Katie sieht mich an. Sie öffnet ihren Mund um etwas zu sagen , aber schließt ihn gleich wieder.
"Ich habe eine Freund.", kommt irgendwann aus ihrem Mund.
"Ich weiß.", erwidere ich, drehe mich um und gehe.
Katie:
Endlich treffen Lena und ich uns wieder auserhalb der Schule. Wir sitzen in einem Cafe. Mittlerweile hat es draußen angefangen zu regnen.
Wir bestellen beide etwas warmes zu trinken und Unterhalten uns. Immer wieder fällt mir auf wie sie Gedankenverloren in die Luft starrt. Was ist nur los mit ihr zurzeit?
"Hast du morgen was vor?", fragt sie irgendwann.
"Ja. Sorry ich bin mit Marlon verabredet.", antwortet ich. Ihr Gesichtsausdruck wird etwas genervt.
"Am Wochenende?", frage sie weiter.
Scheiße da bin ich auch mit ihm Verabredet.
"Lass mich raten du hast pläne mit Marlon?", spricht sie aus was ich mich noch nicht getraut habe zu sagen.
"Ja tut mir leid. Aber er ist so süß ich kann ihm nichts ausschlagen.", versuche ich mich zu rechtfertigen.
Sie nickt nur.
"Weißt du, ich versteh gar nicht, das ich nicht früher mit ihm geredet habe. Er ist einfach ein Bilderbuchfreund. Wie siehts bei dir eigentlich mit den Jungs aus?", schwärme ich von ihm. Ehrlichgesagt so toll ist er nicht, aber das muss ja keiner wissen.
"Sorry ich kann das echt nicht.", murmelt sie und legt 20€ auf den Tisch, steht auf und geht.
Verwirrt sehe ich ihr hinterher. Was zur Hölle hat sie den jetzt. Ich bezahle und gehe ihr hinterher. Mittlerweile Gewittert es. Lena steht einfsch im Regen. Ihre Klamotten sind schon komplett nass.
"Lena! Was zur Hölle ist los mit dir?", rufe ich.
Sie dreht sich um. Egal, denke ich und gehe hinaus in den Regen zu ihr.
"Wieso redest du nicht mehr normal mit mir? Hab ich irgendwas falsch gemacht?", fragt ich sie verzweifelt. Meine Augen beginnen zu brennen.
"Ja... nein...", ist das einzige was sie sagt.
"Was Lena? Was hab ich gemacht? Das letzte was ich will ist dich zu verlieren!", ich werde immer wütender und verzweifelter. Tränen fließen meine Wangen herunter, was ist nur los mit ihr? Es tut unglaublich weh, das sie nicht mehr mit mir reden kann oder will.
Dann greift sie nach meiner Hand und zieht mich zu sich. Sie küsst mich. Ich erwidere sofort. Aus Reflex? Will ich es eigentlich auch? Ich spüre soviele Emotionen auf einmal. Der Kuss ist aber viel zu gut, um ihn zu lösen. Erst als wir keine Luft mehr bekommen hören wir auf. Was zur Hölle ist los mit mir? Ich habe eine Freund. Wieso wollte ich nicht aufhören? Ich will ansetzten etwas zu sagen, aber Lena ist schneller.
"Ich bin in dich verleibt, ok! Schon lange, aber seit unserem Abstecher nach Landshut bist du das einzige an das ich denken kann und ich weiß genau das du dich erinnerst was war.", sagt sie mit zitternder Stimme.
Ich sehe sie an. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
"Ich habe eine Freund.", kommt irgendwann aus meinem Mund.
"Ich weiß.", antwortet sie, dreht sich um und lässt mich einfach stehen.
DU LIEST GERADE
Love Where It Wasn't Suposed To Be gxg
Teen FictionNach dem Tod ihres Bruders ist Katie am Boden zerstört. Fast jeden Abend sitzt sie am selben Platz. An dem Platz andem sie immer mit ihrem Bruder war. Nur jetzt alleine. Bis irgendwann ein Mädchen mit schwarzen Haaren und wunderschönen grünen Augen...