"Steht ihr bitte auf? Auch wenn es Sonntag ist.", weckt Harry uns am nächsten Morgen auf.
Ich verstehe die Augen und stehe auf und springe unter die Dusche. Keira lasse ich erstmal weiter schlafen. Als ich fertig angezogen zurück ins Zimmer komme döst Keira immer noch seelenruhig vor sich hin.
"Keira aufstehen.", sage ich etwas lauter das sie auch wach wird.
Sie wälzt sich aus dem Bett und wäre fast auf dem Boden gelandet, aber ich könnte sie gerade noch auffangen.
Wir gehen runter zum Frühstückstisch und setzten uns zu Harry und meiner Mutter.
"Wie wär's wenn ihr beide euch heute mal etwas umseht, oder eher gesagt du Keira alles zeigst?", schlägt meine Mama an mich gewendet vor.
"Ich wollte eigentlich meine Möbel fertig aufbauen.", antworte ich.
"Das dürfte ja am Nachmittag fertig sein, wenn wir alle zusammen helfen.", schlagen sie vor.
"Ja ok.", Stimme ich zu.
Nach dem Frühstück beginnen Mam und Keira ihr Zimmer aufzubauen und Harry hilft mir. Es dauert nicht lange, da ist alles aufgebaut.
Ich Räume meine Klamotten in den Schrank. Sortiere meine CDs und DVDS ein.
》《
Nach dem Abendessen, gehen Keira und ich raus. Ich will mit ihr zu dem Spielplatz. Zu dem an dem Katie und ich uns kennengelernt hatten. Als wir an dem Spielplatz stehen habe ich einen kurzen Moment das Gefühl als wäre es der Abend, an dem ich Katie kennengelernt hatte. So ähnlich war es auch. Es dämmerte bereits. Ein paar Sterne konnte man bereits sehen.
Keira läuft begeistert auf die Schaukeln zu und setzt sich auf eine. Langsam gehe ich auf die andere zu und setzte mich. Lauwarmer Wind rundet die ganze Atmosphäre ab.
Keira gefällt es hier auf dem Spielplatz. Sie probiert eine Sache nach der anderen aus.
"Keira, wir sollten gehen es ist schon spät.", rufe ich irgendwann und die kleine läuft sofort auf mich zu.
Ich nehme ihre Hand und wir gehen Richtung Zuhause. Als wir ein paar Meter gegangen sind, sehe ich zwei Blonde Mädchen, die sie umarmen. Ob eine davon Katie ist? Als sie sich lösen sieht eine mich an. Es fühlt sich an als würde sie mir direkt in die Augen sehen. Mein Herz beginnt wie verrückt zu schlagen. Ob sie es wirklich ist? Jetzt beginnt die andere vor ihrem Gesicht zu fuchteln. Sie wendet ihren Blick wieder dem anderen Mädchen zu und sagt etwas, dann drehen sich die beiden um und gehen in verschiedene Richtungen. Die andere kommt in unsere Richtung. Keira hat mittlerweile meine Hand losgelassen und läuft über den Prakplatz, der sich vor dem Spielplatz befindet. Wie es nicht anders kommen kann, läuft sie in sie hinein.
"Wow, kleine Aufpassen.", sagt sie lachend und hält Keira fest, da diese fast hingefallen wäre.
"Sorry, sie ist etwas aufgedreht.", entschuldige ich mich.
"Kein Problem.", antwortet sie, "Seit ihr neu hier? Ich hab euch noch nie gesehen."
"Ja, wir sind gerade hergezogen. Ich heiße übrigens Lena und das ist Keira meine kleine Schwester.", stelle ich uns vor und halte ihr die Hand hin.
"Gwen.", stellt sie sich vor und schüttelt meine Hand.
"Warte, kann es sein, das du die neue Schülerin bist die angekündigt wurde?", fragt sie mich neugierig.
"Kann sein, wo gehst du denn zu Schule?"
"Auf die Fachoberschule in der Stadt. Mathezweig.", erzählt sie.
DU LIEST GERADE
Love Where It Wasn't Suposed To Be gxg
Teen FictionNach dem Tod ihres Bruders ist Katie am Boden zerstört. Fast jeden Abend sitzt sie am selben Platz. An dem Platz andem sie immer mit ihrem Bruder war. Nur jetzt alleine. Bis irgendwann ein Mädchen mit schwarzen Haaren und wunderschönen grünen Augen...