Like a punch that knocks the wind out I think you're changing everything

2.2K 105 13
                                    

Eine Woche läuft unsere Nicht-Beziehung schon und das ziemlich gut. Romy findet es immer noch nicht gut, dem Rest ist es egal.

Als mein Handy klingelt unterbreche ich mein Handyspiel und sehe nach.

Lena♡: Hey, hast du Lust einen Film zu sehen?

Katie: Bin dabei.

Lena♡: Gut dann reservier ich Karten für Once upon a Time in...Hollywood um drei Uhr. Passt der Film?

Katie: Perfekt, holst du mich ab?

Lena♡: Klar.

Also habe ich noch eine Stunde Zeit. Schnell springe ich unter die Dusche. Danach suche ich mir was zum anziehen. Nur fünf Minuten nachdem ich fertig bin, klingelt es.

"Hey, Prinzessin.", begrüßt mich Lena mit einem Kuss auf die Wange.

"Hi.", flüstere ich.

"Fahren wir?", fragt sie lächelnd. Ich steige auf mein Fahrrad und wir fahren zum Bahnhof.

Am Bahnsteig lehnt sich Lena gegen die Wand eines kleinen Häuschen, wo man sich unterstellen kann. Ihr Hände hat sie in die Taschen der Lederjacke gesteckt. Der Himmel war Mittlerweile zugezogen, ich hatte nur ein Shirt und Hemd an, da es vorher noch warm war. Als sich mein Körper mit einer Gänsehaut überzieht, stößt sich Lena sofort von der Mauer ab, zieht ihre Jacke aus und legt sie um meine Schultern.

"Danke.", murmle ich.

"Kein Ding.", antwortet sie und küsst meine Nasenspitze.

》《

Im Kino sind wir fast alleine, nur weit vorne sitzen zwei Männer. Nur kurz nachdem der Film begonnen hat, sind die beiden Männer einfach eingeschlafen. Lena spielt mit meinen Fingern. Ich sehe ihr in die Augen und nur Sekunden später, sind wir schon wieder heftig am rummachen. Ich hatte nie verstanden, wieso Menschen im Kino rummachten, aber damals war ich noch nie Hals über Kopf verliebt.

"Sollen wir noch in eine Bar?", schlägt sie vor, als wir aus dem Kinosaal gehen.

"Ja wieso nicht.", Stimme ich zu.

Wir gehen in eine kleine Bar in der Innenstadt. Dort bestellen wir uns etwas zu trinken.

"Ich geh mal kurz auf die Toilette. ", sage ich zu Lena und verschwinde.

Ich überprüfe nochmal alles im Spiegel bevor ich wieder zu Lena gehe. Von weitem sehe ich, wie eine junge Frau neben ihr an der Bar lehnt. Als ich näher komme, höre ich wie sie Lena anflirtet. Lena lächelt freundlich, bedankt dich für die Komplimente.

"Hey.", mache ich auf mich aufmerksam und stelle mich neben Lena.

Die Frau scheint mich gar nicht zu beachten und flirtet weiter hemmungslos mit Lena.

"Ähm sorry?", lenke och genervt ihre Aufmerksamkeit auf mich.

"Was?", fragt sie und mustert mich skeptisch.

"Kannst du vielleicht mal aufhören meine Freundin an zu machen?", frage ich sie ruhig.

"Deine Freundin? Ich hab euch beobachtet wie ein Paar habt ihr euch nicht benommen. Und die Schönheit hier, scheint mehr an mir interessiert zu sein.", meint sie arrogant.

Lena sieht uns nur beim Streiten zu.

"Die Schönheit hier ist bereits vergeben, schnallst du das nicht?", Frage ich nur angepisst.

Sie verdreht die Augen gibt Lena einen Zettel.

"Falls du mal keine Lust mehr auf die hast.", meint sie und zwinkert Lena zu.

Love Where It Wasn't Suposed To Be gxgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt