2 Monate später
"Baby, wir müssen los sonst kommen wir zu spät!", rufe ich aus dem Bad.
"Hab's gleich!", kommt zurück.
Katie und ich waren bei Gwen zur Neujarhsparty eingeladen.
"Bin soweit.", sagt Katie und kommt ins Bad.
"Sollen wir los.....", meine Stimme wird immer leiser.
"Wow", hauche ich.
Katie lächelt mich an und wird leicht rot. Sie hat ihre blonden Haare zu einem Zopf geflochten. Sie trägt eine blaue Jeans mit Löchern, eine weiße Pulli und ihre Kette. Über ihrem Arm liegt ein dunkelgrüner Mantel und eine kleine schwarz-silberne Handtasche.
"Was?", fragt sie mich nachdem ich sie wohl eine gefühlte Ewigkeit angesehen hatte.
"Du sieht super aus, also tust du immer, ich meine....", beginne ich zu brabbel. Katie nimmt mein Gesicht in ihre Hände und ich verstumme.
"Danke.", antwortet sie und küsst mich, "Du siehst auch verdammt gut aus, ich mag das blaue Hemd und die Kette.", flüstert sie, streicht über den Anhänger und verbindet unsere Lippen nochmal.
"Gehen wir?", fragt sie. Ich nicke, schnappe meinen schwarzen Mantel, Katie's Hand und wir spazieren zu Gwen.
》《
"Hey ihr zwei, kommt rein.", begrüßt uns Gwen lächelnd.
"Nur Marlon ist hier? Gwen, wie lange ist er hier?", fragt meine Freundin grinsend. Gwen wird rot.
"Lange.", murmelt sie.
Katie nickt und zieht mich zu ins Wohnzimmer. Dort sitzen Marlon, Jan Fabi, Marie, Antonio und Lou bereits.
"Hey.", begrüße wir alle.
"Hey ihr zwei.", erwidert Marlon grinsend.
"Na wie geht's Marlon?", Frage ich ihn grinsend und lasse mich neben ihm auf die Couch fallen..
"Sehr gut. Wie glaubt ihr stehen meine Chancen auf einen Neujahrskuss?", erwidert er grinsend und sieht verliebt zu Gwen, die gerade die anderen begrüßt.
"Ich glaube du könntest Glück haben.", meint Katie lächelnd und klopft ihm auf die Schulter.
Dann steht sie auf und geht zu Gwen.
"Lena?", fragt er.
"Ja?"
"Tu ihr nicht nochmal weh. Als sie mich damals sitzen gelassen hat, war ich nicht sauer, weil gegen die Liebe kommt man nicht an. Glaub mir, ich hätte dich am liebsten sowasvon vermöbelt, als du mit ihr Schluss gemacht hast. Katie hat monatelang nicht mehr richtig geredet mit uns. Sie ist wie eine kleine Schwester für mich...", beginnt er. Es ist mega süß wie er auf sie aufpasst und ich bin froh das sie immer noch Freunde sind.
"Hey, ich verspreche dir du darfst mich fertig machen, wenn ich ihr wehtue, das ist das letzte was ich möchte. Ich liebe sie wirklich und es war der größte Fehler den ich je gemacht habe. Glaub mir.", erwidere ich ehrlich.
"Ich nehm dich beim Wort.", antwortet er und streckt mir die Hand hin, die ich ergreife.
"Das selbe gilt bei Gwen.", sage ich ernst.
"Geht klar."
Da kommen zwei Leute auf und zu und setzten sich direkt zwischen uns.
"Hey!", kommt es gleichzeitig von Marlon und mir.
Dann bemerke wir das es Gwen und Katie sind und lachen.
Katie:
"Na wie ist die Lage?", Frage ich Gwen. Lena hatte ich mit Marlon alleine gelassen.
DU LIEST GERADE
Love Where It Wasn't Suposed To Be gxg
Teen FictionNach dem Tod ihres Bruders ist Katie am Boden zerstört. Fast jeden Abend sitzt sie am selben Platz. An dem Platz andem sie immer mit ihrem Bruder war. Nur jetzt alleine. Bis irgendwann ein Mädchen mit schwarzen Haaren und wunderschönen grünen Augen...