"Wir gehen auf eine Party.", beschließt Gwen aufeinmal.
"Wie wir gehen auf eine Party?", Frage ich verwirrt.
"Jan schmeißt eine und wir werden dahin gehen. Die anderen kommen auch.", erklärt sie dann.
"Ähm alle?", nuschle ich leise.
"Ja auch Lena.", antwortet sie," Und du kommst mit keine Widerrede."
"Na gut."
》《
"Danke fürs Fahren Mam!", bedankt sich Gwen bei ihrer Mutter nachdem sie uns bei Jan abgesetzt hat.
"Danke fürs Mitnehmen.", setzte ich noch nach bevor sie fährt.
"Dann mal rein oder willst du hier stehen bleiben.", sagt Gwen und zieht mich ins Haus.
"Hey Gwen, Hey Katie. Cool das ihr gekommen seit.", begrüßt uns Jan, den wir gleich in der Tür treffen.
"Hey, danke für die Einladung.", antwortet Gwen und umarmt ihn kurz.
"Getränke und Snacks sind in der Küche.", erklärt er während er mich umarmt.
"Cool, wir sehen uns später oder?", erwidere ich.
"Klar.", antwortet er und zwinkert uns zu, dann verschwindet er im Garten.
Wir steuern auf die Küche zu und holen uns was zu trinken. Als ich in die Menge sehe, finden sich Lenas und mein Blick sofort. Ich sehe wie sie die anderen drei auf uns Aufmerksam macht und sie kommen auf uns zu.
"Hey.", begrüße ich die anderen. Die anderen erwidern die Begrüßung, dann hält Romy ihren Becher in die Mitte.
"Anstoßen.", sagt sie, nach dem sie unsere fragende Blicke sieht.
Nachdem das erledigt war, schaue ich kurz in ihre Richtung. Sie sieht mich an, atmet tief durch und kommt auf mich zu.
"Können wir kurz Reden?", fragt sie mich bittend. Ich nicke und Folge ihr. Als ich mich nochmal kurz umdrehe sehe ich Gwen und Elia, die uns hinterher sehen.
Lena:
"Habt ihr's jetzt dann mal?", ruft Romy ungeduldig ins Zimmer in dem Elia Sam beim fertig machen hilft.
"Ja gleich.", kommt es von Sam zurück.
"Wieso brauchen die immer so lang?", fragt sie genervt.
"Weiß ich auch nicht.", antworte ich ihr schmunzelnd.
"So fertig.", kommt es von Elia, die die Tür öffnet und mit Sam im Schlepptau heraus kommt.
"Romy, Mund zu.", sagt Elia lachend. Romy schüttelt kurz den Kopf.
"Du sieht toll aus, Schatz.", sagt sie grinsend und küsst Sam.
"Hat sich doch gelohnt zu warten was?", neckt diese ihre Freundin.
"Definitiv, das Kleid steht dir Super.", antwortet Romy.
"Gehen wir?", Frage ich dann.
》《
An der Party angekommen, holen wir uns etwas zu trinken. Wir gehen ins Wohnzimmer, wo ich mich an die Couch lehne und wir unterhalten uns etwas.
"Denkst du och sollte es ihr jetzt gleich sagen?", Frage ich Elia unsicher.
"Je früher desto besser würde ich sagen, oder?", antwortet sie. Ich nicke. Meine Nervosität steigt ins unermessliche, als ich dann auch noch Katie entdecke, spielt alle verrückt.
DU LIEST GERADE
Love Where It Wasn't Suposed To Be gxg
Teen FictionNach dem Tod ihres Bruders ist Katie am Boden zerstört. Fast jeden Abend sitzt sie am selben Platz. An dem Platz andem sie immer mit ihrem Bruder war. Nur jetzt alleine. Bis irgendwann ein Mädchen mit schwarzen Haaren und wunderschönen grünen Augen...